UPSB 2nd Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von taichi1082 »

spinforlife hat geschrieben: By the way, just because i won Might doesn't mean ENGC was a megafail.
From the beginning to the end, the ENGC was megafail. Even without the said battle it would have been.

/EDIT:
From the beginning, the organization was sloppy and chaotic. The rules changed multiple times during the tournament, some things were open to interpretation.
http://www.psws-blog.de/2009/11/30/euro ... 2/?lang=en

I don't want to talk about the strange results, instead I may point out that I was a judge, I had some insight in the organization of the tournament. Another thing: I wasn't involved in the judging of the final round. Please tell me why. Raeik never explained this.

/EDIT2: Ich distanziere mich von allem was Product in diesem Thread schreibt.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von 3A5 »

EricSwoboda hat geschrieben: @3A5
Was redest du. Vicgotgame nichts besonderes?!
Also Ich finde er sticht mit seinen innovativen linkings und seiner enormen Sicherheit beim spinnen heraus. Nicht das er nebenbei auch noch ne menge Bäm-tricks macht und sie sauber in die Combo einfliessen lassen kann.
Sein style gefällt mir auch.
Wenn du nich glaubst das Vic gute Linkings hat kann ich gerne eine Analyse machen.
Achja und du machst ne menge Mainstream tricks btw...
Die ganzen Standard JEB linkings die du nebenbei in deinen combos machst.
Und das RSVP gespinne is wohl kaum Mainstream?
wat?
Lol junge bist du duhm?? :D
Entschuldigt bitte meine "Frechheit", aber RSVP MX spinnen ist Mainstream?
Du kommst doch hier aus GPC oder? Ich kenne in GPC Might, Sherni, Lekunga, Wai, 3A5 an guten MX spinnern und das war es. Der Rest spammt Buster CYL.
Genauso wie der Rest der Welt.
Ich kenne nur aus dem asiatischen Raum MX spinner und die sind alle (wegen ihrer/s Technique/Styles) keine Mainstream spinner olol Junge.
Might (in Skype) hat geschrieben: [15:39:14] du brauchst nicht zu erwarten dass es er oder irgendeiner aus gpc verstehen könnte
[15:44:22] junge lass sie denken was sie wollen
Wenn jemand Ahnung von Style hat, dann sicher nicht die Leute aus GPC (Ausnahmen bestätigen die Regel).
spinforlife hat geschrieben:@3A5 First of all, i am spinning for almost 3 years. Finger Capture is a style. I know it is not that impressive like other styles (busts) but is something new and a lot of difficult.
Oh ok, you are spinning for almost 3 years - and you think, that style means busts?
-.- its horrible to know that you UPSB guys think so.

VGG ist nichts besonderes denn: jeder 3. european/US Mainstream-Spinner kann diese Combo innerhalb von 2 Tagen kopieren. Jeder 2. european/US Spinner ist noch Anfänger und kann es noch nicht können.

MfG + Stuff zum nachdenken für euch ;)

/edit: ich mach ab jetzt blog mit Might und Sherni, die haben wenigstens Ahnung, ich distanziere mich von taichis kriecherischem Verhalten.

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Sherni »

3A5 hat geschrieben:
Might (in Skype) hat geschrieben: [15:39:14] du brauchst nicht zu erwarten dass es er oder irgendeiner aus gpc verstehen könnte
[15:44:22] junge lass sie denken was sie wollen
Wenn jemand Ahnung von Style hat, dann sicher nicht die Leute aus GPC (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ok,nochmal...
/sign!

Might ist besser als Spinfo

Fande die Collab ungeil.

MfG
sicdalan

spinforlife
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.08 01:00

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von spinforlife »

@3A5 Of course not! I referred busts as an example. In addition you are making a huge mistake here. Just because these are my beliefs don't say this is what an entire board is thinking. It is not right.

@taichi I will not disagree just to disagree. You are right. The whole tournament was fail. But i remember very clear a lot of GPC people being very very angry when i won Might telling that the whole tournament was fail and before that happened just a few was telling that.

And you are right about the judges as well. The judges from SPC had include in their judge criteria the pen mod without knowing the actual pen mod the spinners were using! So anyone who used a single-side mod took a 5/6 and people who used a double-side mod took a 2/5. Especially these spinners who used a mod that looks like a buster cyl took a 1/6.
Zuletzt geändert von spinforlife am 01.09.10 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tut mir Leid fur mein sclecht Deutsch!

Der Grund ich hier bin ist Deutch Verbesserung und penspinning lernen.

Ich bin aus Griechenland!

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Impulse »

"Entschuldigt bitte meine "Frechheit", aber RSVP MX spinnen ist Mainstream?
Du kommst doch hier aus GPC oder? Ich kenne in GPC Might, Sherni, Lekunga, Wai, 3A5 an guten MX spinnern und das war es. Der Rest spammt Buster CYL.
Genauso wie der Rest der Welt.
Ich kenne nur aus dem asiatischen Raum MX spinner und die sind alle (wegen ihrer/s Technique/Styles) keine Mainstream spinner olol Junge."

Soweit ich weis definiert sich Mainstream als Sachen, die alle machen. Ok, wenn es 3 europäische Penspinner geben würde und 7 Japaner. und 6 von 7 Japaner und 1 von 3 Europäern spinnen MX.
Dann ist MX doch Mainstream, oder? Nun guck dir mal das Vehältnis von bekannten JEBlern und allen anderen an. Richtig, es sind weit mehr JEBler bekannt, als andere. Nun spinnt, sagen wir mal jeder 2te
JEBler MX und jeder 5te Andere. Geschätzt. Ich würde sagen, MX ist mittlerweile Mainstream. Achja, und muss nur ein Pen Mainstream sein? Für mich sind Buster und MX beide Mainstream.
Entweder man spinnt das Eine, oder das Andere. Ist jedenfalls meistens so. (Ich kann mich jetzt grandios verschätzt haben.)

Achja, schei* drauf, ob jemand gut MX spinnt oder nicht, er/sie spinnt MX, das zählt.

"Wenn jemand Ahnung von Style hat, dann sicher nicht die Leute aus GPC (Ausnahmen bestätigen die Regel)."
Style ist SUBJEKTIV. Jeder findet nen anderen Style gut. Wenn du Style als nicht-mainstream bezeichnest, würdest du, vom Pen her, die Hälfte der Japaner ausmustern können.
Wenn du Style von den Linkings her als nicht-Mainstream bezeichnest, viel Spaß. JEDER verwendet Standartlinkings.

/edit:
@SpinFo, maybe I will translate this in english.
Zuletzt geändert von Impulse am 01.09.10 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

spinforlife
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.08 01:00

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von spinforlife »

@Impulse Nein, das ist nicht erforderlich. Ich kann verstehen.
Tut mir Leid fur mein sclecht Deutsch!

Der Grund ich hier bin ist Deutch Verbesserung und penspinning lernen.

Ich bin aus Griechenland!

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Cactus-Jack »

Ich finde UPSB 2nd ist gut geworden. Meiner Meinung nach lange nicht so gut wie das Vorgängermodell, aber trotzdem konnte mich das Projekt durch z.B. Vicgotgame, Eriror und Awesome überzeugen. Das Editing und vor allem das Intro war für eine Collaboration von dem Format angemessen, die Musik hat allerdings nicht zum Spinning gepasst imo. Nichtsdestotrotz würde ich das ganze als durchaus gelungen bezeichnen.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von h34dsp1n »

@spinforlife: I hope guys like 3A5 doesn't let GPC look like bunch of intolerant spinners....I liked your combo.

@3A5: Du kannst übrigens deine Kritik an dem Video auch etwas höflicher ausdrücken, ohne diesen Aggressiven Ton, damit nicht aus jedem Thread gleich ein Flamewar wird. Dass ist übrigens auch auf deine nachfolgende Posts gerichtet. Wobei man dir das ja nicht zu sagen braucht...ändert sich ja sowieso nichts.

Hoffentlich flashst du mich mal mit deinem MX Style....habe nämlich keine Lust mehr auf Buster, will lieber auf etwas weniger Mainstream umsteigen LOL
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Slide »

Style ist Geschmackssache 8)
Die ewige Diskussion.

3A5 hat Recht, dass VGG keinen schönen Style hat, was Ansichtssache ist. Taichi hat in allen anderen Punkten recht.

Ich fand die Collab auch recht lahm, Editing hat mir gefallen. VGG hat alle mit seiner Cam gebasht.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Swob »

[quote" Product"]
Ich kenne nur aus dem asiatischen Raum MX spinner und die sind alle (wegen ihrer/s Technique/Styles) keine Mainstream spinner olol Junge.[/quote]
Naja ich finde die Styles nach deiner sogenannten "GPC Definiton" in JEB unterscheiden sich nicht so sehr, ausser ein paar Ausnahmen. Wie zb. Mart.
Ich kenn btw soo viele mx Spinner die ähnliche linkings , Endings usw benutzen.
Bsp: MX Ending = ta ext. bust.
Willst du mir sagen, dass die göttlichen JEB spinner nicht oft dieses Ending benutzen?
also -> mainstream.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Migi »

@ taichi
:dance:

@ Zuppa
Sowas dummes hab ich selten gehört.

@ Style
Imo alles Ansichtssache. Meiner Meinung nach macht Vic beste Tricks bei bester Style Technique und bester Ausführung.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von KevKev »

taichi1082 hat geschrieben:Wenn Zuppa dafür nicht mindestens ne Verwarnung kriegt ruf ich Robert an.
mimimi.


Penspinning ist und bleibt subjektiv. Wir können nicht sagen, dass einer der 39340 busts und andere bäm tricks kann schlechter ist als jemand der komplett auf style ausgelegt ist. style kann man eigentlich nicht definieren. man könnte daher auch sagen das der typ mit 423843894 tas und busts auch im gewissen sinne "style" hat. jeder hat seine eigene meinung über penspinning und das finde ich auch gut so.

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Sarde »

Kurz gesagt:
Mir hat die Collab gefallen, Editing schön, Musik hat mir gefallen, Länge ok, Spinning auch, vorallem Vicgotgame.

Schade, dass nicht der jeder die JEBler kopiert. Wär cool wenn alle das Gleiche spinnen würden. Wer braucht schon Abwechslung.
Kevn - Fan

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von _Sasuke_ »

-editing fand ich gut
- einige spinner waren auch sehr gut victo, errior..
- insgesamt fand ich die collab aber nur mittelmäßig
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Wai »

Editing ist sehr geil :O
spinning ist mittelmäßig
eriror war am besten und wo waren eig. baaron und chautran? o.O

haha, wie dieser thread zum schlachfeld wurde :'D
MfG
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Antworten