BaWü Gather 25.06.

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Anh
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.09 07:23
Penspinner seit: 0- 5-2007
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

BaWü Gather 25.06.

Beitrag von Anh »

Sodele
habs jetzt geschafft xD
hat sich ein wenig verzögert aus diversen Gründen
ist ja auch egal, hauptsache fertig
ich hoff mal dass das so passt wie es ist und euch gefällt
bin ja kein editortyp xD



mfg Anh

Edit: Gern geschehen Anna xD
Edit2: da man es schwer versteht was * am ende sagt, sie sagt: ich liebe penspinning fragezeichen? xD
Zuletzt geändert von Anh am 30.06.11 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Quanten sind eine hoffnungslose Schweinerei!" Max Born
kevkev zu seinem dad: "scheiß auf schweinegrippe und bomben, ich freu mich aufs essen
kevkev zu twister: "busten ist dein leben"

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von sternchenanna »

-___-' Toll.... Jetz wissen alle wie low ich bin. Danke Anh :/
Aber alle anderen waren super :)

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von burak51 »

IIII ANNA HAT NE SPANGE!!! Echt schade ich nämlich auch. Das heißt, wir können nicht Knutschen. Zumindest nicht so ruhig entspannt :roll:

>>> :P <<<

WAHAHHA WIE DIESER SMILY AUSSIEHT WIE WENN ES ETWAS LECKT :roll:

ahja damits nicht gelöscht wird, nice video :P :P :P :P :P :P aba auch nur weil anna daruf ist 8)
Zuletzt geändert von burak51 am 30.06.11 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von sternchenanna »

burak51 hat geschrieben:IIII ANNA HAT NE SPANGE!!! Echt schade ich nämlich auch. Das heißt, wir können nicht Knutschen. Zumindest nicht so ruhig entspannt :roll:

>>> :P <<<

WAHAHHA WIE DIESER SMILY AUSSIEHT WIE WENN ER ETWAS LECKT :roll:

ahja damits nicht gelöscht wird, nice video :P :P :P :P :P :P aba auch nur weil anna daruf ist 8)
Ja ich hab ne Spange und es nervt xD aber es hätte schlimmer kommen können, stellt euch vor ich hätte noch meine Brille auf. Glücklicherweise besitze ich Kontaktlinsen. ^^
Und nein das Video ist toll weil:
KevKev uns alle gemobbt hat. Tüüüüüp drauf ist (ne Tüüüp?) und weil alle anderen außer mir spinnen können ^^ Jo....

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von burak51 »

sternchenanna hat geschrieben:
burak51 hat geschrieben:IIII ANNA HAT NE SPANGE!!! Echt schade ich nämlich auch. Das heißt, wir können nicht Knutschen. Zumindest nicht so ruhig entspannt :roll:

>>> :P <<<

WAHAHHA WIE DIESER SMILY AUSSIEHT WIE WENN ER ETWAS LECKT :roll:

ahja damits nicht gelöscht wird, nice video :P :P :P :P :P :P aba auch nur weil anna daruf ist 8)
Ja ich hab ne Spange und es nervt xD aber es hätte schlimmer kommen können, stellt euch vor ich hätte noch meine Brille auf. Glücklicherweise besitze ich Kontaktlinsen. ^^
Oha jetzt haste mich gedisst. Hab ne Brille 8)

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von deathfish »

sternchenanna hat geschrieben:KevKev uns alle gemobbt hat.
jetzt feier ich ihn noch härter :D

ziemlich gechilltes video, sollte nächstes mal wieder dabei sein.

RiseWhip
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.11 15:13
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von RiseWhip »

Wer is TÜÜÜP, der einzige TÜÜÜP in diesem forum is DieserTÜÜÜP

nice vid...
-DieserTyp's fakeacc

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von KevKev »

8)




gutes video anh! :D

Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von Wai »

Chillig! Ich komm nächstes mal auch. .______.'
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von Dezimator »

Jo ist wirklich richtig gut geworden.

Gute Musik und der 'solve' *__* BAAAM
;P

Tüp ist irgend so ein Unbekannter... Von dem hat vor dem Gather noch niemand was gehört.. Hab auch keine Ahnung wer des ist.
;P


Ich freu mich schon auf's nächste Mal!

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von Sarde »

Hm, sieht wirklich gut aus =]
Wird echt mal wieder Zeit, dass ich vorbei schau =)
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: BaWü Gather 25.06.

Beitrag von Breezer »

Wai hat geschrieben:Chillig! Ich komm nächstes mal auch. .______.'
dann wird nächstes gather video wenigstens stylisch 8)

Antworten