Tribute to Minwoo

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Tribute to Minwoo

Beitrag von computer70 »

Hallo,

hab mal ein Tribute to Minwoo Video gemacht. Ist mein erstes. Hab extra wenig editiert um den Fokus mehr auf das Spinning zu setzen. Bitte unterlasst jegliche beleidigende Posts gegen mich oder Minwoo. Es geht hier nicht darum, was er falsch gemacht hat. Danke!



lg
Zuletzt geändert von computer70 am 15.02.14 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Might »

geh mir bloß weg ey
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Fideua »

Größter Betrüger der Szene, nuff said
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von computer70 »

Komisch, dass immerweiter darauf rumgehackt wird. Es ist nun mal passiert und Ende. Außerdem hat er sich dafür entschuldigt.

Aber darum geht es hier nicht. Er war ein sehr guter Penspinner und das versuche ich zu würdigen.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Mouby »

Die sind nur neidisch, weil sie zu wenig Arme haben. 3H2P, bester Style ever.

Mir gefiel sein Spinning nie so wirklich. Komm auf so 2H1P (2H2P/3H2P #uberman) Kram irgendwie nicht so richtig klar. Hinzu kommt, dass mich irgendwas an seinen Händen immer gestört hat (Manchmal sind die Fingerspitzen so nach unten gebogen? Irgendwie sieht das ******* aus, vllt kommts mir auch nur so vor). #nohate

Davon mal abgesehen war er sicherlich gut (weitaus besser als ich).

@computer70: Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass man darauf rumhackt. War schon extrem räudig.
aoneko fan

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Eriror »

computer70 hat geschrieben:Komisch, dass immerweiter darauf rumgehackt wird. Es ist nun mal passiert und Ende. Außerdem hat er sich dafür entschuldigt.
Minwoo hat geschrieben:Hey there,

it is obvious.
Reason:
I took me a long time to record this 2p2h combo (in real, haha). I was quite often close making it. However I did not. When I injured my left hand as I told my team 2 weeks or sth. ago. Beeing mad and disappointed by myself haven't finished the combo and try to keep up with the high expectations of my team, friends and fans. I "cutted my left hand into an other, where I messed it up". I thought no one would care.

However I got "BUSTED" hard as VStrike is saying by taichi. But I think I am not. It is good - happy taichi made this. Happy that someone is taking this serious. So good job to anyone and of course I am apologizing being naiv.

Best wishes for you all and neoknux - I am very sorry and you are the winner of the battle (if I have anything to say, haha).
Enjoy Spinning.

Bye Bye
" I "cutted my left hand into an other, where I messed it up". I thought no one would care."

He mirrored a video where he used his right hand to make it look like it was a left handed video. He did not even have the guts to tell the truth afterwards. Sure, he apologised. For the wrong reasons.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Might »

hättest mal lieber n video von eriror machen sollen, der war im vergleich zu minwoo nämlich immer ziemlich gut und kein betrüger!!!

p.s. how are you eriror?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Michl »

Was hat den minwoo gemacht? Ich blicke hier nicht richtig durch. ;)
:bier:

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von SketchX »

Ich finde das trägt hier nicht mehr so wirklich was zum eigentlichen Thema bei. Es geht hier um das Video, welches computer70 erstellt hat und nicht darum was jetzt falsch und was richtig von Minwoo war. Eines möchte ich zu Minwoo sagen: Ich finde er ist ein klasse Penspinner. Er hat was falsch gemacht, was ich auch nicht in Ordnung finde, aber es ändert nichts an meiner Meinung, dass er es einfach drauf hat.

Aber zurück zum eigentlichen Thema!
Ich finde das Video super und es macht einfach nur Spaß es zu schauen. Ich finde es auch toll, dass computer70 ein Video zu Minwoo gemacht hat und es ihm um das Spinning von Minwoo geht und was Minwoo kann und dies anderen zeigen will, sonst hätte er das Video auch einfach sein lassen können.

Ich finde es in Ordnung, dass ihr eure Meinung über Minwoo vertretet und halt auch speziell über sein Verhalten, aber das gehört jetzt nicht hier rein. Ihr könntet ja einen eigenen Thread dafür aufmachen, sofern es den noch nicht gibt. :)

Das ist von mir alles nur lieb gemeint und ich habe wie gesagt nichts dagegen, wenn ihr eure Meinungen vertretet. :)

Zu Might:

Klar hätte er ein Video zu Eriror machen können, aber das liegt ja ganz an ihm. Und außerdem macht man so ein Video eigentlich auch dazu um das Spinning von jemandem zu zeigen und nicht um zu zeigen, ob jemand ehrlich und korrekt oder das Gegenteil ist.
Ich persönlich finde Eriror einen klasse Penspinner und mag seinen Style total. Er und Minwoo sind meine Lieblingspenspinner und Idole in Sachen Penspinning.

Ich hoffe ich habe mir nicht irgendwo selber wiedersprochen oder sonst einen Fehler gemacht. ^^

Gruß
SketchX :spin:
Zuletzt geändert von SketchX am 15.02.14 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Michl »

Meinst du mich auch als Nov nur weil ich nicht so lange dabei bin und mich mit den inaktiven Spinnern nicht so auskenne. Ich finde Minwoo ganz ehrlich einen klasse Spinner aber Leute wie du als noch aktive penspinning "Legende" Might auch klasse uNd super Videos zum anschauen machen.!
:bier:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Might »

war nurn witz sportsfreund, lachen muss auch mal sein
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

taichi1082

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von taichi1082 »

Meine Lieblingscombo von ihm ist leider nicht drin :( (Clipbattle vs. Jopi, mit Musik von 12012)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Zuppa »

es ist einfach schade dass er einfach die comvo gecuttet hat, weil er auch ohne hätte durchkommen konnen.
er war halt ein sehr talentierter spinner und die collabs die er organisiert und editiert hat waren der hammer, weil er mal vernünftige musik reingebracht hat
Block: anzeigen
naja selber schuld wenn er sich als fgt outet und danach ausser szene verpisst. er ist ja nur das deutsche maskotchen des penspinnings geworden und ist somit vermutlich für den mangel an neueinsteigern im deutschen raum mitverantwortlich

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Vstrike »

Früher wollte ich mal spinnen wie Minwoo

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von G-Flow »

Früher wollte ich mal spinnen wie Minwoo
Ich wollte schon immer so spinnen können wie Might.

Video ganz gut, nur seine Taten bleiben unverzeihlich.

Antworten