LPSA 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: LPSA 2nd

Beitrag von kirua »

Ich fands ganz cool - Collablänge war angenehm, wie aber schon gesagt - Editing was flau und abrupt irgendwie - manche Cams wirklich VIEL zu nah dran - fullscreen geht dann leider gar nicht.
Fascyo best style - taichis combo bissl kurz mit so 2 Thumbflapcharges :D
Migi fand ich auch nice.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Swob »

Immer diese Konflikte...
chillt mal und bewertet doch einfach nur die collab.
Und die war nice. Vom Spinning her war echt was leckeres dabei vorallem colddi hat geschockt.
Aber ich fand auch vom editing und musik war 1st besser.
Diesmal wirkte das Konzept etwas uninspiriert.

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Tare »

Was hier teilweise geschrieben wird :roll:

Collab war gut guckbar, ob sie schlechter editiert wurde interessiert mich so gar nicht. Paar Camposis haben mir auch nicht so gefallen, aber ist halt Geschmackssache.

Von den Clips her haben mir Colddi, Leku, Like, Baaron und Taichi gut gefallen

Semih
Beiträge: 41
Registriert: 18.09.10 16:27
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldor (oberbilk)

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Semih »

Geil :O

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Comssa Penna »

im ganzen fand ich es sehr nice,dennoch war 1st besser

mMn spinnen im 2nd alle gleich von der camhaltung her(ausser kima) etc

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Yo, war geil!
Ich find das Editing ziemlich gut so, ohne diesen immer gleichen After Effects-/Photoshop-Bullshit gleich zur Sache, fetter Beat drunter und einfach nur Penspinning... Nice!
Weil mir danach ist, ein paar Worte zu jedem:


colddi: Sehr sauber und kontrolliert ausgeführt, sehr viel Style und cooler Background.. schade, dass das Ende etwas seltsam gecutted wurde. Ansonsten, einfach top und gut gewählter Opener!

migi: Dieses Fingerpass-Zeugs... übelst geil. Kommt echt total smooth. Und der Counter passt einfach perfekt zur Musik, sau gut. :D Ending minimal unsauber, aber trotzdem klasse!

fascyo: Nicht ganz mein Fall, was den Style angeht.. obwohl es auch sehr gut ausgeführt ist. Cam ist außerdem nen Tick zu nah dran.

like: Ein gutes Beispiel dafür, wie sehr die Präsentation eine eigentlich gute Combo versauen kann. Cam wackelt und ist VIEL zu nah dran.. das versaut den Eindruck der Combo leider komplett.. schade! Find' die Handhaltung sehr stylisch, das Spinning ist mir aber zu hektisch.

lekunga: Auch hier: Cam viel zu nah dran und die Qualität ist auch mies. Dafür find ich das Spinning sehr gut. Inv Shadow rev, very nice.

taichi: Mit Abstand bester Style in der LPSA.. gefällt mir wirklich total gut! Auch die Combo an sich ist super. Schade aber, dass der Anfang und das Ende nicht komplett zu sehen sind. Und: Ich würd gern mal diesen Style in der Camposi von Stuhl sehen!

leon: Jo,nix allzu besonderes..war'n ja auch nur 8 Sekunden.. bisschen mehr auf Kontrast zwischen Hintergrund und Stift achten!

wai: Fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Gute Combo, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker.. Und die Beleuchtung mag ich auch nicht. =P

kima: WOW! Einfach viel zu krass, was er mit nem Shaker macht. =O Und ich fand damals die Combo von aysh in JaPen 1st heftig... das ist ja ein Witz im Vergleich zu kimas Combo! Bin schwer beeindruckt!

baaron: Abgesehen davon, dass er mit nem Besenstiel spinnt und auch seine Kamera ein bisschen zu nah dran ist... geil! Vorallem der Richtungswechsel nach diesem Wristaround-Dingens kommt gut.

impulse: Viel Style und viel Kontrolle! ... schade, dass das Ending irgendwie lahm ist. Mag vielleicht schwer sein... sieht aber kacke aus.

Yo, das Ende ist vielleicht etwas zu abrupt.

Fazit:
Nette Collab, fetter Beat, macht Spaß anzugucken.

taichi1082

Re: LPSA 2nd

Beitrag von taichi1082 »

Danke für die ausführliche Kritik! Das Problem mit den Kameraeinstellungen wurde schon bei Part 1 stark kritisiert und hat sich auch kein bisschen verbessert. Die Ironie ist erstaunlich - während der durchschnittliche LPSA Member Gaming-gear für mehrere hundert Euro hat, reicht es bei den wenigsten für eine ordentliche Cam bzw. ein Stativ.
Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:schade, dass das Ending irgendwie lahm ist. Mag vielleicht schwer sein... sieht aber kacke aus.
Hast recht in der Hinsicht, dass es schwierig ist. Eigentlich sogar das schwierigste Linking in der Collab (den Dr. Grip Faktor nicht mitberechnet).

Bayn
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.12 12:21
Land: Deutschland

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Bayn »

Der JEB-Retro-Look von Like steht ihm, soll er lassen. Beeindruckt hat mich Migi, ansonsten hätte ich von so ziemlich allen ein so geartete Combo erwartet, wie sie letztendlich auch zu sehen war. Ich weiß zwar, dass Might und 3A5 keine Zeit hatten, aber sie fehlen trotzdem.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Skiller »

taichi1082 hat geschrieben:während der durchschnittliche LPSA Member Gaming-gear für mehrere hundert Euro hat, reicht es bei den wenigsten für eine ordentliche Cam bzw. ein Stativ.
Und trotzdem sind sie schlecht in League of Legends. Alles Idioten.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Cortiz »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:taichi: Mit Abstand bester Style in der LPSA..
Muss ich dir ganz und voll zustimmen.

Hab mir die Collab jetzt öfters angeschaut und über das Editing lässt es sich streiten aber in meinen Augen reicht es aus. Natürlich spielt Editing hier auch ne Rolle aber hier haben mich die Combos so gefallen von anfang an das ich kaum aufs Editing geachtet habe..

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Syrti »

Vom Spinning her top braucht man gar nicht diskutieren!
Bei der Hälfte muss aber wirklich de Cam ein wenig weiter weg gestellt werden! Wirklich gelungen war die Posi nur bei colddi, taichi, Migi und Impulse! (sollte mir da aber selbst auch mal an die Nase fassen...)

Umgehauen hat mich wirklich Migi; oh Junge was für Pass-Around Kombinationen <3
Hast dich dermaßen verbessert im letzten Jahr, das ist Wahnsinn!

Stimmung ist bei mir aber nicht wirklich aufgekommen. Obs am Editing, der Musik (Dubstep...bäh nicht mein Fall ^-^), oder tatsächlich am Spinning lag (unwahrscheinlich) weiß ich nicht. Dennoch kommt mir de Collab bereits nach dem zweiten Mal gucken langweilig vor. Schade.

P.S. kein Sherni 8(
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Vstrike »

Schade, dass ich nicht reingekommen bin :(((

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Konstii »

fix ich hab dich und sherni eig. hart vermisst muss ich schon sagen

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: LPSA 2nd

Beitrag von Roxas »

Mal was anderes mit den neuen, auch wenn mir Vstrike ebenfalls gefehlt hat. :(
Naja, happens. Trotzdem ganz nett anzuschauen.

Benutzeravatar
PiZZaB3ngeL
Beiträge: 18
Registriert: 27.06.11 22:06
Land: Deutschland

Re: LPSA 2nd

Beitrag von PiZZaB3ngeL »

Crap-Collab!
PenspinningFAN xD

Gesperrt