Discover|1

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Discover|1

Beitrag von Samuirai »

Discover|
Bei dieser neuen Video Reihe, geht es darum, dass wir das was wir schon mit Penspinning is Art begonnen haben, fortsetzen. Es wird immer wieder neue kurze Videos geben, die Penspinning in einem ganz neuen Bild darstellen werden. Die Discover| Reihe startet mit dem ersten Video von Samuirai, editiert von Gefühl, in dem die Möglichkeiten von Slowmotion voll ausgenutzt werden. Wir haben sehr viele neuartige Ideen, also seid gespannt was noch alles kommen wird.

Discover|1

Viele Grüße,
PSO // Samuirai

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Discover|1

Beitrag von <TL3> »

"Dieses Video ist privat"

Klingt vom Konzept aber auf jeden Fall interessant ;) Sobalds verfügbar ist wirds geschaut.

€dit: Ok da ist es. Schaut seeeeeehr gut aus =) Gefühl ist dabei, das ist schon mal geil. Editing top, Technik usw. natürlich auch. Jetzt noch längere Clips, mehr Spinner!
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Ohne Grund
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.09 06:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Discover|1

Beitrag von Ohne Grund »

Das Video ist mal wieder überdurchschnittlich gut.
Trotzdem gefällt mir das Editing nicht wirklich. Für mich wars einfach zu viel, Editing sollte das Spinning in den Vordergrund rücken und nicht selber im Vordergrund stehen.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Discover|1

Beitrag von h34dsp1n »

Ich bin 2x gekommen.

Gutes Video.
Gutes Konzept.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Discover|1

Beitrag von Kevn »

Sehr gutes Video.
Durchdacht und wirklich schön rübergebracht. Richtig gelungene Atmosphäre, gefällt mir sehr gut.

Ich bin schon auf Discover|2 gespannt. :>
Bild

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Discover|1

Beitrag von Samuirai »

Vielen Dank für die Kommentare.
Ich würde mir noch mehr Feedback wünschen :)
Los sagt was dazu :D

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Discover|1

Beitrag von Northerneye »

Ich finds doof. Voll übereditiert und eklig lange Nails. ühh
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: Discover|1

Beitrag von Bartagame »

Plus:
-Verwendung mehrerer Blickwinkel
-bei 0:34 2 "Szenen" gleichzeitig

Minus:
-zu kurze Sequenzen
-bei 0:42 sieht man den Hintergrund zu stark (nicht dass dies an sich schlimm wäre, aber bitte einfach im ganzen Video einheitlich)

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Discover|1

Beitrag von 3A5 »

viel zu viel Editing. Macht keine Lust sowas anzugucken, wenn ich sowas will guck ich mir nen Kinofilm an. Euer Blackscreen/Bluescreen/Greenscreen whatever ist überstrapaziert. Btw wäre es schön auch mal einen anderen Pen zu sehen, als immer nur einen weißen DC Mod.

Oder denkt euch mal was neues aus. Penspinning revolutioniert man nicht allein durch Greenscreen und ineinandereditieren.

MfG

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Discover|1

Beitrag von h34dsp1n »

3A5 hat geschrieben: Oder denkt euch mal was neues aus. Penspinning revolutioniert man nicht allein durch Greenscreen und ineinandereditieren.
Ist doch ein guter Schritt in Richtung "neues, revolutionierend".
Ansonsten könnt ihr gerne Vorschläge machen wie man Penspinning heutzutage noch etwas neues geben kann. (außer neue linkings)
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Discover|1

Beitrag von Samuirai »

h34dsp1n hat geschrieben: Ansonsten könnt ihr gerne Vorschläge machen wie man Penspinning heutzutage noch etwas neues geben kann. (außer neue linkings)
Was h34dwp1n sagt.
Wir wollen feedback und euch motivieren selbst was neues zu machen. Wir haben zwar ideen, aber wieso sollten nur wir so videos machen. Wer eine sau geile neue idee hat, soll einfach machen, oder sich bei uns melden und wir machen, wenns uns zusagt :)

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Discover|1

Beitrag von 3A5 »

denkt euch mal selbst was aus, PSWS hat z.b Thumbaround the World gemacht. Allein mit Greenscreen stellt man keine geilen projekte auf die beine und revolution nenn ich das auch nicht, da nur samu und minwoo mit greenscreen arbeiten. imo nichtmal ne Revolte

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Discover|1

Beitrag von h34dsp1n »

3A5 hat geschrieben:denkt euch mal selbst was aus, PSWS hat z.b Thumbaround the World gemacht. Allein mit Greenscreen stellt man keine geilen projekte auf die beine und revolution nenn ich das auch nicht, da nur samu und minwoo mit greenscreen arbeiten. imo nichtmal ne Revolte
Was hat dass denn jetzt mit PSWS zu tun?
Bis jetzt hast du effektiv nichts Produktives beigetragen. Kannst auch langsam aufhören zu sagen, dass sie nur mit Greenscreen arbeiten, denn da steckt mehr dahinter, aber wem erzähl ich dass...

