GPC 2nd [Der Neue]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

DOOOOOONGGGGGGGGGGG!

VORBEI!

JEDER, Clip der mir geschickt wurde liegt jetz in einem Ordner hier bei mir ;). JEDE PN wurde registriert, JEDER clip runtergeladen, ALLES sicher namentlich sortiert hier auf meine Platte gespeichert. Backup von allem liegt auch zusätzlich auf meiner Externen.
Ab jetzt tut ihr euch und mir den größten Gefallen, wenn ihr euch einfach zurücklehnt ;)
NEIN, ich habe noch nicht mit editieren angefangen, NEIN es steht noch nicht fest welcher clip, in der GPC 2nd vertreten sein wird.
Leider muss ich hier erstmal derbst Ernüchterung breit machen.
Die Angelegenheit das gesendete Material in Ruhe zu sichten und es in ein Video zu verwandeln, auf welches wir alle irgendwie stolz sein wollen, wird bei weitem keine Sache von Tagen sein.
Demnach wird es euch niemals innerhalb der nächsten Wochen weiterbringen, wenn ihr mir fragen stellt wie "wie weit bisten?" oder so ;). Es werden keine Auskünfte darüber gegeben, wer in der Collab ist, es wird keine Auskunft darüber gegeben, welche Musik verwendet wird und schon gar nicht darf irgendwer irgend einen kleinen Vorgeschmack erhalten...mit Ausnahme der Betatester natürlich.
Das ganze wird ab jetzt für die Community als riesen großes Überraschungsei gehandhabt und glaubt mir eins: Das ganze ist für mich weitaus schrecklicher als für euch, denn wenn es nacher auch nur einem unter euch nicht gefällt, dann bin ich das A-löchlein im Hause ;)

Ich bedanke mich jedenfalls nochmal bei allen, die sich die Finger wund und die Akkus der Kameras leer gespinnt haben und es tut mir jetzt schon wirklich für alle Leid, die am Ende mehr oder weniger umsonst gehandelt haben. Es kann einfach nicht jeder in das Video und bei der Auswahl wird auch leider Gottes strikt gehandelt werden müssen ;)
Unser Aushängeschild muss einfach was besonderes werden.

Und dafür gebt mir jetz einfach mal n paar wochen. Das wort "Monate" will ich nicht in den Mund nehmen...das klingt nach viel mehr :X


Also Grüße und Päice.
Zuletzt geändert von CorE am 04.02.08 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

nein soweit ich weiß macht er nur die präsentationen für mouz

und ich würd gern als Editor beiseite stehen..
Ich hab Ideen, Penspinn und Editor-Erfahrung und weiß worauf es bei einem penspinning video ankommt!! Würd mich freuen mit dir zusammenzuarbeiten
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

?!?! ich blick gar nix mehr ich lass mich einfach überraschen.

soweit ich das nach 2 mal durchlesen kapiert hab können weitere vids eingesendet werden und alls nochmal?!?! ich check nichts mehr ... ich werd mir morgen im irc bei spin die infos mal holen hoffe der hat n Plan davon :/
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

stehe gern zum Testschaun und Beraten zur Verfügung.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

nein soweit ich weiß macht er nur die präsentationen für mouz
kapier ich nich. War im alten Thread ein Post, auf den du Antwortest, oder wie is das hier? :)

DontKnow: Richtig verstanden. Es können wieder Clips eingeschickt werden. Diesmal auch mit Webcam aufgenommen bei guter Beleuchtung und aufgeräumtem Schreibtisch.

Registriert: Le0n als Betatester, Ghandil als Konzeptions-hilfe. Ich meld mich die Tage bei euch mal ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

oha ich hab was richtig verstanden :lol:

ich werde nichts mehr machen. Hoffe aber das nomed und so was gutes abliefern!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

sorry für bisschen OT

der post
nein soweit ich weiß macht er nur die präsentationen für mouz
bezieht sich auf einen anderen post, der aufgrund von OT vorzeitig gelöscht wurde! ;) -> ich habs gemeldet :P


du hast gesagt 640x320 sollte es schon sein , darf es auch deutlich mehr sein?

oder sieht man das zustark im video?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

ich würd sagen mehr kanns immer sein.. man kann ja den clip zurechtschneiden oder skalieren ..

ist halt minestens 640*320
Inaktiv

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

DontKnow hat geschrieben:Hoffe aber das nomed und so was gutes abliefern!
^^

1p2h wirds schonma nich weil mein rechter arm ausgeschaltet ist...
wie lang habn wir zeit?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J »

schickst einfach wann du den clip hast und wenn du noch länger zeit hast schicke immer wieder neue!
:spin:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

ich würd auch noch was einsenden ... kann das aba erst ab 1.8.

640er resolution iss doch eg 640x480 und nich x320 oda?

mhh ... wie wärs wenn man erstmal ne deadline macht, oder versichert 1 woche bevor man keinen clip mehr annimmt bescheid gibt?

weil sonst lass ich mir zeit und auf einma heißt es: pech gehabt, hab genug clips :(
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

natürlich 640x480 ;) kann auch größer sein. Wie bereits wer sagte, kann man Scalen.

Macht euch nich platt wegen ner Deadline ...schickt einfach Clips. Selbst wenn ich grad am editieren bin kann ich noch Clips einbinden...daran wirds wohl nicht scheitern.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ich hab eine Neue Cam>>> Casio Exilim 7.2 Megapixel, mpeg4 es hat denk ich 640x irgendwas wenns ok is dann schick ich gerne nochmal Clips die alten vom mir können gelöscht werden. Kann mir jemand das nochmal mit der DL erklären? wann ist die sry habs nich alles durchgelsen, zu müde...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

*räusper*

nicht alles durchgelesen? lies mal den post über dir!

die deadline ist willkürlich gesetzt! wenn du was gutes hast dann shcick es ein!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Oooh ich Depp hab des sogar gelesen und frag noch -.- sry liegt wohl daran das ich zu wenig geschlafen hab. Werd nächstesmal aufpassn...


Kann ich für das Collab mit irgendwas behilflich sein?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Gesperrt