TPC NewGen ->voll bäm<-

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von burak51 »

um eure kultur zu steigern...

hehe




da wird ja fast schon lpsa weggefegt 8)

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von Tare »

Ich kann irgendwie keine Collabs ernstnehmen, in denen nur relativ unförmig mit dem gleichen Pen gespinnt wird. Ich hoffe, dass trifft nicht auf das ganze Community zu...
Musik standard, passt nicht zu den Combos, Edit mau, keine Combo, die irgendwie so herausstach, dass ich mich 5 minuten später noch an sie erinnern könnte... ein bisschen besser war aber wohl BroInt8.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von KevKev »

also die turkish penspinnner können nichts. sieht aus wie eine anfänger collab oä.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von Polmoll »

lol wie schlecht, da spinn ich ja besser, zumindest besser als die ersten 2, weiter hab ichs mir nicht angetan.

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von BAK »

Erinnert mich echt an ne unter 9 Month Collab ._.



@Pollmoll dachte mir genau das gleiche, hab nachm 3. oder so weggeklickt :>
Signatur.

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von Zergus »

Tare hat geschrieben:Ich kann irgendwie keine
KevKev hat geschrieben:turkish penspinnner
Tare hat geschrieben:ernstnehmen
Polmoll hat geschrieben:wie schlecht
HMSUGPSDVDM-Member

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von lil spinner »

BroInt8 war nett und die anderen ....nicht so gut,

@burak ,wie lange spinnen die denn alle im Durchschnitt?

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von burak51 »

Zergus hat geschrieben:
Tare hat geschrieben:Ich kann irgendwie keine
KevKev hat geschrieben:turkish penspinnner
Tare hat geschrieben:ernstnehmen
Polmoll hat geschrieben:wie schlecht
sei leiser lern penspinnen ich kann rassismus nicht leiden-.- bei dem was du schreibst bin cih auch angesprochen -.-
fire.ball hat geschrieben:Türcken halt, nen Ego wie sonst was:
burak51 hat geschrieben:um eure kultur zu steigern...
und nichts dahinter^^ Bild
war nur spaß muss ich hier immer ironie dahinter schreiben damit ihrs versteht?
BAK hat geschrieben:Erinnert mich echt an ne unter 9 Month Collab ._.



@Pollmoll dachte mir genau das gleiche, hab nachm 3. oder so weggeklickt :>
Die meisten sind unter 6 months könnt ihr nicht lesen newgen collab
KevKev hat geschrieben:also die turkish penspinnner können nichts. sieht aus wie eine anfänger collab oä.
Kannst du nicht lesen NEWGEN COLLAB=!=!=?!?!?!
lil spinner hat geschrieben:BroInt8 war nett und die anderen ....nicht so gut,

@burak ,wie lange spinnen die denn alle im Durchschnitt?
endlichma jmd der was gescheites schreibt... sieh oben die meisten unter 6 months es gibt aber auch 1 oder 2 1 jear spinner

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von Jooosh »

Also heißt NewGen = unter 6 Months... ahha.
Dann muss LPSA ihre NewGen CV leider umbennen :(
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von burak51 »

Jooosh hat geschrieben:Also heißt NewGen = unter 6 Months... ahha.
Dann muss LPSA ihre NewGen CV leider umbennen :(
was erwartest du von der TPC? dieses jahr gabs nun einige user sonst sind dort auch nur 3 year spinner die eh inaktiv sind. mit den usern die dort sind haben sie halt ne collab unter sich erstellt... ich würde hier gerne gescheite kritik hören und nicht rassistischen mist -.-

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von Jooosh »

Ahja, und was war an meinem Beitrag rassistisch? :o
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von burak51 »

Jooosh hat geschrieben:Ahja, und was war an meinem Beitrag rassistisch? :o
wer hat gesagt dass ich dich meine des war an die anderen

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von Tare »

Das alles hier hat doch nichts mit Rassismus zu tun, lol.

Der Spruch mit dem Ego = einfach die humorvolle Nennung des Stereotypen... das genau so wie: oh, typisch Ami, alle dumm und fett. Das nimmt doch auch keiner Ernst.

Und es hat doch nichts mit Rassismus zu tun, wenn hier festgestellt wird, dass- wie du sagst- Die Leute in der Collab so kurz spinnen, dass sie noch nicht gut sind, und die, die schon etwas länger spinnen, und rein theoretisch ja auch gut sein könnte... eh inaktiv sind.

Stellt man sich irgendwann gerne in die Opfer-Rolle und stellt alles als rassistisch hin, weil es so einfacher ist, andere Meinungen als nichtig anzusehen?

Du willst Kritik? Das ist das Video einer türkischen Community. Wenn "internationale" Videos gepostet werden, dann tauschen wir unsere Meinungen dadrüber aus, wir geben aber keine Kritik dazu ab, da sie ja eh nicht ankommt.

Und falls man sie doch kritisieren sollte... Dann sollen sie verdammt noch mal die Buster weglegen. Man kann erzählen, was man will, die generelle Grundsicherheit und Ästhethik beim Spinning kommt ganz sicher nicht vom Buster oder Kt.

Schreib mal "Jebler, schneidet euch alle die Fingernägel" in nen Thread in der Gpc. Du merkst, es bringt nichts.

Und jeder Mensch hat so seine Meinungen über die verschiedenen Communitys.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von burak51 »

Zergus hat geschrieben:
Tare hat geschrieben:Ich kann irgendwie keine
KevKev hat geschrieben:turkish penspinnner
Tare hat geschrieben:ernstnehmen
Polmoll hat geschrieben:wie schlecht
das was mich eig aufgeregt war eig das hier... selbst nicht spinnen können und sowas schreiben... was heißt keine `? in der Tpc sind spinner die 1000000 mal besser sind als er... von ihm verlangt keiner tpc spinner ernstzunehmen das hat keiner nötig jedoch braucht er sowas nicht zu posten das war einfach nur unnötig...

nja sory hab mich wirklich als opfer dargestellt gerade weil die kritik an mich ging hatte ichs nötig... :roll: so jetzt aufhörn thema vollzuspammen

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: TPC NewGen ->voll bäm<-

Beitrag von Migi »

das was mich eig aufgeregt war eig das hier... selbst nicht spinnen können und sowas schreiben... was heißt keine `?
Können Restaurant-/Essenskritiker kochen?
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Antworten