TSA - Second CV

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

TSA - Second CV

Beitrag von Nimuhra »

lang hats gedauert.. wir sind zurück 8)
Zuletzt geändert von Nimuhra am 02.11.11 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: TSA - Second CV

Beitrag von Koori »

Flööh bester
Tl3 hat man nichts erkannt
Kürbis zu viel Power
Anfang war zu lang
Musik nicht gut imo
Ilany schlechtes Ending

Ansonsten ganz okay...
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: TSA - Second CV

Beitrag von Nimuhra »

warum zu viel power xD ? war 2 tricks am anfang
und pp rev + bust als ending

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: TSA - Second CV

Beitrag von Koori »

Ja das imo zu viel. Spinn mal nur normal mit Power Ending. Du bist ja nicht jpr.
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TSA - Second CV

Beitrag von lil spinner »

Johny und backflash imo die besten.
Bei beiden gute Ausführung zu sehen und ein ordentliches Setting,nicht so wie bei fast allen anderen :evil:

Suks und....eh Sox und muh auch ganz gut :D

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: TSA - Second CV

Beitrag von Swob »

Backflash war nice

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: TSA - Second CV

Beitrag von burak51 »

backflash war wirklich nice aba bei seinem speed könnte ich denken das war ne troll combo...

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: TSA - Second CV

Beitrag von Flööh »

Tut mir leid wegen der Camposi, aber ich hab immernoch keine wirklich gute gefunden... . Kritik zum Spinning bei mir, also abgesehen von der Ausführung?

Benutzeravatar
BackFlash
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.10 20:55
Land: Schweiz

Re: TSA - Second CV

Beitrag von BackFlash »

burak51 hat geschrieben:backflash war wirklich nice aba bei seinem speed könnte ich denken das war ne troll combo...
spinne meistens mit dem Speed. Nix troll combo ^^
Syrti hat geschrieben:Dr.Grip Grips sind die grippigsten Grips, die es gribt.

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: TSA - Second CV

Beitrag von Hym »

Backflash geil. 8)
mit meinem Mod bzw. deinem. :D
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: TSA - Second CV

Beitrag von Cortiz »

Recht Nice Backflash war am besten^^
Koori hat geschrieben: Kürbis zu viel Power
Zu viel Power O.o ganz und gar nicht außerdem kann er ja aussuchen ob er mehr Power tricks macht oder weniger... es muss nur gut aussehen^^

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: TSA - Second CV

Beitrag von Breezer »

Kuerbismuh - gut aber mach den twisted cobra bite oder was das am anfang war lieber gegen ende und nicht sofort am anfang
flööh - nice aber komische camposi und lass das video nicht paralell an deinem laptop laufen das nervt
Sox -schöne kurze combo.
Johny - beste Camposi und gutes Spinning. Hier und da mal noch ein bisschen hakelig war aber sehr gut <3
Ilany -purer hektischer Spam mit ner Kack Camposi...
TL3 - man sieht so gut wie nix (obwohl du videos hast bei denen man durchaus was erkennt) und alles in allem zu hektisch und zu wenig fingerspannung.
backflash -bester in der Collab-erinnert mich ein wenig an Hippo nur ohne diese komischen Pausen. Sehr schöne Linkings und 2. beste Camposi ^^-
Zur Collab allgemein: fand die Musik gut und das Editing *******. 1. anstatt dass das TSA 2nd eingeblendet wird ist es von vornerein da und 2. wieso prahlt ihr mit so einer 3. klassigen Gruppe? Ihr habt keine wirklichen mega Spinner und in dem Video kommt es so vor als würde LPSA 2.0 vor der Tür stehen. Team Static ist besser und macht auch nicht son scheiß^^

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: TSA - Second CV

Beitrag von Nimuhra »

wieso prahlen wir ? :D
war mehr oder weniger ne antwort auf TSA 1st..
die ja mehr als schlecht bewertet wurde :P
jetz sind wir "zurück" mit mehr als vorher ^^ deswegen das lange intro z.b
so krass übertrieben isses jetz auch nich imo
und ob ich tsa 2 einblende oder nicht is doch egal ^^

trozdem danke fürs kommi <3

Antworten