GPC Awakening

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

GPC Awakening

Beitrag von Roxas » 01.09.12 11:47

Soo,
Nach langem warten hab ichs dann doch über Umwegen geschafft das Video hochzuladen.
Grund für die Wartezeit war das Youtube mehrere Uploads von mir nicht genommen hat und Ich es auch nirgendwo hochladen konnte um es anderen zu schicken..

Naja, hoffe Ihr könnts verschmerzen:


Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: GPC Awakening

Beitrag von Zergus » 01.09.12 12:25

geht
musik bisschen eintonig
editisch simpel, gefällt mir
spinning cool
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC Awakening

Beitrag von sparking » 01.09.12 12:39

mochte weder editing, musik, noch hat mir das spinning gefallen

impulse und daene gut

>inb4 shitstorm

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 620
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC Awakening

Beitrag von Juzzle » 01.09.12 13:01

sparking hat geschrieben:mochte weder editing, musik, noch hat mir das spinning gefallen

impulse und daene gut
+1

Video mMn enttäuschend, Musik langweilig, Editing nicht so gut und vom Spinning her hab ich mir eindeutig mehr erwartet :(

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening

Beitrag von Roxas » 01.09.12 13:22

Video mMn enttäuschend, Musik langweilig, Editing nicht so gut
Deine Meinung, kann ich nur mehrfach betonen.
und vom Spinning her hab ich mir eindeutig mehr erwartet :(
Haha srsly, dafür kann ich herzlich wenig wenn auch wenig Leute was einschicken. ;)

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening

Beitrag von Fideua » 01.09.12 13:33

Dich hat doch auch keiner kritisiert, oder?
Impulse war der einzige der mir gefallen hat. :(
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

taichi1082

Re: GPC Awakening

Beitrag von taichi1082 » 01.09.12 13:41

Fand nur Zuppa gut

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC Awakening

Beitrag von sparking » 01.09.12 13:45

Ok, führen wir das Ganze doch mal aus:

Musik, sehr eintönig, ständig wiederholend. Klick dich durchs Video, wird fast überall gleich klingen. Das wird sehr langweilig.

Editing, das Geflacker die ersten 5 Sekunden total unverständlich, dann nochmal ganz schwarz.... :^)
Die Streifen an der linken Seite beim blauen Hintergrund, was das da zu suchen hat weiß ich nicht.
Intro eh viel zu lang für die nicht vorhandene Action. Den Collabtitel über einen Clip zu setzen, ok. Den dann aber nicht als ersten, sondern irgendwo in der Mitte zu verwenden ahaha
Schriftzüge für die Namen, total hässlich. Viel zu starker Glow, immer das gleiche, viel zu stark geblurrrrt.
Die Videoeffekte oh Junge, sind wir hier im Kindergarten oder was. Jeden Clip ein anderer Effekt "hey guckt mal, ich kann ganz viele tolle Presets einbauen". Am hässlichsten war der bei Zuppa mit den Augenkrebsfarben. Das Nachgezogene bei jaitusas Clip, viel zu lang.
Thanks for watching auf einem Clip der nicht verwendet wurde, ich gehe mal davon aus dass das linkinpark ist, ist auch schon eine Sache für sich. Das Outro ist einfach schlecht.
2 Monate für dieses Editing, das ist ne Arbeit von 2,3 Stunden + Rendern.

Aufs Spinning gehe ich hier nicht ein, das war ok, aber dafür kannst du ja nichts.

Youtube nimmt ein Video, dass es einmal abgelehnt hat sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr auf. Die komplette Wahrheit beinhaltet deine Ausrede also auch nicht.
Deine Meinung, kann ich nur mehrfach betonen.
Komm mir jetzt nicht damit. huehue wenn jemand Kritik äußert, immer erstmal meine Meinung > seine Meinung.

taichi1082

Re: GPC Awakening

Beitrag von taichi1082 » 01.09.12 13:47

sparking hat geschrieben:Ja taichi ich fand auch alles außer Zuppa doof
Gut, dass wir uns da einig sind, sparking!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening

Beitrag von 3A5 » 01.09.12 15:54

hab nach der ersten Combo gedacht - ok, impulse kenn ich ja aus LPSA ist guter Spinner, macht Spaß.
Dachte nach dem zweiten Clip: Wieso hat das Video 4 Minuten.

Habe nach Zuppa ausgemacht. Die Mütze hat mir den Rest gegeben. (Kein Flame)

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening

Beitrag von 78994 » 01.09.12 18:56

Wieso nimmst du es jetzt wieder raus?

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening

Beitrag von neekq » 01.09.12 19:28

Wieso wohl?

Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening

Beitrag von Nerops » 01.09.12 19:34

Roxas: "undankbarer kritischer Haufen."

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening

Beitrag von Desire » 01.09.12 19:37

>bekommt negative Kritik
>löscht das Video
>"undankbarer kritischer Haufen."

rofl

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC Awakening

Beitrag von ayaku » 02.09.12 01:15

YEAH GPC !!! ... löschen wir alle unsere collabs nach 5 minuten wieder damit wir uns so richtig zum affen machen *o*
Bild

Antworten