Ich freue mich an den Tag an dem du Erwachsen wirst.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Discover|1

Beitrag von Soul »

Hmm...
Wollte mal auch was dazu posten:

Also ansich ist das Video ganz nett, aber irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht.
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Discover|1

Beitrag von Samuirai »

Also wir verfolgen ja mehr Ziele. Grundsätzlich wollen wir PS pushen.
Skilled Penspinner und lange dabei: Vicgot Game
Mittellange Penspinner und Penspinning Liebhaber: Your PSO
Anfänger: Tutorials

Wir sind nicht perfekt. Minwoo und ich studieren beide. Und ich hab ein duales Stuadium + andere Sachen die ich auch gerne mach, viel Zeit bleibt da nicht. Trotzdem haben wir viel Arbeit reingesteckt und wollen noch viel machen (wir haben noch so 15 Tutorials rumliegen und kommen einfach nicht zum Hochladen T_T).
Bei den ganzen Videos wollen wir einfach Penspinning anders darstellen und hoffen, dass es andere auch tun. Zum Beispielt hat mir snow super gefallen ... Klar. PS Videos anderer Art gefallen nicht jedem, aber uns gefallen sie und das unterstützen wir. Bei diesem kurzen Clip, wollten wir einfach mal alles raushauen, was man mit Penspinning, Slowmotion und viel editing machen kann.
Außerdem versuche ich wirklich drauf zu achten, nicht mehr so low kombos zu nehmen. Ich bin kein highend skiller und styler, aber das feedback dass ich bekomm, versuche ich einfließen zu lassen. Und bei der Kombo, kann man es hoffentlich ich auch sehen.

Und 3A5, wenn es keine Revolution wird, kann ich auch nichts machen. Viele Menschen sind schon da gestanden und niemand ist mit gerannt. Wenn es sich herausstellt, dass das was wir machen fail ist und dass die Penspinning Gemeinde wirklich nicht das will/braucht, dann war halt die Arbeit umsonst. Trotzdem haben wir es versucht, die Träume und Vorstellungen die wir haben zu erreichen. Und das reicht uns persönlich schon um stolz zu sein.

Was mich nur sehr kränkt ist, einfach kein Feedback zu bekommen. Weil dann kann man auch nichts verbessern. Ich freu mich mehr über Products gebashe, als über gar keine Antworten.

Sinn hinter diesem Video gibt es nicht viel.
Wir wollen unter der Discover Reihe neuartige PS Videos machen. Keine AHnung wie cool oder doof die werden, wir wollen einfach random zeug ausprobieren und schauen wie die Sachen so ankommen. Das kann von Spinning mit der Zunge aufem Oktoberfest bis zu Slowmotion Penspinning mit Saltos von Dach zu Dach sein. Wir wollen einfach experimentieren. Erforschen. "Discover" halt. Und wer was cooles hat, darf das gerne uns vorstellen. Und wenn es uns gefällt, verbreiten wir es gerne über unsere Kanäle. Gefühl kam zu uns und meinte: Ihn motiviert das was wir da machen so sehr, er will unbedingt was editieren und mit slowmotion spielen. Also hab ich Clips aufgenommen und ihm geschickt. Worauf er sich damit ausgetobt hat. Ob es jemand ohne uns macht und einfach selbst präsentiert oder ob er es an unsere Discover Reihe klemmt ist uns egal. Uns geht es ums Ergebnis, und darum, dass die Penspinner sich motivieren und neue tolle Dinge probieren. (was Penspinning für uns alle mal war - was neues cooles)

edit:
unser marketing ist auch nicht das beste. Aber wie oben genannt, uns geht es nicht darum das große Geld zu machen, es ist nicht unser Job und wir haben sonst nicht viel davon (außer auf unserem Lebenslauf dass wir das gemacht haben - was aber nicht gerade viel und toll ist). Wir lieben einfach Penspinning und die weltweite Gemeinschaft. Und wollen was neues reinbringen.

Antworten