JapEn 6th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

JapEn 6th

Beitrag von sparking »

There you go
Zuletzt geändert von sparking am 24.12.10 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: JapEn 6th

Beitrag von Comssa Penna »

coolio aber der Download ey o_O so langsam ey xDDD
kann ja mal einer auf YT hochladen der schnelleres Inet hat als ich :ugly:

mfg

taichi1082

Re: JapEn 6th

Beitrag von taichi1082 »

ponkotu kirer zunda kirbo ease sister_r ippei turugi slofis hal mesi
Disappoint.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: JapEn 6th

Beitrag von sparking »

Ich will ja nicht, dass alle das schon im ersten Post vorm angucken lesen:
bin schwer enttaeuscht von der collab, zunda beste.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: JapEn 6th

Beitrag von Comssa Penna »

na klasse wenn ich eure Kommentare so lese bruach ich es ja gar ned runterzuladen oder xD

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: JapEn 6th

Beitrag von Matrix-Chan »

[6 Minutes Ago 05:11 PM]taichi1082: good collab but for japen, the lineup was disappointing.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: JapEn 6th

Beitrag von Zuppa »

Mesi, ippei und Slofis waren hammer.
Ansonsten für eine Japanese xth Collab irgendwie nich das wahre.
Dafür war das Edit am Anfang und Ende über, die verwendeten Elemente haben ausnahmslos zueinander gepasst.
Das Lied war cool.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: JapEn 6th

Beitrag von Kevn »

Omg, ponkotu war sehr geil. Verdammt innovativ, einfach nur wow. kirbo, Sister_R, Slofis und HAL waren auch noch richtig gut. turugi's Style allerdings find ich hässlich. ;P
Enttäuschendes Lineup? Vielleicht weil die alten Hasen keinen Bock mehr haben? =D Im WorldCup gabs ja auch kein SEVEN, kUzu oder raimo oder so. Ich persönlich fand das Lineup nicht gerade enttäuschend, trotzdem hätte ich gerne den ein oder anderen Spinner gesehen (raimo! <3).
Bild

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: JapEn 6th

Beitrag von Samuirai »

endlich... so lange drauf gewartet... hab fast jeden Tag reingeschaut und gehofft, dass es endlich da ist :)
Ich find es so schön zu sehen, dass Penspinning endlich wieder weg von den power tricks gespamme kommt... die linkings sind einfach der Wahnsinn... diese Kontrolle über den Stift - einfach wunderschön...
Wieso is das lineup entäuschend? Penspinning verändert sich... Penspinning stile usw. machen einen stetigen Wandel durch... wieso sollen immer nur alte Hasen das Gesicht einer Community sein?
Viele Grüße,
Samu

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: JapEn 6th

Beitrag von sparking »

Das Lineup ist nicht das, was enttaeuscht hat. Zumindest nicht mich.
Enttaeuscht haben die Combos, die dieses Lineup gebracht hat. Die koennen alle sooooo viel mehr und zeigen es nicht :(

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: JapEn 6th

Beitrag von Jens »

ippei war richtig nice.
Die Wiper in 34 haben micht sehrbeeindruckt.
Aber... warum hat Migt die Collab nochmal geuploadet ? :roll:
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: JapEn 6th

Beitrag von Jopi »

Samuirai hat geschrieben:endlich... so lange drauf gewartet... hab fast jeden Tag reingeschaut und gehofft, dass es endlich da ist :)
Ich find es so schön zu sehen, dass Penspinning endlich wieder weg von den power tricks gespamme kommt... die linkings sind einfach der Wahnsinn... diese Kontrolle über den Stift - einfach wunderschön...
Wieso is das lineup entäuschend? Penspinning verändert sich... Penspinning stile usw. machen einen stetigen Wandel durch... wieso sollen immer nur alte Hasen das Gesicht einer Community sein?
Viele Grüße,
Samu
sehe ich ganz genau so, warum immer das gleiche

und ja die spinner haben irgendwann keinen bock mehr^^ ist doch in der gpc nicht anders, ich seh von den alten hasen hier auch nicht mehr so viel , wie z.b. alle vng member früher artificio udn und und...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: JapEn 6th

Beitrag von Kazeem »

Kann mich mit diesem eckigen, counterlastigen Spinstil nicht anfreunden
Bild

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: JapEn 6th

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich find die Collab eigentlich ziemlich gut.

Das Editing find ich super gelungen, wirklich ne gute Idee und perfekt umgesetzt.
Das Spinning ist größtenteils auch echt gut.
Muss Kazeem aber zustimmen, diese ständigen Counter bei einigen sehen nicht so toll aus. Es zerstört die Harmonie der Combo und macht sie hektisch.

Am geilsten fand ich die Shaker-Combo von ease, am wenigsten gut die Combo von turugi.

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: JapEn 6th

Beitrag von Josh_Pr_ »

Ich stimme euch beiden auch zu, ich mag diesen Stil auf den viele so abfahren einfach nicht.

Das Editing hat mir ziemlich gut gefallen, die Idee fand ich ziemlich nice.
Aber ich hätte von der Collab auch etwas mehr erwartet, weitestgehend war sie aber akzeptabel.
-JP

Antworten