Penspinning is not just a trend...

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Penspinning is not just a trend...

Beitrag von ayaku »

Bild

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von D J »

funktioniert bei mir nicht

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von ibd »

Hey,

bin ja jetzt über das Video gestolpert, da es im "Ist Penspinning nur ein Trend?"-Thread gepostet wurd. Ich fand's schön anzusehen - das Schlagzeug in der Musik klingt etwas billig :P...
Aber: Gut es ist ein Promotion Video, aber wer waren die Spinner? Von wann sind die Clips? Unter dem Titel hatte ich fast etwas wie eine Zeitleiste erwartet, ein Video das zeigt wie sich PS entwickelt hat und entwickeln kann... Demnach lässt mich das Vid etwas ratlos zurück :D

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von ayaku »

80% der spinner sollte man erkennen können..
vlt nicht wenn man grad erst 1 jahr in der szene ist aber aufjedenfall wenn es über 6 sind!

das video soll keine entwicklung darstellen! sondern zeigen wie weit penspinning gehen kann (im bereich der ausführung)... wie viel arbeit hinter diesen "einfachen" linkages steckt


____

und wenn du das video nicht anschauen kannst liegt das wohl an dir
Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von Juzzle »

ayaku hat geschrieben:das video soll keine entwicklung darstellen! sondern zeigen wie weit penspinning gehen kann (im bereich der ausführung)
hatte bei dem titel auch was anderes erwartet, weil... wie zeigt man, dass penspinning mehr als nur ein Trend war, etwa dadurch dass man eine combo schön ausführen kann? lol

und wenn du das video nicht anschauen kannst liegt das wohl an dir
wie lächerlich du bist alter
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von ibd »

ayaku hat geschrieben:80% der spinner sollte man erkennen können..
vlt nicht wenn man grad erst 1 jahr in der szene ist aber aufjedenfall wenn es über 6 sind!

Naja, so pauschalisieren kannst du das nicht :D. Die Anzahl der Jahre, die man spinnt, bzw. seitdem man angefangen hat, sagen nichts darüber aus, wie viele Spinner man am Stil erkennt.

Und du hättest das auch direkt sagen können, dass ICH das mit meinen 6 1/2 Jahren hätte wissen sollen. Habe ich aber oft nicht: Demnach wäre es mit Namen wirklich schöner gewesen, auch für die Neuen. :) Aber macht nichts, denn:
Ich finde das Video auch so gelungen, zumindest war es schön sich die Combos anzuschauen.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von ayaku »

Mjohn969 hat geschrieben:
ayaku hat geschrieben:das video soll keine entwicklung darstellen! sondern zeigen wie weit penspinning gehen kann (im bereich der ausführung)
hatte bei dem titel auch was anderes erwartet, weil... wie zeigt man, dass penspinning mehr als nur ein Trend war, etwa dadurch dass man eine combo schön ausführen kann? lol

und wenn du das video nicht anschauen kannst liegt das wohl an dir
wie lächerlich du bist alter
man kann denke ich gut erkennen was für ein aufwand hinter jeder combo steckt...

und wenn jemand das video nicht ansehen kann obwohl alle anderen es können, warum sollte es dann an mir liegen?
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von Fideua »

Spiel dich mal nicht so auf, Ayaku. Grenzt ja fast an Peinlichkeit hier mit dir...
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von ayaku »

habe ich nicht vor..
aber wenn alle nur rumheulen wegen einer verdammten promo ?!
wenn ihr es anders machen würdet macht es doch ich habe es so gemacht und finde die pv gelungen

wenn jemand kritik üben will schön und gut aber wenn jemand sagt er kann das video nicht anschauen warum ist das mein problem ?!

mjohn123124512 kann ja sagen was er will... manche verstehen in welcher beziehung die combos mit dem titel stehen manche vielleicht nicht .. manche interessiert es einfach einen scheiß und schauen sich das video an

___

in diesem video sind nur gute clips .. mag sein das es bessere clips von den spinner gibt dagegen sage ich nichts
das kann jeder für sich entscheiden

hinter dem dargestellten spinning steckt ein unglaublicher aufwand.. diese spinner streben nach perfektion

ich habe "trend" nicht mit einem zeitlich begrenzten hype deffiniert sondern wollte mit dem video zeigen, dass ich glaube das penspinning für die spinner mehr als nur ein trend war oder ist. ich habe mit den meisten noch nie geschrieben also kann ich es nicht wissen ... reine hypothesen
Bild

RudyCox
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.14 07:33
Postleitzahl: 90001
Land: Deutschland

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von RudyCox »

ayaku hat geschrieben:habe ich nicht vor..
aber wenn alle nur rumheulen wegen einer verdammten promo ?!
wenn ihr es anders machen würdet macht es doch ich habe es so gemacht und finde die Photovoltaik gelungen

wenn jemand kritik üben will schön und gut aber wenn jemand sagt er kann das video nicht anschauen warum ist das mein problem ?!

mjohn123124512 kann ja sagen was er will... manche verstehen in welcher beziehung die combos mit dem titel stehen manche vielleicht nicht .. manche interessiert es einfach einen scheiß und schauen sich das video an

___

in diesem video sind nur gute clips .. mag sein das es bessere clips von den spinner gibt dagegen sage ich nichts
das kann jeder für sich entscheiden

hinter dem dargestellten spinning steckt ein unglaublicher aufwand.. diese spinner streben nach perfektion

ich habe "trend" nicht mit einem zeitlich begrenzten hype deffiniert sondern wollte mit dem video zeigen, dass ich glaube das penspinning für die spinner mehr als nur ein trend war oder ist. ich habe mit den meisten noch nie geschrieben also kann ich es nicht wissen ... reine hypothesen
Meiner Meinung nach war es ein Trend, sonst nichts .. Hier finden Sie viele weitere gute Spinner jetzt im Internet.
Zuletzt geändert von RudyCox am 09.01.14 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von computer70 »

Ich find das Video sehr gut! Schöne Combos :). :spin:

Finds jetzt auch nicht soo schlimm, das keine Namen von den Spinnern da stehen..
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Penspinning is not just a trend...

Beitrag von 3A5 »

gute combo auswahl bsonders kuzu, seven, HAL, nikoo, crow, toro, raimo und sogar bonito?
alle guten spinner aus den skyper sqerien jedenfalls vertreten und JUNGZ!! Gpc halt voll dämlich, aber ich dachte ihr wüsstest wenigstens dass in promos NIE spinnernamen drin sind.
jedenfalls alles spinner die man definitiv kennen sollte

/edit: ok bin wohl doch ziemlich raus, kein seven crow und bonito drin. gg wp

finde das pv jetzt doch blöd

Antworten