Marvin 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
MarvinPPP
Beiträge: 19
Registriert: 10.01.10 17:20
Postleitzahl: 0

Marvin 2nd

Beitrag von MarvinPPP »

My second CV
Hope you like it : ).
Enjoy


http://www.youtube.com/watch?v=yXsdSCfA_oQ

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Marvin 2nd

Beitrag von HeLiX_x »

Great Lineup! Good and simple editing. Nice Cv!
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Marvin 2nd

Beitrag von Cortiz »

Zajebiste

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Marvin 2nd

Beitrag von Kevn »

Moje favority byli Juminuwo, Kazu i Kin. Editing mi sie podobal i lineup byl naprawde dobry. Tylko Muzyka byla troche cicha i ogólnie nie odpowiadala mi.
Ale i tak dobra robota! =]

--------------------

Meine Favoriten waren Juminuwo, Kazu und Kin. Das Editing hat mir gefallen und das Lineup war wirklich gut. Lediglich die Musik war ein bisschen leise und hat mir im Allgemeinen nicht zugesagt.
Trotzdem gute Arbeit! =]
Bild

Antworten