[THPSC] Thaispinner 1 st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

[THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von Boyka »


Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von Impulse »

Mo O.O
Nz O.O
Supawit O.O
Peem O.O
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von Insane »

Peem, Skill ohne ende. Aber der Clip sieht halt aus wie jeder andere von ihm.

Bester Clip => NZ!!! Das ging ab :D

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von Soschie »

OMG...

Nach den letzten paar videos dachte ich eigentlich dass Supawit so langsam an Peem vorbeizieht ABER in dem Vid hat er endlich seine ganzen Powertricks sauber verlinkt und extrem genau ausgeführt (das war mir oft zu "schlampig") oO sehr beeindruckend.

Supawit mit herrlichen Powerpasses und kreativen Linkings (die Peem aufgrund der Powertrick-Lastigkeit einfach nicht hat).

Ganz klar die Aushängeschilder des Boards und wohl auch im Moment die absolute Weltspitze...
Jaja, auch wenn man hier wieder über "Style" und so streiten kann - schwer sind die Tricks allemal
Zuletzt geändert von Soschie am 13.10.10 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von sparking »

Metal, Aphrodite und NZ haben gerockt
der rest entweder nichts besonderes, oder einfach nur powerblablakakamistmist, wie man es von ihnen schon gewohnt ist. langweilig.
rahmen im video fand ich zu gross. musik war schoen

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von Comssa Penna »

wow echt geile Collab....kann man ned anders sagen
Editing war echt geil,die Musik fand ich auch extrem passend und Spinning wie immer enz geil.
^^
Supwit war echt geil,einer meiner Lieblingsspinner
und täusche ich mich oder ist Peem en bissel schneller geworden^^?

Alles in allem.GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Downloade ich mir gleich per Mitube aufs iPhone


mfg cp

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von Might »

Soschie hat geschrieben: Jaja, auch wenn man hier wieder über "Style" und so streiten kann - schwer sind die Tricks allemal
Supawit und Peem sind die einzigen zwei bei denen Buster CYL Spinning zusammen mit Powertricks auch noch Style hat, vorallem Supawit, deswegen haben die beiden auch meine Anerkennung, und btw Peems Combo übelster mindblow.

Guter Kommentar Soschie.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von Zuppa »

Kranke Sache
Ich denke THPSC kann sich mittlerweile ohne Probleme WeltmeisterBoard nennen, das ist einfach nur Krank was da an SkillElementen drin ist.
Als ich Dongza Combo gesehen habe war ich ja schon derbe weg, dann kam Supawit und meine Kinnlade fiel runter, als er dann zum Ende kam schlug ich nur noch die Arme über den Kopf und versuchte das ganze zu verarbeiten.

Krasse Sache, eine der wenige PS COllabs in meinen YT Favoriten, jeder einzelne war hammer.

-Zuppa-

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von monkeyball »

THPSC rulez,
Finde die Collab echt genial.
Nicht nur das galaktische spinnng sondern auch das editing hat mir sehr gefallen.
Bin mal gespannt,wie die GPC 3rd daneben aussieht....

Benutzeravatar
EasyStyle
Beiträge: 84
Registriert: 08.01.10 18:48
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von EasyStyle »

@Zuppa:
Du mit deinem Handkantenschlag Haitua gehörst doch sozusagen schon zu denen.Nö 8)
@Video:
Sau krass was die da abliefern...
Zuletzt geändert von EasyStyle am 13.10.10 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
bin inaktiv....

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von pipp »

Skill ist bewundernswert, aber langweilig.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von Rocker »

hahma geil..
nz fand ich am besten. aber alle anderen auch voll nice. aber so langsam muss ich sagen: skill wird langweilig. gut, es ist sau schwer. aber peems combo war imo einfach nur lw. skill beim endings ok-aber keine ganze combo aus skill. das ist imo lw.

DaMiiaN
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.10 13:53
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz
Wohnort: bei Basel

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von DaMiiaN »

Soschie hat geschrieben:OMG...

Nach den letzten paar videos dachte ich eigentlich dass Supawit so langsam an Peem vorbeizieht ABER in dem Vid hat er endlich seine ganzen Powertricks sauber verlinkt und extrem genau ausgeführt (das war mir oft zu "schlampig") oO sehr beeindruckend.

Supawit mit herrlichen Powerpasses und kreativen Linkings (die Peem aufgrund der Powertrick-Lastigkeit einfach nicht hat).
[/i]
das erste stimmt.
beim zweiten, scheiss auf linkings, Peems powertrick-lastigkeit sieht geiler aus und ist schwerer zu verlinken. geile sache.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von Rockabilly »

Soschie hat geschrieben:OMG...

Nach den letzten paar videos dachte ich eigentlich dass Supawit so langsam an Peem vorbeizieht ABER in dem Vid hat er endlich seine ganzen Powertricks sauber verlinkt und extrem genau ausgeführt (das war mir oft zu "schlampig") oO sehr beeindruckend.

Supawit mit herrlichen Powerpasses und kreativen Linkings (die Peem aufgrund der Powertrick-Lastigkeit einfach nicht hat).

peem brauch kein linking, weil seine komplette combo aus einem bust/spin/whate'v besteht ...
das einzige was er braucht is krontrolle fuer seine continios
ziemlich fett...


die paar tage die ich inaktiv war hat sich ganzschoen viel veraendert..
der peem und der supawit sind ja wohl nur noch krank ..

also ich fand die mukke ganz passend ...
clips warn absolut bombe...
perfekte collab imo...



ps:
wie heißen diese palm up busts oder was das is das der peem da zieht?

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [THPSC] Thaispinner 1 st

Beitrag von IceDice »

Kranker shit. :shock:
Geile Collab nur man muss es im Vollbild Modus angucken sonst hat es keinen Sinn.

@Rockabilly
Der Trick nennt sich "Parn New" hat peem mal wieder erfunden.

Antworten