Erys 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Erys 2nd

Beitrag von Syrti »


In letzter Zeit kommen echt geile Collabs raus :o
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: Erys 2nd

Beitrag von KKS »

wenn man als mod nicht in der lage ist ein video einzubinden...

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Erys 2nd

Beitrag von NeVis »

langsam gehts mir so auf die nerven, dass die leute immer noch nicht wissen wie man videos richtig einbindet...
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Erys 2nd

Beitrag von Syrti »

Jungs chillt mal :D
Habs jetzt eben korrigiert ^-^Hab wohl ein, oder zwei url-Teilchen zuviel weggekürzt...
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten