Seite 1 von 3

VP MX 3rd

Verfasst: 19.03.11 20:24
von Vstrike
http://www.youtube.com/watch?v=EGpO_Gkd ... ture=feedu



Da seht ihr mal was eine gute Collab ist haha

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 19.03.11 20:48
von 2-41Yamato
2:41

Might ab jetzt in den Reihen von Scissor's und Saizen. Perfektes Ende für eine der besten Collabs des Jahres.
/EDIT: Oh wow, was ich eigentlich sagen wollte
Das ist für mich persönlich bis jetzt die beste Collab des Jahres.

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 00:20
von 3A5
bislang beste CV des Jahres.

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 00:39
von Nyo
kUzu voll heftig! :shock:

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 10:16
von HeLiX_x
VP MX 3rd x10000000000 > RSVP MX Collaboration No.4
sehr nice ! kuzu x3

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 13:38
von Steffen
Das einzig interessante an der Collab war eigentlich das Line-Up. Viele Combos würden gar nicht in Collabs reinkommen, wenn deren Name nicht drunter stehen würde.
Alle haben quasi die gleiche Struktur, alle spinnen sie ihre 0815-Combo runter. Nur das entsprechend smooth, nicht zuletzt dank kleiner Finger, aber das hat man ja schon 1000x gesehen.
Und was ist bitte an kUzu's Combo so toll oO

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 14:27
von Swob
shitstorm inc.
anscheinend doch nich Oo
edit:
zur collab: Nur Mesi und Neetom haben mir wirklich gefallen.
Rest war nichso krass ehrlich gesagt.

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 15:47
von Vstrike
Steffen hat geschrieben:Das einzig interessante an der Collab war eigentlich das Line-Up. Viele Combos würden gar nicht in Collabs reinkommen, wenn deren Name nicht drunter stehen würde.
Alle haben quasi die gleiche Struktur, alle spinnen sie ihre 0815-Combo runter. Nur das entsprechend smooth, nicht zuletzt dank kleiner Finger, aber das hat man ja schon 1000x gesehen.
Und was ist bitte an kUzu's Combo so toll oO
Ich frag mich, was du in den paar Jahren in der PS-Szene gelernt hast.

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 17:46
von Kazeem
Mehr als du anscheinend.

Hänger bei 0:06
Hänger bei 0:20
Makin einfach nur Shit
Embami einfach nur Shit

6mal Ta Ext x Busts als Ending (ich hab das fingerless TA to TA Ext weggelassen).
Dann noch 2 oder 3mal Middlebaks als Ending

Crosfdatla und wanna fand ich gut abseits vom üblichen MX Combo Gedöns.

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 18:20
von Kaiten
NEETOM <3 einfach zu göttlich
kUzu fand ich auch gut und 3A5 seine kontrolle mit mx is auch
überragend alles in allem echt geile cv 8)

mfg Kaiten

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 18:26
von taichi1082
>Combos müssen innovativer sein
>Leute beschweren sich über die Endings
Ich glaube ihr habt falsche Erwartungen, an eine Collab, die VP MX heißt.

Steffen, hattest du nicht mal ne Combo mit dem Namen "The real Joy", die genau diese Sachen verkörpert hat? Warum kommst du jetzt an und verlangst Innovation und besondere Strukturen von einer Collab in der nur japanische MX-Combos gespinnt werden. Es steht doch sogar im Titel.

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 21:27
von Steffen
Vstrike: Irgendwie witzig, wie sinnfrei der Satz ist.
Wenn man danach ginge, müsstest du ja auch das WC-Konzept total hassen und alle flamen, warum denn JEB'ler im WT so früh rausfliegen.

taichi du musst da ganz anders rangehen - wie kann man von einer Collab, die sich auf einen Style beschränkt, sagen, sie sei bisher die beste des Jahres?! Klar, das hast nicht du gesagt, aber das habe ich wiederum gemeint.
Und ich sehe immer noch keine berechtigte Gegenkritik - es sei denn man geht davon aus, dass man mit MX (in Japan) im Grunde nicht anders spinnen kann.
Und was VP da bedeuten soll, ist mir nicht nur schleierhaft, sondern auch egal.

Und meine Combo von damals stand in einem besonderen Zusammenhang, der in der Nachbetrachtung nicht ersichtlich ist.

Kazeem: Inorite!

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 21:32
von pipp
RSVP MX.
geniale collab,

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 21:40
von Steffen
Haha, das ist dann natürlich ein Brüller.

Re: VP MX 3rd

Verfasst: 20.03.11 21:41
von Koksi
Naja fand es nicht so überragend wie einige hier.
Kann mich mal bitte einer aufklären was so toll an der Collab ist? Ich schaue die Japanischen Collabs zwar kann aber irgendwie nicht nachvollziehen was da besonderes dran ist.