Tribute to Minwoo

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Minwoo »

Hey Leute,

habe gerade von dem Thread erfahren und daher möchte ich mich erstmals entschuldigen, dass ich nach den Jahren euch immer noch so "stark negativ beeinflusse". Ist und war nicht meine Absicht.

@computer70
Vielen Dank für den "Tribute" sehr freundlich und ich fühle mich geehrt.

@Eriror und alle
Ich hatte mich damals in UPSB für meine Taten entschuldigt (Thread: Minwoo) und möchte es aufgrund von bestehenden Unklarheiten nochmals betonen:
Es tut mir Leid und war ein dummer Fehler.

@Däne
Haha, guter Vergleich - musste schmunzeln. (y)

@3A5 bzw. Product
Ich erinner mich, dass ich einmal mit dir ein persönliches Gespräch gehalten zu haben; um ehrlich zu sein ich fand das echt ein nettes - auch wenn kurzes - Gespräch, was glaub kurz vor diesem CY-Video entstand, haha. Tut mir Leid, dass ich dir arrogant rübergekommen bin - ist und war eigentlich nie meine Absicht.

@Might
Fand das früher echt ein cooles Tack-On-Battle mit dir draußen auf der Terrasse und hast zurecht gewonnen - echt geilen Style den du spinnst. Haben zwar nicht wirklich miteinander geredet, aber fand dich sehr sympatisch.

Möchte hier niemanden in den Arsch kriechen (es juckt euch eh net, haha) und keine Sorge ich werde mich "wieder sofort in die Ecke verpissen woher ich gekommen bin und mich wieder verkriechen" - find nur so eine "Deeskalation" etwas schade.

Wie gesagt, tut mir Leid, dass ich eure Zeit immer noch unnötig beanspruche und sorry wegen der Rechtschreibun - drei Arme lassen sich schwer koordinieren. ;)

Machst gut! :)
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Fideua »

Minwoo hat geschrieben:drei Arme lassen sich schwer koordinieren. ;)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Sayuri
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.11 22:19
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Sayuri »

Ich schummel auch immer bei Monopoly und Mama mag mich noch immer, also verstehe ich den hate gegen Minwoo nicht so ganz.
Jo hat Mist gebaut, aber mal ernsthaft wen kümmert es? Hat er eure Ehre verletzt und nun müsst ihr sie im Kanackenstyle wiederherstellen?
Hab ihn und Jopi ebenfalls schon getroffen und ja Arroganz war zu verspüren, aber ansonsten waren es 2 nette Gesellen.

Jopi und der andere unbekannte Typ, ihr habt euch leider recht lächerlich in diesem Thread gemacht. Schade drum.

Steht eigentlich täglich Fideua & Might & 3A5 vor Minwoos Tür oder warum kümmert ihn das alles soviel?
Alle nur dumm hier.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Fideua »

Ne, ganz LPSA, 50 Leute am Sturmklingeln :!:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Syrti »

Lindt Osterhasen-Glöckchen an die Sturmgewehre gehangen.
Wer hat den goldenen Stift?

Twitler
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.14 02:33
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Twitler »

Ich blick jz gar nt durch was er gemacht hat.
Gibs Screenshots oder dergleichen von ihm?

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Might »

nein gar nix gibs.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von 3A5 »

Kanackenstyle? Hast du was gegen Ausländer? Gibt durchaus Leute ausm Nahen Osten, die ihren Studienabschluss, Doktor o.ä. Kanackenstyle mit summa cum laude machen, und das ganze hier in Deutschland. Oder redest du etwa von den ganzen Islamisten die sich Kanackenstyle in die Luft sprengen. Erkläre dich und dein rechtsradikales geposte in diesem Forum!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Weatherman »

ayaku hat geschrieben:

ein arm mehr hätte sicherlich geholfen

____

http://youtu.be/Hvzls9YIjJw?t=44s

OH WAS EIN JOPI PRODUCT RELAY


wusste doch gleich ihr mögt euch
#tbt
bin lebender augenzeuge des jopi/product relays, hab daneben gesessen 8) das waren gute zeiten

Antworten