GPC 3rd re-upp

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

GPC 3rd re-upp

Beitrag von Cloud »

*** entfernt ***
Zuletzt geändert von Cloud am 18.02.11 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von vento »

Dieses Video ist privat. Das tut uns Leid.

:(


;)
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von Cloud »

vento hat geschrieben:Dieses Video ist privat. Das tut uns Leid.

:(


;)
fixxed
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von Hurricane »

Sehr gut es ist wieder da. 8)
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von K3vin »

Es hat bestimmt seine Gründe gehabt, weshalb KevKev es rausgenommen hat. Und da er die Rechte hat wirst du es rausnehmen oder ihn Fragen müssen damit er dir sagt, dass du es rausnehmen sollst.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von DieserTyp »

cloud... du bist einer *fingerwackel*

mags immer noch nich

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von Migi »

Ich mags mit der Quali noch weniger :D
Aber trotzdem natürlich sofort gedownloaded 8)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von Stuhl »

Jetzt wo ich's gesehen hab, muss ich sagen: FInde es auch langweilig.
Vor allem, ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, verstehe ich nicht, wieso mein Clip nicht drinnen ist. Ich hab extra einen Ellenbogenspin "erfunden" und einen Trianglepass-catch in 234 gemacht... Noch dazu war mein Clip sehr kurz.
Ka, die Clips sind alle gleich, nichts besonderes...

Ich mein, mir gehts nicht darum drinnen zu sein, aber darum, dass interessante Clips gewählt werden...
Hätte ich die Collab davor gesehen, hätte sie ein klares Veto von mir bekommen. Interessantere Clips und mehr Raffinessen bei der Bearbeitung fehlen. Man braucht ja nicht unbedingt BLuescreen oder sonst was (Weil immer gleich alle von Kamerafahrten, usw. reden....).
Erinnert sich noch wer an mein 1Year? Wieso gibt's sowas eigentlich nicht öfter. Dass man einfach mal einen MENSCHEN in einem Penspinningvideo SIEHT. Ka, ist das nicht irgendwie "cool"? So ne kurze unkomplizierte Story? Ich hab glaub ich damals 15 Minuten gebraucht... Mir kann keiner sagen, dass er die Zeit nicht hätte. Erfordert natürlich Kreativität. Und zwar in eine andere, nicht-digitalisierte Richtung...... Mich kann kein noch so tolles 3D-Intro überzeugen....

again: whatever
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von Wai »

Stuhl hat geschrieben:... verstehe ich nicht, wieso mein Clip nicht drinnen ist....
KevKev hat mir mal gesagt, dass du garnichts abgegeben hättest ...
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von Stuhl »

Das nenne ich jetzt mal den "Untergang der Organisatorischen Fähigkeiten"...
@KevKev: Durchstöber doch einfach mal das GPC3rd Unterforum ;) Unten im Thread "Clip-Download".
Wahrscheinlich wurde einmalig der unaktuelle Zip-Ordner von Robert runtergeladen...

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=W9Te51uW4e0
Und ich sag jetzt nicht, dass der Clip total KRASS ist. Nein, aber es wäre imho ein bisschen mehr Abwechslung gewesen.
Ich glaub der Begriff "Lieblos" trifft das ganze am besten. CorE hat bei GPC2nd Herzblut reingesteckt.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von deathfish »

Wai. Registriert: 21.01.10 17:29
Swob. Registriert: 14.03.09
Sponge. Registriert: 27.03.09
deathfish. Registriert: 20.02.09
_____________________________

was wollt ihr erwarten ? :roll:
wenn ihr rumflamen wollt, dass GPC 3rd schice geworden ist, heult bei LPSA rum, nicht hier.
ein paar gute penspinner haben noch gefehlt, die sind eben aus LPSA.

falls jemand bock auf streß hat, meine adresse bekommt ihr per pn.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von Ilasor »

Es hat bestimmt seine Gründe gehabt, weshalb KevKev es rausgenommen hat. Und da er die Rechte hat wirst du es rausnehmen oder ihn Fragen müssen damit er dir sagt, dass du es rausnehmen sollst.
Das trifft es eigentlich auf den Punkt. Bitte klärt das vorher ab...

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd re-upp

Beitrag von Stuhl »

Da hat Ilasor recht. Das geht gewissermaßen gegen das "Copyright" des Videos...
Dennoch hab ich mir erlaubt meine Kritik zu dem Video zu äußern. Auch ein Mod sollte eine Meinung haben. Und diese sollte seine eigene Meinung wiederspiegeln und nicht durch den Rang "Mod" beeinflusst werden. Deshalb auch mein etwas "härterer" Ton oben.

@deathfish: Dein post ist unnötig, aber ich lösche ihn jetzt mal nicht. Er ist sogar gewissermaßen dumm.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Gesperrt