GPC 2nd [Der Neue]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von taichi1082 »

Wenn eine PM im Postausgang liegt, dann heißt das, dass der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat. PMs werden in dem Sinne nicht 'verschickt'.
Es ist wie mit dem Posten, in der Sekunde in der es übertragen wird, ist es auch da^^

/Im Normalfall, wenn alles Klappt (jaja, spin der Besserwisser :shock: )
Zuletzt geändert von taichi1082 am 03.02.08 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Jopi »

Ich hab meinen clip auch nochmal verbessert und abgegeben bin eig ganz zufrieden obwohl ich mir auch mehr mühe hätte geben müssen naja was sollst :)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

DOOOOOONGGGGGGGGGGG!

VORBEI!

JEDER, Clip der mir geschickt wurde liegt jetz in einem Ordner hier bei mir ;). JEDE PN wurde registriert, JEDER clip runtergeladen, ALLES sicher namentlich sortiert hier auf meine Platte gespeichert. Backup von allem liegt auch zusätzlich auf meiner Externen.
Ab jetzt tut ihr euch und mir den größten Gefallen, wenn ihr euch einfach zurücklehnt ;)
NEIN, ich habe noch nicht mit editieren angefangen, NEIN es steht noch nicht fest welcher clip, in der GPC 2nd vertreten sein wird.
Leider muss ich hier erstmal derbst Ernüchterung breit machen.
Die Angelegenheit das gesendete Material in Ruhe zu sichten und es in ein Video zu verwandeln, auf welches wir alle irgendwie stolz sein wollen, wird bei weitem keine Sache von Tagen sein.
Demnach wird es euch niemals innerhalb der nächsten Wochen weiterbringen, wenn ihr mir fragen stellt wie "wie weit bisten?" oder so ;). Es werden keine Auskünfte darüber gegeben, wer in der Collab ist, es wird keine Auskunft darüber gegeben, welche Musik verwendet wird und schon gar nicht darf irgendwer irgend einen kleinen Vorgeschmack erhalten...mit Ausnahme der Betatester natürlich.
Das ganze wird ab jetzt für die Community als riesen großes Überraschungsei gehandhabt und glaubt mir eins: Das ganze ist für mich weitaus schrecklicher als für euch, denn wenn es nacher auch nur einem unter euch nicht gefällt, dann bin ich das A-löchlein im Hause ;)

Ich bedanke mich jedenfalls nochmal bei allen, die sich die Finger wund und die Akkus der Kameras leer gespinnt haben und es tut mir jetzt schon wirklich für alle Leid, die am Ende mehr oder weniger umsonst gehandelt haben. Es kann einfach nicht jeder in das Video und bei der Auswahl wird auch leider Gottes strikt gehandelt werden müssen ;)
Unser Aushängeschild muss einfach was besonderes werden.

Und dafür gebt mir jetz einfach mal n paar wochen. Das wort "Monate" will ich nicht in den Mund nehmen...das klingt nach viel mehr :X


Also Grüße und Päice.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Pumphead »

Viel Glück und Spaß Kern. Ich bin sicher es wird GPC eine große Ehre machen.

ALso ich hätte gerne Clips zB. von:
Minwoo
Le0n
Nomed
Jopi
SteenJ
ZaX
Stuhl
Robert
kirua
Lunatik
Maniok
Samuirai
Pumphead
und anderen guten hier gesehn... von ein paar weiss ich das sie keinen CLip abgegeben haben zB Akamaru :(
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von DontKnow »

core lass dir Zeit! Aber ich möchte das GPC2nd soooooo derbst geil wird! Ich bin sehr gespannt. Bin auf Musik und editing sehr gespannt. :dance:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

taichi1082

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von taichi1082 »

Ich verstehe wohl, dass der Schnitt eins solchen Projekts sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass es möglicherweise länger als einen Monat dauert, oder?

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Mani »

Gute arbeit braucht halt seine Zeit. Zudem kann auch nicht jeder Tag und Nacht dran arbeiten.

Also, nimm dir die Zeit die du brauchst und machs dafür suaber. Besser als nur dahingeklatscht.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

taichi1082 hat geschrieben:Ich verstehe wohl, dass der Schnitt eins solchen Projekts sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass es möglicherweise länger als einen Monat dauert, oder?
Doch.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Alucard »

das editing damals war auch sehr aufwendig und hat lange gedauer dafür wars fett as hell:

pump: thx bin nich dabei xDD noja^^
wird einfahc nur fett!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Steffen »

Wird auf jedenfall phat.
Und was das Editing angeht: Lasst euch einfach überraschen und lasst Kernchen und Co. einfach ihre Arbeit machen :wink:

Haha Alu :ugly:
Aber ich brauch ja nichts sagen :P

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von jrLoeoY »

wie viele vids sind es eig jetzt insgesammt die du bekommen hast?

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Ghandil »

Das würd mich auch interessiern, da viele bestimmt mehr als 1 eingeschickt haben.. vor allem würd mich aber die Größe der Videos interessiern, läuft bestimmt auf die 750mb zu..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Alchi »

CorE, lass dir Zeit!
setz dich nicht unter Druck oder so sondern arbeite einfach ganz normal und in ruhe an dem Video... ich denke wir sind jetzt schon so lange ohne GPC´s 2nd ausgekommen, da machen ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht mehr sonderlich viel aus...
Das wird schon... :D

Macht euch nicht so viele Gedanken drüber, es ist sehr viel Arbeit solch ein video zu editieren und seid einfach froh, wenn es released wird! :D (und das es eine Überraschung wird, für alle die an GPC´s 2nd arbeiten ist es das ja schließlich nicht mehr...)

Das wollte ich an dieser Stelle auch nochmal gesagt haben.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Pumphead »

Also wenn ich ein richtig gutes Video editier dauert das schon so um die 4 tage intensiv. Da Core die ganzen Clips raussuchen, organisieren, etc muss kanns schon so ne woche dauern, ausserdem ist er ja Edit-Meister da macht ers richtig gut. Ich geh außerdem noch davon aus das er nicht so viel Zeit hat und sich auch sicher Zeit lässt dafür also kommt n Monat schon hin. Also alles nur geschätzt...
Bin aber soooooo gespannt *ungeduldig*
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von G0dLik3 »

wie lange wird es den noch dauern ???
kanns kaum abwarten
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

Gesperrt