VP MX 3rd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Koksi »

Next hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:makin war ja mal n epic fail :roll:
lol als würde sich makin für so ne collab anstrengen
wieso teilnehmen wenn man sich keine mühe gibt?

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Impulse »

Damit die Organisatoren wenigstens den Namen in der collab haben, um mit den Connections anzugeben und weil der Name ja das einzige ist, was zählt.
Für all die Vollidioten da draußen

Oder natürlich um zu trollen.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Fideua »

Makin war eigentlich echt n ziemlicher EPIC FAIL
aber egal, kuzu war heiß, very nice
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten