LPSA NEW GEN CV

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

LPSA NEW GEN CV

Beitrag von Vstrike »

NEW GEN IST LIVE DABEI

http://www.youtube.com/watch?v=T0uu9-1V ... ideo_title


Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von Northerneye »

Ich mag Hurricans Nails.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von RisingPen »

Wie immer nice music. Fascyo, Wai und Hurricane am besten!

Wie sie alle guten "Newcomer" bei sich haben 8)

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von TACKYH »

joa, nich übel.
Fascyo und Umo wären sehr gut imo.
Klar waren hurricane und wai auch sehr sehr stark, nur spinnen ja beide auch schön länger...
aber war schön mal hurricane mit ner sehr schön auflösenden cam zu sehen und sonst waren von der quali auch gut anzusehen.
musik war auch gut, editing nicht besonderes aber gut, alles in allem sehr schön anzusehen...

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von Vstrike »

RisingPen hat geschrieben: Wie sie alle guten "Newcomer" bei sich haben 8)
Lernen auch nur gutes 8)

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von TACKYH »

kann man den auch schlechtes lernen ^-)

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von Fascyo »

TACKYH hat geschrieben:kann man den auch schlechtes lernen ^-)
du kannst vieles falsch lernen :P

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von TACKYH »

okey. :D

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von h34dsp1n »

Nitropen am besten, weil :arrow: keine Nägel.
Bei Wai verstehe ich bis heute nicht warum er kein MX spinnt, seine Hand und sein Style sehen IMO perfekt dafür aus. Naja macht ihm wohl keinen Spaß.

Ansonsten keep spinnung und...
schneidet euch die Fingernägel.

EDIT: Fast vergessen....holy shit war die Musik laut...ich glaube ich höre rechts auf dem Ohr nichts mehr, muss gerade mal paar Tests noch machen um dies zu bestätigen.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von Yi-Quang »

schöne cv
kaijus kamera... naja nich die beste aber in ordnung
hurricane.. sowieso krass
fascyo is stylebombe und ansonsten sehr starke newcomer dabei.. wobei wai ja eig schon eher zu den älteren gehört..
insgesamt gute collab
@headspin: iwie fand ich deinen edit nich so witzig.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
kami144
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.09 03:32
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von kami144 »

Wai gehört nicht zu den Älteren, alle in der CV haben unter 2 Jahre und fast die gleiche Spinningzeit außer Nitropen und Fascyo.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von Weatherman »

cool wusste gar nicht, dass umo auch was anderes kann ausser ******** labern. und wai's pen is einfach zu lang. no bueno.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von sparking »

Weatherman hat geschrieben:cool wusste gar nicht, dass umo auch was anderes kann ausser ******** labern. und wai's pen is einfach zu lang. no bueno.
Und headspin begruendet seinen Standpunkt mal wieder ganz laecherlich

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von 3A5 »

h34dsp1n hat geschrieben: EDIT: Fast vergessen....holy shit war die Musik laut...ich glaube ich höre rechts auf dem Ohr nichts mehr, muss gerade mal paar Tests noch machen um dies zu bestätigen.
Laut Musik hören ist eh nich gesund. Ich geb dir noch guten Pro-Tipp: Einfach leiser drehen, wenns zu laut ist!

Gute CV - normal mois

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: LPSA NEW GEN CV

Beitrag von Koori »

btt:^^
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Antworten