p0kergraph!c mixclip 2014

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: p0kergraph!c mixclip 2014

Beitrag von Fideua »

wtf, jetzt ist jeder der ansatzweise unser verständnis vom penspinning teilt ein kerl ohne meinung? loooooool, na gut, so kann man es auch sehen 8)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: p0kergraph!c mixclip 2014

Beitrag von G-Flow »

Kaayaa hat geschrieben:g flow ich mag dich aber du musst echt mal anfangen dir eine eigene meinung zu bilden alter
Nur weil ich Might und Fideua nicht zu flame, bin ich nicht eigener Meinung?
Gut zu wissen.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: p0kergraph!c mixclip 2014

Beitrag von Majora »

Chillige Collab, bin froh nachmal was von Kazeem zu sehen

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: p0kergraph!c mixclip 2014

Beitrag von Vstrike »

Mir fehlt ganz klar die Top3 LPSAs
:spin:

Fand aber alle Clips gut!
Sogar Sponge und Impulse!

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: p0kergraph!c mixclip 2014

Beitrag von Polmoll »

Nice Clip, natürlich nicht auf dem erwarteten Level da der beste aus LPSA fehlt.


Tipp: Ich

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: p0kergraph!c mixclip 2014

Beitrag von Kazeem »

Was hier diskutiert wird, Junge Junge

Seid doch mal lieber froh, dass wir euch so coole Collab präsentieren, habt ihr nen Anspoorn (10/10 Wortfilter) für nächste offizielle GPC Collab nicht so nen Schmarrn abzuliefern
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: p0kergraph!c mixclip 2014

Beitrag von Might »

wurde leider schon viel schmarn geliefert :ugly:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: p0kergraph!c mixclip 2014

Beitrag von ayaku »

Kazeem hat geschrieben:Was hier diskutiert wird, Junge Junge

Seid doch mal lieber froh, dass wir euch so coole Collab präsentieren, habt ihr nen Anspoorn (10/10 Wortfilter) für nächste offizielle GPC Collab nicht so nen Schmarrn abzuliefern
zu spät
Bild

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: p0kergraph!c mixclip 2014

Beitrag von Mayu »

Schönes Video, ich mag besonders die Stelle, wo der eine da einen Stift in der Hand hält!

Antworten