Layard's 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Layard's 1st

Beitrag von Layard »

Hi!
Leider haben zwar nicht wie erhofft alle einen Clip abgegeben, aber 5 Spinner haben sich dann doch zusammengefunden, um meine erste Collab zu gestalten. Danke an Tacky, Rocker, Backflash und Morv :D
Kritik erwünscht. Viel Spaß:


Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Layard's 1st

Beitrag von Swob »

stark. sehr gelungen

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: Layard's 1st

Beitrag von Santhos »

Finde ich auch dennoch gut gelungen.
Und ich usste garnich das du sogut spinnst.
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Layard's 1st

Beitrag von Kevn »

Hat mir sehr gut gefallen. o0
Mal was anderes, schön kurz, ruhig und schlicht gehalten. Das Intro fand ich cool, aber ein Stativ wäre wohl angebrachter gewesen. ;] Dennoch nette Idee. Outro war imo leider etwas misslungen.

Backflash fand ich vom Spinning her am besten. Sau nice. :> Trotzdem waren die anderen vier Spinner auch gut, Layard hatte ein cooles Ending.


Fands schön anzusehen. Und gelungen war es ebenso. ^_^
Bild

Benutzeravatar
BackFlash
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.10 20:55
Land: Schweiz

Re: Layard's 1st

Beitrag von BackFlash »

Gefällt mir sehr gut. :D
Gefallen hat mir das Intro, das weniger AE-lastig (o.ä.) ist als die meisten andern aber trotzdem professionell aussieht, und 2. die Musik die auch nicht so üblich ist für PS aber passt. Würde dann beim 2nd sicher auch mitmachen :P

@Kevn Danke. Ich dachte das mein Clip der schlechteste ist, als ich ihn abgeschickt habe :roll:
Zuletzt geändert von BackFlash am 25.08.11 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
Syrti hat geschrieben:Dr.Grip Grips sind die grippigsten Grips, die es gribt.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Layard's 1st

Beitrag von RisingPen »

BackFlash sehr nice! ^^ Seit wann spinnst DU so gut?

mfg

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Re: Layard's 1st

Beitrag von Layard »

Danke für die vielen lobende Worte :D
Kevn hat geschrieben:[...] aber ein Stativ wäre wohl angebrachter gewesen. ;] Dennoch nette Idee. Outro war imo leider etwas misslungen.
Ja, wäre wirklich besser gewesen, nur hatte ich gerade keins parat, da ich eher zufällig die Kamera dabei hatte und das Feld gesehen habe.
Zum Outro: Hab lange überlegt, ob es denn zur bisherigen "Komposition" passt, habe mich dann doch dafür entschieden. Verstehe deine Kritik aber :)

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Layard's 1st

Beitrag von Polmoll »

sehr schön, nur ist es nicht tackyh??

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Layard's 1st

Beitrag von lil spinner »

Normalerweise schon,aber ist ja nur ne Kleinigkeit ^^

Hätte ich doch auch nur nen Clip für die Collab abgegeben :?

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Layard's 1st

Beitrag von h34dsp1n »

Swob hat geschrieben:stark. sehr gelungen
P.S. Rocker mit der besten Offcam die ich bis jetzt gesehen habe.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Layard's 1st

Beitrag von Rocker »

8)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Layard's 1st

Beitrag von Zuppa »

Die fade-in & fade-outs kamen zu rasant für die Musik.
Genauso wenig passt der aggressive rot-Ton des Outros zum eigentlichen Thema.
Musik hättest du locker ins Outro fließen lassen können.
Ansonsonsten ziemlich geil gemacht, bis auf die oben genannten Kriterien hat alles gepasst :]

Antworten