Might's GPC CV ZWEI

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von Might »

wenn dieser thread eröffnet wird, wird meine erste cv auf die 2. seite verschoben, ist grad ganz unten auf der 1. noch, hat sich ja gut gehalten, mit all den collabs die nashi immer spamt, sie ist echt bewandert auf dem gebiet!

https://www.youtube.com/watch?v=aA4fLu8 ... e=youtu.be
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von ayaku »

holy shit ist mein clip gut eingebunden 8) danke

bts hat mich überrascht
Bild

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von Mayu »

BTS nutzt (neben Syrti) einfach mal den coolsten Mod :P
Ne, echt schön geworden!
Thumbs up :)

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von NeVis »

might alter, wo ist mein clip :cry:
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von Might »

hab den nicht bekommen
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von LinkinPark »

nice nice
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von NeVis »

doch klar ...hab sie dir bei skype geschickt :x
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von Vstrike »

Might MVP - kann man sehr schön an dem Special-Rahmen erkennen (Wie Silber-Rahmen bei Might früher)
BTS - gute Combo!
Syrti - auch ganz nice, geht aber glaube ich mehr und stift sah kacke aus (no shots tho!)
kaya- zu viel spam, sonst "ok", geht bestimmt auch viel mehr

Rest habe ich nach dem 2. mal schauen nicht so im kopf - srü guys!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von Might »

NeVis hat geschrieben:doch klar ...hab sie dir bei skype geschickt :x
ja stimmt hab ich wohl übersehen in meinem riesen skype ordner srüüüü buddy


häää vstrike? was is mit juzzles und däne heftigen powertricks?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von Syrti »

Vstrike hat geschrieben:Syrti - auch ganz nice, geht aber glaube ich mehr und stift sah kacke aus (no shots tho!)
gebe dir in allem recht 8)
war zuhause und hatte kaum zeit zum recorden -> geht mehr
stift sieht ******* aus -> prototyp, hab bei pensfactory schon zwei, drei kleinigkeiten für mein baby bestellt. :bier:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von Nashi »

Vstrike hat geschrieben:Rest habe ich nach dem 2. mal schauen nicht so im kopf - srü guys!
Ey Alda!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von Kaayaa »

Vstrike hat geschrieben: kaya- zu viel spam, sonst "ok", geht bestimmt auch viel mehr
joo ich weiß
bin der übelste loser in sachen linkings

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von Vstrike »

Ok super nüchterne Analyse vom Prof. Vstrike aka Quang$ aka H2Ho aka These Hos aint loyal:
Editing und Musik alles Bombe.
Jetzt wird der Rest gegeben:
ayaku: "Eigentlich" solide, aber war halt nix besonderes. Ist halt alles zu "generic" und sieht halt richtig 0815 aus, musst versuchen paar Tricks zu verändern, was so Fingerstellung und Tempo angeht.
Juzzle: Weiß nicht, kann ich mir leider nicht oft angucken.
Im Prinzip hat die Combo kein Haker und Tempo bleibt gleichmäßig. Dennoch schlechte execution, obwohl du die Tricks richtig machst. Generell sieht dein Spinning nicht sehr routiniert aus.
Ich behaupte mal, dass du zu schnell neue Likings/Tricks lernst, obwohl die anderen Tricks/Fundamentals nicht ganz gut sind. Nur weil die Tricks klappen und keine Hanger haben, heißt es noch lange nicht, dass man sie auch richtig gut kann. Style/Fingerstellung etc ist bei dir quasi auch 0 vorhanden.
Aber jedem das seine, jeder mag anderes Spinning, auch wenn ich mir nur oft denke, dass diese Leute einfach viel weniger Plan als ich haben.
m1ch1: Ja mehr üben, weniger Tipped Sonic, hab ich dir alles im Bootcamp schon gesagt.
Däne: Jaaaa, keine Ahnung, schwer sowas zu beurteilen: Fand ich ziemlich kacke, aber wie bei Juzzle, kann Geschmackssache sein. Finde du präsentierst selbst dein BAM-Stuff nicht so spektakulär aus, obwohl du ja eigentlich BAM-Spinner bist. Kann an sehr vielen Dingen liegen, Camposi, Fingerstellung, Execution...
Da würde ich auch empfehlen, einfach mal nur sehr "einfache" Tricks bzw. die ganzen fundamentalen Sachen nachholen.

Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass Style-Sachen oder Ästhetik-Zeugs eine gute Langzeit-Investition ist. Kleinigkeiten in der Fingerstellung beispielsweise werden zu Gewohnheiten und irgendwann macht ihr das automatisch, wie sehr viele Sachen in PS. Ein Tripple Haitua, den ich jetzt noch easy hinkriege, behersche ich in 6 Monaten vielleich garnicht mehr.

Might: Heftig. Ending fand ich lustig, aber trotzdem unpassend :bier:
Syrti: Fingerstellung. Sonst sehr cool, viel besser als deine vorherigen Sachen. Und sonst Execution - kann man immer verbessern.
kaya: zu schnell, wie du schon gesagst hast, echt schwach, was Breakdown angeht. Langsamer spinnen nicht so lange combos und generell mehr üben.
Fideufa: Nice.
Gflow: Mehr üben du low!
linkinpark: ja ziemlich whack hast schon mal besseres zeug gemacht, vllt schieben wir dich noch ins bootcamp
Nashi: Finde die Combo war eigentlich noch zu schwierig für dich, sehr viele Hänger und ziemlich schlechte Execution - beim WT warst du in Sachen Execution und Smoothness viiiieeel besser.
Und generell, macht es kein BAM wenn du spinnst. Liegt sehr wahrscheinlich davon, dass du an manchen Stellen den Stift kaum um die Finger kriegst. Merkt man ganz doll an den Arounds.
Dein Spinning ist eigentlich sehr zaghaft, musst agressiver spinnen, vllt bisschen schneller, dafür muss aber execution on point sein.
BTS: Ja Bootcamp du weißt bescheid lan.


Ja, wurde gegen Ende mega faul, könnt mir aber gerne PN schreiben, wenn irgendwelche Sachen noch unklar sind oder ihr explizitere Sachen hören wollt.

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von LinkinPark »

linkinpark: ja ziemlich whack hast schon mal besseres zeug gemacht, vllt schieben wir dich noch ins bootcamp
Wäre gg
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: Might's GPC CV ZWEI

Beitrag von jruru »

Hey bin neu hier
Kann mir jmd erklären was das bootcamp ist und für wen?
Lg
Hurra, die Welt geht unter!

Antworten