RMX + ES

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

RMX + ES

Beitrag von Emenai »

Hier das RMX + ES collab

http://z15.invisionfree.com/UCPSB/index ... st=0&#last

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

solide Collab.

Allerdings hat mich irgendwie was gestört.

Der RMX Teaser war extrem geil. Sorgte für Spannung...machte Lust auf mehr. War mit PASSENDER Musik unterlegt (<3 FFVII Advent Children)
Und da ja RMX immer mit dem Slogan vonwegen "You think you´ve already known penspinning" auffährt, hätte ich den absoluten Beweis dafür in dieser Collab erwartet. Dieses BAEM aus dem Teaser hat hier einfach gefehlt. Stattdessen Chinesisch Rückwärts Techno drunter und ab in den Mainstream :D

Ich kann eh mal wieder nich verständlich erklären, wat ich meine deswegen belass ichs bei: solide gute collab :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Wie ich neXus bereits schon gesagt habe: Super,ich find sie mega gelungen und es passt alles gut zusammen.

Nice done Patto :D

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

wow nice editing @ nexus!!!

gefällt mir sehr gut das video wird nicht langweilig ... nice spinners...

vorallem der Donkey ^^ Der spinnt auch langsam das schaut voll chillig aus :) gefällt mir gut!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

wieso steh ich immer allein mit meiner meinung da man -.- ;)

Ich fand eigentlich Maniok sehr schön. Obwohl ich mir bei ihm immer genau dann wenn er fertig ist denke, dass jetzt die combo noch 2-3 sekunden hätte dauern können :)

Und Eriror war schick. Leider kam sein komischer Arial dann nicht ganz so edel rüber, wie er es beabsichtigt hat aber ..das Leben is ja kein Wunschkonzert ..da nimmt ma ja was man kricht ne ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

solide trifft es sehr schön!! habe leider die wenigsten spinner gekannt
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Raid, du bist nicht allein ^^

Also das war einfach nich so das Bangvideo ^^

Die Combos wren schon alle geil fand ich, nur gutes auf einen Haufen, aber im Gegensatz zu DK fand ich das Video nich grade so dass es nie langweilig wird ... aber ich kann halt auch nich wirklich sagen wieso.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Ich find das Spinning echt gut.

Das Editing ist auch schoen, besonders der Anfang hat gut zur Musik gepasst, aber insgesamt waere ne Instrumental Version geiler gekommen, das japanische Gedudel passt nich so.

Was hat CP01 fuer nen Pen? Sieht geil aus.
Gewinner des Mod Contests mit dem H2X.
Naja wayne =/

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Sehr geil mal wieder was von Donk3y und Lunasol zu sehen, fan djedoch Saizen,Chucko und Asiant tim (Asian tim is sowieso n Hans ich hasse ihn xD (ironie!!!!!)
Noja alles in allem gutes Editing wie immer und joa gute arbeit.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Echt fein! Editing hat mir gefallen daher + für neXus. Spinning kann bei den teams ja nur geil sein.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Die Firma dankt.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

richtig schönes editing....echt gut.

man man man....movie-raid.....mit jedem deiner posts im video bereich steigen die erwartungen an dich.^^

musst schon ein 100% perfektes video machen, sonst gibts glaub ich von allen seiten hammerharte kritik^^



naja.......also ich fand cp01 am allerbesten......die tricks an sich waren machbar, aber das spinning......puh......wie wenn der stift von allein durch die hand gleitet. so smooth hat das kein anderer in der collab hinbekommen. da sieht man einfach das der schon ewig spinnt...
das is mein ziel. müssen nicht die überhammertricks sein....einfach uuuuuuunglaublich smooth.

tip top. weiter so nexus

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

so solls sein schwede :P

Ob die Collab gut wird, habt fast allein ihr in der Hand.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

also mal ernsthaft

die musik ist furchtbar

warum muss so klasse penspinning mit so haeslsicher musik versaut werden...naja ich hab einfachd ie mukke abgestellt xD

ne aber die combos sind schon ...cheggi und sehn ganz gut aus

Antworten