Bust x4

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
The video could not be loaded: https://www.youtube.com/watch?v=lbfzAYepfrM
InuYasha383
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.16 18:59
Penspinner seit: 0- 6-2016
Land: Deutschland

Bust x4

Beitrag von InuYasha383 » 02.01.17 01:19

Yo leute,

mache nun etwa ein halbes Jahr Penspinning und übe momentan Multiple Busts.
https://www.youtube.com/watch?v=lbfzAYepfrM
Ich würde mich sehr über Bewertung/Verbesserungen/usw in den Kommentaren unter dem Video freuen und es würde mir auch sehr helfen ^^

Frohes Neues Jahr!

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 621
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Bust x4

Beitrag von Juzzle » 02.01.17 09:46

weiter so und nice ta revs!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bust x4

Beitrag von BTS » 06.01.17 15:57

Dein Tempo ist auf jedenfall sehr gut, alle Combos sind super flüssig gespinnt.
Woran du arbeiten kannst ist deine Fingerhaltung.
Am Besten dafür Combos von Spinnern anschauen die du gut findest und versuchen jeden einzelnen Trick genau so zu kopieren, wie die den auführen.
Dazu hilft ne slomo.

Finde es aber insgesamt aber schon ziemlich nice für 6 months (Manch einer kann nach über 4 Jahren noch keine 4 Busts :frust: )
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Bust x4

Beitrag von InfinityMass » 06.01.17 18:37

Fingerhaltung ist immer gut zu üben. Parallel dazu immer an den Linkings arbeiten und neue entdecken :) Macht mega Spaß und ist easy, wenn man Strukturiert rangeht (sun)

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Bust x4

Beitrag von Sekutor » 08.01.17 11:46

Ich würde dir empfehlen, ersteinmal combos zu üben, bevor du mit dem geschleuder anfängst :)
Die flüssige Verkettung von verschiedenen tricks zu einer Combo sind die Sahnetorte und die Powertricks sind die Kirschen darauf.
Mich hat es am Anfang sehr frustriert, wenn ich immer und immer wieder busts geübt habe, aber nie mehr als 2 hinbekommen habe,...
Da ist das timing, wann man die Hand "zurückzieht" sehr essenziell, und das zu üben dauert schon seine Zeit.
Hoffe ich konnte dir helfen
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Antworten