GPC 3.5th Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Gefühl »

Hey,

Letzte Nacht wurde bereits einiges am Himmel verpulvert, doch einen Knaller hab ich noch (klasse Wortspiel ich weiß; saß ich lange dran!): Das dritte Community-Projekt der GPC. Auch Kollegen von der LPSA haben Clips eingereicht und sind Teil des Videos :)

Auf ein angenehmes und erfolgreiches Jahr - ab zum Video.

Viel Spaß!

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von lord-of-jamaica »

Hab zwar länget keine Penspinning Collabs mehr gesehen.
daher kann ich das nicht so fur einschätzen haha, aber sie gefällt mir. :)
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von dnreb »

ich finde sie sehr gut gelungen.

Semih
Beiträge: 41
Registriert: 18.09.10 16:27
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldor (oberbilk)

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Semih »

Woow ich war für 3 Sekunden dabei :shock:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von 3A5 »

- Musik fand ich langweilig, auch das Editing hatte wenig Konzept, bspw. die Musik-Einblendung am Ende hätte nicht sein müssen, das kann man auch ganz hinter das Video machen.

- GPC hat halt Zuppa und Däne in der Collab gehabt, die ganz gut waren (abgesehn davon, dass man sie nicht auseinander halten könnte, wäre die Umgebung bei beiden gleich - ich führe das mit dem "Style" an dieser Stelle nicht weiter aus)

- Das ganze Projekt hätte auch GPCxLPSA heißen können ^_^

- naja wie dem auch sei @Gefühl: Finds süß, dass du noch immer "Sensation Act" als Namen benutzt (scheine mir damals einen guten Namen ausgedacht zu haben).

- Nimuhras Quality etc. war nicht so schön und hat nicht in das Video gepasst.

- Sponge hat gefehlt

-Insgesamt aber kein Grund dabei, der jemanden dazu bewegt, das Video wieder zu löschen.
War ja insgesamt nett anzuschaun und spiegelt den Skill-Level der GPC gut wieder.
/NoHate: Das ist nur Kritik, an welchen Stellen aus meiner Sicht eine Verbesserung möglich wäre.

TOLL GEMACHT KINDERS ENDLICH MAL EINE GPC BOARD CV

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Swob »

Hauptsache immer alles so pappnasig unfreundlich schreiben...
Collab war ziemlich gut hat mir echt gefallen ... musik war ganz chillig..editing auch gut.
Echt nice geworden.

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Neko »

von mir hat man nur die midbacks gesehen :O
die collob muss gelöscht werden
mich kann man nicht filtern!!!
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von vento »

mhm, i like
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Nashi »

Ich fand Musik und Editing klasse, mir gefällt die Schlichtheit.
3A5 hat geschrieben:- Das ganze Projekt hätte auch GPCxLPSA heißen können ^_^
Oder einfach "Eine Collaboration deutscher Pen Spinner & Leon"... Eh, GPC hat einfach nicht mehr genug gute Spinner für ne Collab. Traurig.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Der Däne »

First World Däne Problems:

Mein Spiderspin war so lang, dass sie nur einen Teil davon im Intro hatten. =(
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Neko »

Nashi hat geschrieben:Ich fand Musik und Editing klasse, mir gefällt die Schlichtheit.
3A5 hat geschrieben:- Das ganze Projekt hätte auch GPCxLPSA heißen können ^_^
Oder einfach "Eine Collaboration deutscher Pen Spinner & Leon"... Eh, GPC hat einfach nicht mehr genug gute Spinner für ne Collab. Traurig.
ich wurde halt gefiltert
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Majora »

Hast echt Gefühl fürs Editing.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von 3A5 »

Swob hat geschrieben:Hauptsache immer alles so pappnasig unfreundlich schreiben...
Oh sorry, wusste nicht, dass es als unfreundlich gilt, wenn ich dich nicht so gut finde wie du dich vielleicht selbst siehst.
Werde dich das nächstes Mal erwähnen, damit du nicht wieder weinen musst.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Swob »

Bestätige mich halt^^

taichi1082

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von taichi1082 »

Majora hat geschrieben:Hast echt Gefühl fürs Editing.
HUEHUEHUE

Antworten