GPC 3.5th Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von 3A5 » 02.01.13 10:33

Swob hat geschrieben:Bestätige mich halt^^
finde es immer schade, wenn ich einen konstruktiven Post verfasse, der gleich von irgendwem wieder als "unfreundlich" interpretiert wird. Derjenige bekommt dann einen unfreundlichen Post von mir. Den kann er dann vergleichen.

Ich denke du hast jetzt festgestellt, dass mein Post zu der CV nicht unfreundlich war.

discusion beendet

MfG

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von ibd » 02.01.13 10:43

Oh jeah,

ich mag die Collab. Die Musik ist chillig, aber das gefällt mir gut.
Zum Spinning: Oh je es gibt immernoch Leute die richtig gut spinnen können, wie toll :D. Zuppa war toll. Ach und Däne natürlich auch und Migi. :P Schade das Dänes Spiderspin nicht noch länger reingenommen wurde.

Am Editing habe ich nichts auszusetzen. Zuerst war ich etwas irritiert als sich neben dem Video die einzelnen Frames aufklappten, da es mich vom Video abgelenkt hat. Aber beim 2ten Spinner musst man ja nicht mehr unbedingt an die Seite gucken, man wusste ja was da passiert.
Schöne Collab. :)

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Cactus-Jack » 02.01.13 11:12

Gute Arbeit Jungs
Bild

Srsly hat mir gut gefallen. Editing hat mir zugesagt, passende Länge, keine übertriebenen Effekte, schöne Übergänge, alles prima. Spinning war auch ok. Klar wäre es schön gewesen mal wieder Stuhl oder Sponge zu sehen, aber durch die Unterstützung der LPSA-Banger war doch alles roger in Kambodscha.
Großes Lob also. Endlich mal was, was man vorzeigen kann.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von ayaku » 02.01.13 13:51

sponge fehlt
Endlich mal was, was man vorzeigen kann.
Bild

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von totomnavi » 04.01.13 17:56

ich mags einfach :3
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von TheGhostSpinner » 08.01.13 16:25

Ist echt gut geworden!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Kevn » 12.01.13 21:22

Fands ganz cool. [:

Musik fand ich auch nicht ganz so passend. Das Editing hat meinen Geschmack leider auch nicht so ganz getroffen. Die Idee mit den sich stoppenden Videoausschnitten und der darauffolgenden Namenseinblendung fand ich aber gut, auch wenns etwas ablenkend war.
Spinning war eigentlich ganz nett anzusehen, auch wenn es mich nicht vom Hocker gehauen hat. Deathfish und Fascyo haben mir persönlich am meisten zugesagt.

Man merkt vielleicht, dass ich nicht total begeistert bin. Weiß auch nicht woran das liegt, vermutlich vergleiche ich es zu sehr mit GPC 2nd und der damit verbundenen Zeit..
Bild

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von DontKnow » 21.01.13 21:28

hey ihr,

@ Gefühl: Dein Editing ist echt perfekt. War nicht zu viel editing, der Start war einfach niiiiice und die Musikwahl pefekto

Die Collab ist eine sehr sehr schöne collab. Die Musik hat so richtig mich in das Video versetzt und das Spinning hat mich dann so richtig geflasht.
Finde das Video echt nice!
Besonder gefallen haben mir Nimuhra am Schluss, sowie der Däne, Deathfish (**** war das eine smoothe schöne combinierte combo o.o niiiiice, war der richtige Start fürs Video), Koksi, Fascyo

macht weiter so, euch guckt man gerne zu :)

mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Beitrag von Pen Etration » 22.01.13 13:38

war echt klasse, endlich mal wieder eine gute collab der gpc obwohl die ganzen großen namen wie minwoo und stuhl nicht dabei waren^^
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Antworten