Seite 1 von 4

LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 13:37
von Vstrike

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 13:43
von Unex
Geile Collab! Aber was ist diese LPSA für ne Community? :o

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 13:46
von Tao
Unex hat geschrieben:Geile Collab! Aber was ist diese LPSA für ne Community? :o
Von Liechtenstein.
Jo geile Collab, sowohl editing als auch spinning.

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 13:54
von Nitropen
Tao hat geschrieben:
Unex hat geschrieben:Geile Collab! Aber was ist diese LPSA für ne Community? :o
Von Liechtenstein.
Jo geile Collab, sowohl editing als auch spinning.
hä? aber die kommen doch nicht aus liechtenstein :?

bzw. übel gute collab, editing und musik auch sehr gut

MFG

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 14:17
von Soschie
Fand die Collab auch sehr schick.
Editing war wirklich klasse :!:
Musik vllt ein bissl "schnell" hat aber sehr gut zum Spinning gepasst.

Warum jetzt aber LPSA - also Lichtenstein :?:
Naja, irgendwie unsinning, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 14:22
von Gecko3600
joaah, geile collab, taichi hats mal wieder geil hinbekommn mit dem edit o.o einfach sick!
aber was mir aufgefallen is dass sie fast alle in ihren combos einen "ta rev" machen und das bremst bzw stoppt jedesmal son bisschen die combo, find ich persönlich net schön... aber oke ;)

<3 colddi

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 14:45
von Swob
Jo ,geiles ding.
Alle Spinner haben richtig auf die Kacke gehauen.
Jede Combo fand ich irgendwie geil.
Editing und Musik auch geil und passend.
Also ich fands kolpö.

Bei der Namenseinblendung von BBR hab ich zuerst "EIER" gelesen :ugly:

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 14:48
von Fideua
Gecko3600 hat geschrieben: ...aber was mir aufgefallen is dass sie fast alle in ihren combos einen "ta rev" machen und das bremst bzw stoppt jedesmal son bisschen die combo, find ich persönlich net schön... aber oke ;)

<3 colddi
Das mit dem TA rev nennt man Style.
Gute Collab, LPSA!

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 14:51
von IceDice
LPSA.! Beste.
Unnormal geil.

@Gecko3600
Haha. Fail, meinste nicht auch?

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 14:52
von Roxas
EricSwoboda hat geschrieben: Bei der Namenseinblendung von BBR hab ich zuerst "EIER" gelesen :ugly:
Ich auch beim 2.mal wenn mans auch schräg sieht :shock:

Aber alles in einem hat alles harmoniert.
Bisher einer besten Collabs die ich gesehn hab ^^

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 15:07
von Gecko3600
ey lest doch erstma xD MEINER MEINUNG NACH!
find ich persönlich net schön
aber np^^ jedem seins, find die collab trotzdem geil o.o wie schon gesagt

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 17:19
von Mc Freezer
Lekunga, 3A5 und colldi fand ich am besten

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 17:23
von sparking
3A5 hat gerockt
taichi mit sienem editing auch

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 18:09
von Comssa Penna
find die collab echt geil.Geiles spinning und geiles editing^^
nur was das mit LPSA zu tun hat kapier ich nicht kann da ned mal jemand aufklären^^

mfg cp

Re: LPSA 1st

Verfasst: 10.10.10 22:16
von Fresh Ahlers
Sie wollten halt mal wieder beweisen, dass sie cool sind.

Die Collab ist richtig geil geworden, zum größten Teil, und im Gesamtbild.

Die Motive sind aber Kindergarten, bzw. Machogehabe.
Dann braucht ja auch keiner mehr von euch in die GPC 3rd, find ich nett, dass ihr Platz gemacht habt :)


@Fideua
Das mit dem TA rev nennt man Style.
Wo lebst du?
Es gibt keine absolute Definition von Style.
Ich find's auch nicht schön, zumindest nicht, dass es "jeder" macht.

/edit:
Ich entschuldige mich, dass ich das Wort "absolut" falsch verwendet habe, ich meinte damit eigentlich "speziell", oder viel mehr eine von Product, oder Japanern, festgelegte Trick-, Linking- und Bewegungsliste.
Nach der Product-Definition bleibt es dennoch im Auge des Betrachters, ob der mit Technik ausgeführte Trick gut aussieht und in die Combo hineinpasst.
Ich sagte auch, dass ich es nicht schön finde, dass es so ein "Mainstream-Styleelement" ist
...Dass es "jeder" macht.
und nicht, dass es nicht gut aussehen kann.
Trotz dieser netten Definition, der ich durchaus zustimme, bleibt die Technik, zumindest, wie Product sie beschreibt, mit Ästhetik verbunden.