Penspinning is Art

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Vortex »

Maschine Jungs. Echt richtig geil, Spinning top, sehr interessant, da ist man richtig gebundne beim anschauen ;)
Seit längerem mal wieder hier reingeschaut, und dann sowas, da kriegt man wieder richtig lust :D
Hoffe, dass es bald mehr zu sehen gibt ;)
Grüße Vortex :dance:
V0rt3x

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Johny »

also das mit den kamerafahrten gefällt mir echt sehr gut,jeder soll sich mal sowas bauen.
und ich bin echt gespannt was mich im august auf penspinning online erwarten wird
h34dsp1n hat geschrieben: da kommt was episches auf uns zu!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Kevn »

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Richtig gute Arbeit, man sieht sie Euch an. ;]

Der Trailer an sich: knackig kurz, weckt Interesse, wirkt professionell und ist top bearbeitet. Well done.


Achja, was ist das für eine Kamera?
Bild

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning is Art

Beitrag von P@sc@l »

Wie schon häufig erwähnt, aber meines Erachtens noch nie vorgekommen, fange ich gleich schonmal mit der negativen Kritik an, weil sie diese "übertriebene Geilheit" des Videos leider etwas einschränkt:
Diese Sprechteile. Ich denke auch bei Sprechsequenzen mit Engländern wäre es nicht ganz so cool gewesen, aber euer englisch... :roll: Naja, dann war der Inhalt teilweise übertrieben (s. Stuhl).

Somit wird das eigentliche Ziel dahinter, Pen Spinning nichtspinnenden Menschen näherzubringen imo nicht so ganz erreicht sofern das euer Ziel war (aber andersherrum würde es keinen Sinn machen, also wird das wohl passen^^). Das würde mich eher abschrecken.

Deshalb: Bleibt bei Texten, die finde ich sowieso viel cooler ;)

Das Spinning ist wieder mit einigen neuen Elementen auf eienm Superniveau und ich hab es mir jetzt schon mindestens 5-mal angeguckt. Es ist btw das Lieblings-PS-Video meiner Freundin xD.

Also, das da oben war nicht so krass böse, wie es sich vermutlich anhört (muss man jetzt eigtl anlesen bzw. anliest sagen?)

Freue mich auch schon auf die fertige Website! ;)
Kannst du vllt genauere Informationen als "August" als release rausgeben? :P

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Konstii »

jo echt nice geworden beste stelle im vid ist wohl 2:42 imo ;D

wird penspinningonline ein forum oder wie wollt ihr das machen :D?

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is Art

Beitrag von h34dsp1n »

Konstii hat geschrieben: wird penspinningonline ein forum oder wie wollt ihr das machen :D?
Wohl eher eine Datenbank/Informationsportal oder Ansammlung von Tutorien.
Aber die beiden werden wohl noch die ein oder andere Idee im Hinterkopf haben :)
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Konstii »

ah ok na dann freu ich mich schonmal danke für deine antwort ;)

Benutzeravatar
Speed0123
Beiträge: 55
Registriert: 28.04.09 20:50
Penspinner seit: 27. Feb 2009
Postleitzahl: 65936
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt a.M

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Speed0123 »

Hey, ich hab mal ein kleines Bild gemacht könnt ihr als Avatar usen oda was auch immer ;)

Bild
http://s1.directupload.net/images/110827/uknjbexm.png

Viel Spaß damit ;)
mfg. Speed

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Penspinning is Art

Beitrag von 3A5 »

Speed0123 hat geschrieben:Hey, ich hab mal ein kleines Bild gemacht könnt ihr als Avatar usen oda was auch immer ;)

Bild
http://s1.directupload.net/images/110827/uknjbexm.png

Viel Spaß damit ;)
mfg. Speed
yea danke werd ich mir gleich als Fototapete gönnen.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Skiller »

Sehr proffesionell.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Speed0123
Beiträge: 55
Registriert: 28.04.09 20:50
Penspinner seit: 27. Feb 2009
Postleitzahl: 65936
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt a.M

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Speed0123 »

3A5 hat geschrieben:
Speed0123 hat geschrieben:Hey, ich hab mal ein kleines Bild gemacht könnt ihr als Avatar usen oda was auch immer ;)

Bild
http://s1.directupload.net/images/110827/uknjbexm.png

Viel Spaß damit ;)
mfg. Speed
yea danke werd ich mir gleich als Fototapete gönnen.

hehe nicht schlechte idee mach das ;)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is Art

Beitrag von badura »

Ist echt richtig geil geworden!
Freu mich schon auf mehr!

Bei dem Ski video musste ich direkt an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=BwXwwA7d4Hw

Ansonsten hät ich hier noch ein paar Ideen für euch:
Matrix Effekt: Also ne Kamerafahrt während nem Stall oder so
"360° Aufnahme": Ne Combo aus mehrer Blickwinkel aufnehmen oder eine Combo öfters machen und halt jeweils aus nem anderen Blickwinkel filmen. Und später die Combo mit Kamerawechsel laufen lassen. Damit sieht man quasi die Combo von 360° aus.
Kamera Bounce: Ein Bounce gegen die Kamera/ne scheibe davor. Damit es kurz so aussieht, als würd dir der Stift ins Gesicht fliegen. (gut eigentlich bräuchte man 3D damit das richtig geil kommt):D
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Antworten