VP MX 3rd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

VP MX 3rd

Beitrag von Vstrike » 19.03.11 20:24

http://www.youtube.com/watch?v=EGpO_Gkd ... ture=feedu



Da seht ihr mal was eine gute Collab ist haha

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: VP MX 3rd

Beitrag von 2-41Yamato » 19.03.11 20:48

2:41

Might ab jetzt in den Reihen von Scissor's und Saizen. Perfektes Ende für eine der besten Collabs des Jahres.
/EDIT: Oh wow, was ich eigentlich sagen wollte
Das ist für mich persönlich bis jetzt die beste Collab des Jahres.
Zuletzt geändert von 2-41Yamato am 20.03.11 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: VP MX 3rd

Beitrag von 3A5 » 20.03.11 00:20

bislang beste CV des Jahres.

Benutzeravatar
Nyo
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.11 20:44

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Nyo » 20.03.11 00:39

kUzu voll heftig! :shock:
Fakeaccount von Product.

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: VP MX 3rd

Beitrag von HeLiX_x » 20.03.11 10:16

VP MX 3rd x10000000000 > RSVP MX Collaboration No.4
sehr nice ! kuzu x3
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Steffen » 20.03.11 13:38

Das einzig interessante an der Collab war eigentlich das Line-Up. Viele Combos würden gar nicht in Collabs reinkommen, wenn deren Name nicht drunter stehen würde.
Alle haben quasi die gleiche Struktur, alle spinnen sie ihre 0815-Combo runter. Nur das entsprechend smooth, nicht zuletzt dank kleiner Finger, aber das hat man ja schon 1000x gesehen.
Und was ist bitte an kUzu's Combo so toll oO
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Swob » 20.03.11 14:27

shitstorm inc.
anscheinend doch nich Oo
edit:
zur collab: Nur Mesi und Neetom haben mir wirklich gefallen.
Rest war nichso krass ehrlich gesagt.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Vstrike » 20.03.11 15:47

Steffen hat geschrieben:Das einzig interessante an der Collab war eigentlich das Line-Up. Viele Combos würden gar nicht in Collabs reinkommen, wenn deren Name nicht drunter stehen würde.
Alle haben quasi die gleiche Struktur, alle spinnen sie ihre 0815-Combo runter. Nur das entsprechend smooth, nicht zuletzt dank kleiner Finger, aber das hat man ja schon 1000x gesehen.
Und was ist bitte an kUzu's Combo so toll oO
Ich frag mich, was du in den paar Jahren in der PS-Szene gelernt hast.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Kazeem » 20.03.11 17:46

Mehr als du anscheinend.

Hänger bei 0:06
Hänger bei 0:20
Makin einfach nur Shit
Embami einfach nur Shit

6mal Ta Ext x Busts als Ending (ich hab das fingerless TA to TA Ext weggelassen).
Dann noch 2 oder 3mal Middlebaks als Ending

Crosfdatla und wanna fand ich gut abseits vom üblichen MX Combo Gedöns.
Bild

Benutzeravatar
Kaiten
Beiträge: 110
Registriert: 27.11.10 17:39
Penspinner seit: 28. Jul 2010
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Kaiten » 20.03.11 18:20

NEETOM <3 einfach zu göttlich
kUzu fand ich auch gut und 3A5 seine kontrolle mit mx is auch
überragend alles in allem echt geile cv 8)

mfg Kaiten
penspinner hat geschrieben:ist supawit Linkshänder oder bustet er im vid echt mit seiner schwachen Hand?"
skype : starkiller375

taichi1082

Re: VP MX 3rd

Beitrag von taichi1082 » 20.03.11 18:26

>Combos müssen innovativer sein
>Leute beschweren sich über die Endings
Ich glaube ihr habt falsche Erwartungen, an eine Collab, die VP MX heißt.

Steffen, hattest du nicht mal ne Combo mit dem Namen "The real Joy", die genau diese Sachen verkörpert hat? Warum kommst du jetzt an und verlangst Innovation und besondere Strukturen von einer Collab in der nur japanische MX-Combos gespinnt werden. Es steht doch sogar im Titel.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Steffen » 20.03.11 21:27

Vstrike: Irgendwie witzig, wie sinnfrei der Satz ist.
Wenn man danach ginge, müsstest du ja auch das WC-Konzept total hassen und alle flamen, warum denn JEB'ler im WT so früh rausfliegen.

taichi du musst da ganz anders rangehen - wie kann man von einer Collab, die sich auf einen Style beschränkt, sagen, sie sei bisher die beste des Jahres?! Klar, das hast nicht du gesagt, aber das habe ich wiederum gemeint.
Und ich sehe immer noch keine berechtigte Gegenkritik - es sei denn man geht davon aus, dass man mit MX (in Japan) im Grunde nicht anders spinnen kann.
Und was VP da bedeuten soll, ist mir nicht nur schleierhaft, sondern auch egal.

Und meine Combo von damals stand in einem besonderen Zusammenhang, der in der Nachbetrachtung nicht ersichtlich ist.

Kazeem: Inorite!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VP MX 3rd

Beitrag von pipp » 20.03.11 21:32

RSVP MX.
geniale collab,

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Steffen » 20.03.11 21:40

Haha, das ist dann natürlich ein Brüller.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: VP MX 3rd

Beitrag von Koksi » 20.03.11 21:41

Naja fand es nicht so überragend wie einige hier.
Kann mich mal bitte einer aufklären was so toll an der Collab ist? Ich schaue die Japanischen Collabs zwar kann aber irgendwie nicht nachvollziehen was da besonderes dran ist.

Antworten