[CV] Roxas 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

[CV] Roxas 1st

Beitrag von Roxas »

Es is da 8) Hat ja auch nur mehrere Wochen gedauert...

http://www.youtube.com/watch?v=ZZYog_Nl4y4
Danke an alle die mitgewirkt haben und ein special thanks an UMO ;]

Hope you enjoy it!^^

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Penspinner H. »

nice collab
am besten fand ich leku,kaiju und wai.
Aber wtf ???
Meine quali ist ja dermaßen verschlechtert wurden. O_o
mhh vllt liegt es daran,dass ich es per fileupload hochgeladen habe und nicht per rapidshare.
naja wie gesagt ein nice collab.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Fideua »

Zuppas Gesichtsausdruck war eine Augenweide...Wai war ganz cool, Lekunga auch nice.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Elitewarrior »

Echt krass geile Collab muss ich sagen O:
Ich will jetzt nicht alle guten Spinner darin nennen , da müsste ich nämlich viel zu sagen.
@KaiJu

Versuch mal mehr du zu sein und nicht Seven zu kopieren.
Natürlicher Style = Guter Style (Y)

Fresh Ahlers &' Wai waren mal wieder hammer. :'D

Finds nur schade das Roxas nicht selber dabei ist.

MfG Elite

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Koksi »

line up Theoretisch ganz gut
editing.. crap zu viele clips sind einfach nur ein Fall für Augenkrebs...
Musik ist imo echt nix für mich.

Fazit hätte ne gute Collab werden können ist jedoch in meinen Augen für das Potenzial crap

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Swob »

Die Musik hat das ganze etwas langweilig gemacht imo.
Kaiju hat voll auf die Kacke gehauen.. richtig guter clip
Sonst editing eigentlich nich übel.
Hätte nur n bisschen was an den Clips verändert.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Migi »

Swobs Clip war geilste , einfach nur krasse Linkings.
Aber was wurde mit den Clips gemacht , einfach nur dermaßen schlechte Qualität.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Roxas »

Migi hat geschrieben: Aber was wurde mit den Clips gemacht , einfach nur dermaßen schlechte Qualität.
Nicht meine Schuld.

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von BanzA »

wow, swobs clip war echt sehr sehr geil, leider ein kleiner hänger (bei ia 13-13 oder so kA) auf jeden fall riiiichtig geile linkings !

fannd die collab sonst auch recht gut, kaiju,wai, leku, fesh-ahlers sehr überzeugend, zuppa kann mehr

grüße
BanzA

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von KaiJu »

@ Elitewarrior: Das einzige was ich von SEVEN in dem Clip kopiert habe war seinen Mod.
Ich hab in keinster Weise SEVEN kopiert.
Zum ersten will ich meinen eigenen Style kriegen/haben und zweitens wäre ich garnicht in der Lage SEVEN zu kopieren weder Stylemäßig noch seine Linkings.

KaiJu

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von R!s!ngAnd! »

Ich fands en bischen schade, das manche clips so ne schlechte quali hatten (zumal ich weiß das UMO ne sau gute cam hat, aber zu faul is :D)
meine fav. waren
kaiju, swob und lekunga,
waren einfach nur der hammer.

Benutzeravatar
evas
Beiträge: 184
Registriert: 13.07.09 22:13
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von evas »

hätt ich nicht gewusst, das Kaiju Kaiju ist hätte ich auf i.einen japaner getippt..
nein im ernst. richtig geiler style. gehört mit zu den besten der GPC, allein durch deine entwicklung mein kleiner (: wai und kaiJu fand ich also am besten..
,,3A5 flamet wenigstens mit Niveau" :D

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Cloud »

ich find sie eigl. ganz nice ;)
KaiJu ftw !!
allerdings hätte der abspann mMn etwas länger sein könn^^
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Fresh Ahlers »

swobs combo war cool.
sehr viele andere auch.

hm naja quali haben ja shcon viele gesagt, aber das erinnert doch eher an frühe pen spinning collabs.
ist doch viel schöner als die neuen, die alle so viel wert auf perfektion in jeder hinsicht legen.
ich finde es schade dass alle das kotzen kriegen, wenn das editing oder die quali nicht supermegaaffen geil ist.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: [CV] Roxas 1st

Beitrag von Comssa Penna »

ich fand Die Collab geil,veile gute Spinner mit coolen Combos^^
Eiditng ist für die Collab mehr als ausreichend,ich meine es gibt natürlich viel besseres,aber das dauert dann auch länger und erfordert eventuell besseres Programm.
Alles in allem sehr geil
danke das ich mitmachen durfte Roxas^^

cp

Antworten