Weapon Of Choice

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Weapon Of Choice

Beitrag von kirua »

http://www.youtube.com/watch?v=yYYfbxLf5hQ

(gema)

hidemyass.com
dort link eingeben.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

taichi1082

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von taichi1082 »

VicGotGame war geil aber dieses ständige rein-raus gezoome hat dann irgendwie doch nur genervt.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von Northerneye »

Gezoome wäre vllt. noch ertragbar gewesen, aber das Springen hat meine Augen gef!ckt.

Alle beste, ehrlich, nur warum Tonnam drin war verstehe, wer will. Hätte für Style wohl einen anderen genommen.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von Kazeem »

Dafür, dass Spinnerpeem Powerspinner war hat er zu viel rumgespammt. Collab wäre ohne einen einzigen Zoomeffekt besser gewesen.

Kams Auftritt war nett, aber er hat halt Combo verkackt, das bei 5:00 war entweder Beinahedrop oder einfach schlecht designte Combo.

Overedited.
Bild

Benutzeravatar
Kaiji
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.12 23:44
Land: Deutschland

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von Kaiji »

Fand ich kacke, kein einziger aus dem JEB. Das reicht mir schon an Kriterien, Tonnam Style klar.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von h34dsp1n »

Also ich fand die Collab geil.
Sie wurde zwar vor Release tot-gehyped, jedoch war Sie im Endeffekt dennoch gut.

Editing mäßig war es schon sehr geil bearbeitet worden und die kurzen zooms fand ich jetzt nicht unbedingt so als störend.

Das Hauptproblem war einfach, das Hyde-my-ass die Qualität des Videos wirklich auf "ass" runter gedrückt hat, wodurch alles etwas hässlich wurde.

Spinnerpeem meiner Meinung nach der schwächste. Das war einer seiner wenigen Combos wo alles andere außer Power enthalten war.

Baimai hat mir sehr gefallen, sehr kreativ und abgedreht.

Baroon leider auch eine kleine Enttäuschung, weil er als Creativity präsentiert wurde und mir da spontan einige Spinner einfallen, welche es besser umgesetzt hätten.

Ich frage mich sowieso immer, warum man unbedingt versucht Penspinner in Themes zu unterteilen, wenn es doch letztendlich auf die Geilheit der Combo ankommt.
Kaiji hat geschrieben:Fand ich kacke, kein einziger aus dem JEB. Das reicht mir schon an Kriterien, Tonnam Style klar.
Was?
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Kaiji
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.12 23:44
Land: Deutschland

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von Kaiji »

Was was? Checkst du das nicht oder lässt du mir meine Meinung nicht?

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von h34dsp1n »

Kaiji hat geschrieben:Was was? Checkst du das nicht oder lässt du mir meine Meinung nicht?
Chill.
Ich "checke" es nicht.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von Wai »

h34dsp1n hat geschrieben:
Das Hauptproblem war einfach, das Hyde-my-ass die Qualität des Videos wirklich auf "ass" runter gedrückt hat, wodurch alles etwas hässlich wurde.
proxfree.com
die quali ist auf der seite wie auf youtube
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von h34dsp1n »

Wai hat geschrieben: proxfree.com
:thumb_up:
Danke
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von Fascyo »

lachhaft imo

taichi1082

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von taichi1082 »


Gönnt euch.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von Impulse »

VGGs Linkings sind eig. wirklich nicht kompliziert. Er kombiniert die Elemente nur extrem kreativ und mit einer unglaublichen Ausführung. Ich trau mehreren Leuten aus GPC und vorwiegend LPSA zu, die ganzen Linkings kopieren zu können (mich eingeschlossen).

Collab absolut enttäuschend. Inhaltlich waren die meisten der Combos komplett ausgelutscht.
Baimai war nice, ok. Aber Peem war ja wohl die Höhe.
Editing maßlos übertrieben und einfach schlecht.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von 3A5 »

lol tonnam für style ..........................................................fail

übertrieben low von allen, was soll das überhaupt für penspinning sein bei sponge und baaron. das ist einfach festgehalte und rumwerfen vom stift, nix kreatives oder gar besonderes.

penspinning is dead, die leute die mich inspiriert haben sind weg.

taichi1082

Re: Weapon Of Choice

Beitrag von taichi1082 »

3A5 hat geschrieben:rumbadumbadum
hurpadurpadur

mimimimimi

Antworten