PPP 3rd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: PPP 3rd

Beitrag von president »

Wie der Thread mehr Posts hat als Japen 6th :roll:

Editing nice, ziemlich kleiner Bildausschnitt fürs Spinning, ist bei Vollbild aber ok.
Spinning oft zu hektisch, kann in Sachen Execution und Style im internationalen Vergleich imo nicht mithalten.
...

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von Northerneye »

Sagt, was ihr wollt, aber ich finde Qstra geil.

Editing der Hammer, Musik empfand ich nicht als störend, aber ich gebe euch recht, was das Gesamtbild und das Spinning betrifft, und trotzdem ist es nicht schlecht in dem Sinne.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von Lawliet »

So ich kann mich einloggen, endlich. Danke Niki , dass du es gepostet hast.

Ich will PPP zu JEB nicht vergleichen, es sind 2 ganz verschiedene Niveaus, zwei andere Welten. PPP ist viel schlechter als JEB, was mich nicht stört. Kommentare darüber finde ich nur noch lustig ^^
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von thumbskiller »

Wieso sooo viel editing? war einfach so nervig anzusehen deswegen.. spinning nicht wirklich überragend.

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: PPP 3rd

Beitrag von HeLiX_x »

muss impulse zustimmen rafau find ich auch sehr nice!!
Insegsamt wars denn doch nicht so überzeugend....
edeting und musik fand ich bei pp 2nd promo um einiges besser!

mfg
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: PPP 3rd

Beitrag von dReiY »

oh total überladenes editing, täuscht auch nicht über schlechtes spinning hinweg, is ja schlimm. JapEn und LPSA viel besser.
MfG dReiY
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Antworten