FPSB 7th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

FPSB 7th

Beitrag von Juzzle »



Schwules editing, aber sonst ganz gut.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Re: FPSB 7th

Beitrag von wazzabi »

Juzzle hat geschrieben:Schwules editing, aber sonst ganz gut.
Okay, bei dem editing gebe ich dir recht, aber schwul? Auch wenn die Farben relativ nahe and die "Gaypride" rankommen, aber schwul ist mir dann doch ein wenig zu homophob, beschissenes editing triffts eher.

Zum spinning kann ich recht wenig sagen, da ich selber ******* bin und nicht mal einen richtigen pen habe, aber mir gefiehl die Collab. Besonders Megas!?!? Auf jeden fall der an dritter stelle zu sehen ist.
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: FPSB 7th

Beitrag von Juzzle »

wazzabi hat geschrieben:Okay, bei dem editing gebe ich dir recht, aber schwul? Auch wenn die Farben relativ nahe and die "Gaypride" rankommen, aber schwul ist mir dann doch ein wenig zu homophob, beschissenes editing triffts eher.
meine ich ja :wink:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: FPSB 7th

Beitrag von totomnavi »

sagt mal erinnert euch leftfingers spinstil auch an s777?
kann auch an der jacke liegen, aber ich dachet zuerst, vor allem durch die blöde kameraqualität es waere s777 O.O

und fel2frams spinstil is immer noch grausam ._.
aber sonst, ziemlich hohes niveau fand ich
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: FPSB 7th

Beitrag von Juzzle »

totomnavi hat geschrieben: und fel2frams spinstil is immer noch grausam ._.
fel2fram war auf jeden Fall der Beste 8)
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: FPSB 7th

Beitrag von totomnavi »

ich sehe ja ein, dass er was drauf hat, aber mir gefällt der stil einfach nicht :/
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: FPSB 7th

Beitrag von Might »

ivabra immer noch so low wie vor 4 jahren lool
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: FPSB 7th

Beitrag von Der Däne »

Nervigstes Editing EVER!

Und Fel2Fram's Spinning ist einfach nicht schön anzugucken finde ich =(... Klar könnte ich das nicht nachspinnen... Aber ich finde das einfach nicht ästhetisch.

Ich finde es schade, wenn ich daran denke, dass die GPC wahrscheinlich niemals eine Collab auf so einem Niveau hinkriegen wird.
Nicht nur aufgrund des Spinningniveaus.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: FPSB 7th

Beitrag von G-Flow »

Der Däne hat geschrieben:

Ich finde es schade, wenn ich daran denke, dass die GPC wahrscheinlich niemals eine Collab auf so einem Niveau hinkriegen wird.
Es wird noch Jahre dauern bis neue GPC Collab rauskommt wenn überhaupt.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: FPSB 7th

Beitrag von Vstrike »

Wie die ganzen Noobs in UPSB das tot feiern :dash:

Antworten