Memory Lane

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Memory Lane

Beitrag von Fideua »


Enjoy!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Memory Lane

Beitrag von G-Flow »

Eine der besten Collabs.
Riesen Props an das Editing gefällt mir richtig gut.
Musikwahl ist ebenfalls sehr gut.

Deinen und Might's Clip fand ich recht nice.
Yurio und Tigres kannte ich vorher gar nicht aber alter haben die einen geilen Style.

Ich freue und hoffe auf mehr solcher Collabs von dir.

Gruß

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Memory Lane

Beitrag von BTS »

Editing gefällt mir auch echt gut.
G-Flow hat geschrieben: Yurio und Tigres kannte ich vorher gar nicht aber alter haben die einen geilen Style.
Tigres ist der, der z.B. auch die PVGs gemacht hat, da hast bestimmt schon von gehört. Is eig. ziemlich bekannt der Bursche.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Memory Lane

Beitrag von Might »

iroziro son beast, übelste hash combo gemacht
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten