Penspinning is Art

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Penspinning is Art

Beitrag von Samuirai »

Trailer


Schaut hier das Video: Penspinning is Art

Samuirais Worte
Die Idee hatte ich, als ich dieses Ski Video gesehen habe (http://www.youtube.com/watch?v=R5WmX1i07j0). Da dachte ich, es muss doch endlich mal ein Video geben, mit Slowmo und Kamerfahrten. "Challenge Accepted!". Hab mir ne Cam für 1000€ gekauft und losgelegt. Die erste Version war vor der paperworld im Oktober 2010 fertig (Ausschnitte davon gibts im Making Of). Hab das Minwoo gezeigt und er fands Hammer. Also alles nochmal übern Haufen geworfen und etwas professioneller aufgezogen. Inzwischen arbeite ich über ein halbes Jahr dran. Dementsprechend bin ich auch Stolz drauf. Die Band "The Glitch Mob" hat mir die Erlaubnis zur Verwendung der Musik gegeben (sie lieben Penspinning :D), aber die GEMA hat das nicht interessiert. Wer mehr über den Stress da wissen will, frägt mich mal auf einem Gather danach. Aufjedenfall müssen wir das Video jetzt auf vimeo hochladen.
Im nachhinein gibt es Dinge, die ich fürs nächste Video besser machen möchte. Wie die Kamerafahrten usw. Beim schwarzen Hintergrund sieht man das nicht so gut. Aber nicht so schlimm, die folgenden Videos werden das noch besser ausnutzen ;)
Den erfahrenen Penspinnern wird die neue Art vielleicht nicht so ganz gefallen, aber es ist für mich auch mehr eine Penspinning Promotion und keine High skilled Collab. Ich hab so viel Arbeit reingesteckt und bin daher richtig Stolz drauf :)
Ich freu mich auch schon, in weniger als einem Monat PenspinningOnline.com zu präsentieren.

Ich hab das Video noch auf rapidshare hochgeladen (100MB), damit ihr es in HD und Fullscreen sehen könnt. Meiner Meinung nach am Besten.
Download

Viele Grüße,
Samuirai und Minwoo

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Matrix-Chan »

Wie der Link nach 127.0.0.1 geht :lol: EDIT: ging

PS: Im Gegensatz zu Ski und Snowboarding hat Penspinning keinen guten Lifestyle-Faktor.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Desertifikation »

Ah okay jetzt hab ich auch das ganze video gefunden^^.

Find es sehr nice, freeman hatte es ja schon vor langer zeit mal mit "rumreichen hände falten" angefangen(ja kann jetzt schlecht beschreiben). Allerdings sind eure Sachen weitaus besser.
Zuletzt geändert von Desertifikation am 27.07.11 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Penspinning is Art

Beitrag von DieserTyp »

wow also echt gut gemacht...., eine der... moment, die beste promo in der penspinning vorgestellt wird die ich kenne

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Penspinning is Art

Beitrag von fire.ball »

Gefällt mir sehr sehr gut das ganze!!!
Nur die angepriesen Kamerfahrten haben gefehlt^^
Weiter so!

Edit:
Ok hast recht ist mir beim erstenmal angucken garnicht so bewusst aufgefallen^^
Zuletzt geändert von fire.ball am 27.07.11 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Samuirai »

Wie gesagt. Die sieht man durch den schwarzen Hintergrund garnicht mehr.
Sonst bei den Spreads am Anfang und bei meiner Kombo am dunklen Tisch ist eine drin. Die sieht man am Besten.
Lessons learned: schwarzer BG -> keine Kamerafahrt ^^
Aber werde ja noch mehr Videos machen :)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Syrti »

Wohl beste Promo, die ich bis jetzt geshen habe!
Schade fand ich, dass man beim Schwarzlicht wirklich nur die Hand sah. Das ist zwar an sich der Sinn dahinter, aber es wirkt extrem unreal, wenn mittem im Bild, ohne Ansatz ne Hand anfängt. Da fand ich das Lichtspiel bei der Kamerafahrt besser (kommt übrigens super rüber mit der Fahrt! (am Anfang da mit den Spreads)).
Euer englisch gefällt mir nur leider gar nicht. Aber das leigt daran, dass ich den deutschen Akzent generell nicht mag. Des weiteren wirken die Sprechteile noch sehr gestellt, was ic hein wenig frustrierend finde. Das könnte man etwas lockerer aufziehen ;)
Aber definitiv ne ganz große Sache!
Glückwunsch!

edit:/ Hab das mal im UPSB gepostet. Hoffe das geht in Ordnung (nicht das Henry sich wieder so aufregt wie bei seinem Solo :)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Yi-Quang »

schöne sache
vor allem glitch mob :)
weiter so, freue mich shcon auf die fertige plattform :)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is Art

Beitrag von h34dsp1n »

Top Sache.
Macht weiter, da kommt was episches auf uns zu!
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Nitropen »

Gefällt mir sehr gut.
Freu mich auf die Seite

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Cactus-Jack »

Also nachdem ich das Video das erste mal gesehen hatte...
Bild
Woah. Sehr professionelle Kameraarbeit! Alter Herr Verwalter.
Tolle Darstellung und Präsentation unseres Hobbys.
Nice!
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Breezer »

Echt der absolute Hammer. Ich freue mich auf die Zukunft eurer Seite-da kommt echt was ganz großes auf uns zu. Die beste Promo die es für Penspinning je gab. Alter Schwede...

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Stuhl »

gefällt mir sehr gut!
vor allem die kameraqualität. hätte mir fast längere combos gewünscht :P
und schön wie du uns allen am anfang den mittelfingerspread ins gesicht machst :P

achja, aber eine sache muss ich anmerken: die interview-ausschnitte sind irgendwie... komisch.
"not from this world" oder so. naja, gibt wohl andere sachen, die noch notter from this world sind ;)

und ohne jetz arrogant wirken zu wollen: der anfang erinnert mich an mein one year :P

nichts desto trotz: sehr geile sache, bringt nen neuen wind rein! "gefällt mir", "will mehr davon sehen"!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Penspinning is Art

Beitrag von 3A5 »

Übertrieben geil. Schade dass wir nicht alle solche möglichenkeiten habe. Kamerafahrten, 1000€ Cam.
Wär schon nice, wenn jedes Penspinningvideo so wäre. Btw. war das ein Blue-/Greenscreen oder einfach nur ein Schwarzer Hintergrund und ihr in schwarzen Klammotten?

Musik und Editing waren gut gewählt
diese HolyHands Tricks waren ziemlich nice. Man denkt ihr wollt beten und dann fummelt ihr den Stift überall rum - sehr gute kreative Idee und sicherlich noch ausbaufähig. Ihr hättet ruhig paar mehr sachen zu zweit relay usw. machen können.
Aber sehr gutes Video - defintitiv. Hätte mir alles in allem nur mehr Spinning gewünnscht ;)

weiter so.

Caim
Beiträge: 95
Registriert: 08.01.11 19:29
Postleitzahl: 90000
Land: Deutschland

Re: Penspinning is Art

Beitrag von Caim »

--
Zuletzt geändert von Caim am 19.06.19 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten