UPSB 2nd Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Hirako
Beiträge: 67
Registriert: 03.10.09 20:25
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Hirako »

Penwish hat geschrieben:Once some guy wrote "DON'T TAKE MONEY" on the envelope. *major facepalm*

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von DontKnow »

hi ihr
das Video ist echt super gut editiert. Das kommt mir schon vor wie so eine Kinoproduktion. Musik hat im intro super gut gepasst, aber beim Spinning war das nicht mehr so schön. Eher langweilig.

Das Spinning ist dafür umso besser. Eriror hat wieder super schön gespinnt sowie soooo viele andere. Müsste eigentlich schon beinahe alle aufzählen.

Echt nice Combo die man anschauen muss.

mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Soschie »

<3 Eriror
<3 Vicgotgame (geile Linkings, extrem kreativ)
Auf jeden Fall die Highlights in der Collab.
Musik war recht entspannend und das Spinning meist schön smooth. Leider hat die Camqualität bei einzelnen Spinnern gestört...

Editing hat mir sehr gut gefallen, besonders das Intro war wirklich schön gemacht :wink:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

~anti~
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.10 12:15
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von ~anti~ »

O.o ich finde alle spinner eigentlich sehr gut^^...

wie schon gesagt schönes edit..und leider langweilige musik...

spins dafür top^^..

mfg anti

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von 3A5 »

crap cv.
SpinFo war ja wohl der Hohn. Schlechtester Clip den ich je gesehen habe in einer so offiziellen Collab.
Eriror war auch schonmal besser.
Ellusion67 unsicher und zu lang.
Pen Ninja war auf Dauer auch langweilig.
VicGG das selbe wie immer. Nichts besonderes
Den Rest muss man nicht erwähnen
-> Müll

Ich hoffe ihr habt was besseres für GPC 3rd abgegeben.

taichi1082

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von taichi1082 »

3A5 hat geschrieben: VicGG das selbe wie immer. Nichts besonderes
Lüge. Du hast die Combo offenbar nicht gesehen aber sie war voll mit guten Linkings.

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Weatherman »

3A5 hat geschrieben:crap cv.
SpinFo war ja wohl der Hohn. Schlechtester Clip den ich je gesehen habe in einer so offiziellen Collab.
rofl, seit dem SpinFo Might geownt hat, ist ja klar, dass er voll schlecht ist 8)

Musik..omg fail <_< vic war omg nice.

spinforlife
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.08 01:00

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von spinforlife »

Ich weiss nicht, warum GPC spinners sehr mein spinning hassen...

Ich versuche neue tricks in mein combos haben, weil ich nur arounds und busts gelangweilt sein.

Entschuldigung fur mein Deutch.
Tut mir Leid fur mein sclecht Deutsch!

Der Grund ich hier bin ist Deutch Verbesserung und penspinning lernen.

Ich bin aus Griechenland!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von 3A5 »

spinforlife hat geschrieben:Ich weiss nicht, warum GPC spinners sehr mein spinning hassen...

Ich versuche neue tricks in mein combos haben, weil ich nur arounds und busts gelangweilt sein.
It's easy: Because you have 0 special technique. You are just spinning anything like a bloody beginner. Get style boy.

@Weatherman: ENGC war sowieso megafail :roll: aber gut dass du übelst bescheid weißt ;)

@taichi und bobs: VGG ist der overhyped Penspinner ohne ein Fünkchen des besonderen etwas außer seiner 5 Jahre, nach denen er mMn nichts wirklich Gutes kann.

MfG

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Neko »

XD du bist lustig product.
Style is nich alles im ps. Es gibt auch leute die machen gerne bäm zeug.
Was du ja nich kannst.(Hai tua is ja so ends schwer für dich ^^)
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

taichi1082

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von taichi1082 »

spinforlife hat geschrieben:Ich weiss nicht, warum GPC spinners sehr mein spinning hassen...

Ich versuche neue tricks in mein combos haben, weil ich nur arounds und busts gelangweilt sein.

Entschuldigung fur mein Deutch.
Die GPC hasst dein Spinning nicht.

Das ist sehr lobenswert. Die GPC mag innovatives Spinning. Leider sieht diese Sache mit dem Daumen sehr albern aus. Nicht schlecht. Eher witzig, lächerlich. Als würdest du es nicht ernst meinen (Das meinte ich auch mit meinem Post im UPSB). Das haben schon viele Leute beim ENGC gesagt. Warum machst du das immernoch?

Kein Problem, so schlecht ist dein Deutsch nicht.
Block: anzeigen
The GPC doesn't hate your spinning.

It's ok, the GPC likes innovative spinning. Sadly, the thing where you hold your thumb looks silly. Not bad, probably more like funny, ridiculous. As if you were joking (Thats what I was pointing out with my comment in UPSB). People already said that during the ENGC. Why are you still doing this?

It's not a problem, your german isn't that bad.
---------------------------------------------------------------------
3A5, guck dir Vic combo mal ganz genau an. Die ist perfekt ausgeführt, wo soll es ihm bitte an Technique mangeln? Und noch was - das Argument mit den 5 Jahren ist nichts mehr Wert.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von 3A5 »

@taichi: sehe ich anders. Es liegt auch nicht an der Ausführung. Aber ok, ich erwarte nicht, dass du es verstehst.

@Neko: Ich habe nie gesagt, dass es "ends-schwer" für mich ist, sondern, dass ich kein interesse an diesem mainstream tricks habe.
Ich könnte alles, wenn ich wollte.
Ich lass die Leute auch gerne bäm-Zeug machen. Aber guck dir gute Leute an mit bäm-Zeug (HAL, Sister_R, kUzu) -> die haben alle Style.
So man what style isn't anything?
Nächstes mal bitte etwas fundierter, wenn du mich dissen willst.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von Swob »

@Collab
Ich fands eigentlich ziemlich gut.
Vicgotgame,Teotoko,Penninja und Eriror haben gerockt.
Musick war leider kot.
Editing cool.
@3A5
Was redest du. Vicgotgame nichts besonderes?!
Also Ich finde er sticht mit seinen innovativen linkings und seiner enormen Sicherheit beim spinnen heraus. Nicht das er nebenbei auch noch ne menge Bäm-tricks macht und sie sauber in die Combo einfliessen lassen kann.
Sein style gefällt mir auch.
Wenn du nich glaubst das Vic gute Linkings hat kann ich gerne eine Analyse machen.
Achja und du machst ne menge Mainstream tricks btw...
Die ganzen Standard JEB linkings die du nebenbei in deinen combos machst.
Und das RSVP gespinne is wohl kaum Mainstream?
wat?

ZeVi
Beiträge: 174
Registriert: 02.04.09 18:16
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 8049
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich Höngg

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von ZeVi »

3A5 hat geschrieben:Ich könnte alles, wenn ich wollte.
Jo ich auch, leider habe ich keine Lust einfach mal besser als der Rest der Welt zu sein, also überlasse ich das anderen, die mir offensichtlich in Sachen Willen (nicht in Potential, da ich ja problemlos alles könnte) überlegen sind.

Zur Collab: Das Editing ist das beste, dass ich bis jetzt in einem PS Video gesehen habe. Aber leider waren die Spinner nicht auf der Höhe des Editors. Am besten gefielen mir Vic, Shadow und Eriror. Spinfo war auch ganz nice, selbes gilt für Pen Ninja. Der Rest war nicht wirklich überzeugend.
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
lord-of-jamaica hat geschrieben: Ze to the Vi

spinforlife
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.08 01:00

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Beitrag von spinforlife »

I see we cann discuss in english.

@3A5 First of all, i am spinning for almost 3 years. Finger Capture is a style. I know it is not that impressive like other styles (busts) but is something new and a lot of difficult.

@taichi1082 As i already said, i am still using this style because it is new and difficult. I beleive that if any famous spinner ever use it or someone, famous or not, manage to take into an other level you will change your mind.

By the way, just because i won Might doesn't mean ENGC was a megafail.
Tut mir Leid fur mein sclecht Deutsch!

Der Grund ich hier bin ist Deutch Verbesserung und penspinning lernen.

Ich bin aus Griechenland!

Antworten