PPP 3rd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

PPP 3rd

Beitrag von KaiJu »

Für Lawliet <3
http://www.youtube.com/watch?v=A16N3Ypj ... re=recentf

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von Migi »

Editing Mist.
Musik kein Mist , aber imo nicht für ein Penspinning Video geeignet.
Keine Combo schön ausgeführt , ausser von Lawliet und Gildor.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: PPP 3rd

Beitrag von h34dsp1n »

Kann da nicht so ganz zustimmen.
In meinen Augen ist das Editing ziemlich geil geworden, kann verstehen wenn es etwas zu Effekt geladen vorkommt, aber im Vollbild bekommt man mehr als genug vom Spinning mit.

Die Combos finde ich eigentlich gut genug ausgeführt, das was es vielleicht so unsauber aussehen lässt könnte der etwas enge Rahmen sein.

Alles in allem fand ich die Collab sehr gut umgesetzt und ich denke man bekommt einen guten Überblick über die Spinningstile des PPP.
Ansonsten IMO Welten besser als JEB6.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von Cloud »

h34dsp1n hat geschrieben: Ansonsten IMO Welten besser als JEB6.
agree.


edit war eigl. ganz gut, bis auf den zu engen rahmen.
spinning war ab und an recht nice,....

:|
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von Migi »

Cloud hat geschrieben:
h34dsp1n hat geschrieben: Ansonsten IMO Welten besser als JEB6.
agree.
Disagree.
Nur weil die vorherigen Japens so stark waren , aber hier kommt kein Clip auch nur im geringsten aus einem aus dem JEB dran.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Neob
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.09 17:47
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: tiefstes Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: PPP 3rd

Beitrag von Neob »

h34dsp1n hat geschrieben: Ansonsten IMO Welten besser als JEB6.
imo not.

Lawliet und Gildor waren ok. Macioster auch.
Der Rest war Mist. PPP halt.

Fahrenheit fehlt.

peace

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: PPP 3rd

Beitrag von sparking »

so eine crap collab
sevens neue combo war auch crap
h34dsp1n hat geschrieben: Ansonsten IMO Welten besser als JEB6.
Selbt Kirers Combo aus J6 basht jeden einzelnen aus PPP

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von Migi »

Schon als ich gesehen habe das sparking gepostet hat wusste ich , dass jetzt jeder Kommentar gegen JEB auseinander genommen wird 8)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: PPP 3rd

Beitrag von Swob »

Ich fand Gibki,Gildor und Lawliett nice.Gibki kann sonst iwie mehr.
Rest war auch ganz gut aber Rafau hat mir gar nicht gefallen.
Crap collab?
auf keinsten.
Editing sah mega nice aus... mich hats net gestört

Ausserdem waren viele richtig geile Linkings dabei

taichi1082

Re: PPP 3rd

Beitrag von taichi1082 »

Editing war schon ziemlich geil. Bin Neidisch :oops:
Lawliet hatte den besten Clip. Der Rest war leider sehr enttäuschend.

Nicht ansatzweise auf JapEn 6th Niveau rofl.

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PPP 3rd

Beitrag von Gecko3600 »

edit: geil
spinning: geht so
bester: lawliet

mehr worte brauch man net^^
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: PPP 3rd

Beitrag von Impulse »

Man ich liebe Rafaus Spinning... kA wieso.

Allein von der Ausführung her kommt PPP lange nicht an JEB ran.
Streitpotential hat hier lediglich der Style, Ausführung, Smoothness etc. ist beim JEB einfach besser.
Ich mag die Styles ausm PPP auch absolut nicht, abgesehen von Fahrenheit und Rafau natürlich,
aber jedem das Seine.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von KaiJu »

h34dsp1n hat geschrieben: Ansonsten IMO Welten besser als JEB6.
Oh man, made my day.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von Slowmotion »

MadEye ist einfach Boss im Editing. Die Musik ist zwar nicht sonderlich für ein Penspinningvideo geeignet, aber es ging.
Spinning: Einige hübsche Combos. Lawiet, Rafau, Frasio waren richtig cool. Von anderen hat man schon weit besseres gesehen.
Lustig: Einige Combos haben interessante Breakdowns, die sich garnicht so sehr im Aufbau von JEB-Combos unterscheiden. Aber die Japaner wissen halt irgendwie, wie man sowas gut rüberbringt.
Insgesamt gut, aber etwas enttäuschend für eine PPP3rd-Collab.

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: PPP 3rd

Beitrag von tgitzt »

das editing is ganz großes kino, der editor versteht sein handwerk und das sieht man. die musik find ich auf der einen seite fail, da sie zum spinning so garned passt, auf der anderen seite unterstreicht die musik das editing. da aber das spinning imo wichtiger ist, überwiegt das fail.
das spinning gefällt mir sehr gut. is alles in allem sehr gut gelungen.

nochmal zum editing: ich muss echt sagen, dass PPP un LPSA(ich hoffe jetz, dass ich mit dem ausdruck ned schonwieder ein buschfeuer anzünde) das editing in ihren offiziellen collabs um einiges besser auf die reihe kriegen als die GPC bisher. --> leute, wir haben doch mehr potential, lasst uns das bei der nächsten GPC collab doch mal voll ausschöpfen.
nen schönen tag
Zuletzt geändert von tgitzt am 04.01.11 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Antworten