PRizing

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

PRizing

Beitrag von P@sc@l »

We proudly present:



Spinner:
Fresh Ahlers
P@sc@l
Zuletzt geändert von P@sc@l am 12.08.10 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von Rocker »

es gibt etwas das nennt sich SINN; und der war in diesem video nicht da :ugly: :mrgreen:

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: PRizing

Beitrag von Soschie »

Made my day :mrgreen:

Sehr geil, wurd auch mal zeit dass jemand sowas macht...
*mich hinhock und Styler-TA 2p2h üb* :ugly:


Editing war aber schon nice - könnte man auch fürn ernst gemeintes Video so nehmen / aufbauen...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: PRizing

Beitrag von Fresh Ahlers »

@_spinner_
Es braucht nur jemanden, der den Sinn versteht.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von Rocker »

@fresh ahlers:
da kommt der phoet(?) raus....
naja !ich! versteh den sinn nicht...aber wenn du einen sieht sag mir bescheid.. :ugly:
aber:das editing war sau gut

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: PRizing

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Wie schlecht. :facepalm: . Ich finde es lächerlich.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von Koksi »

Facepalm dich mal selber Master mind... (warum eigentlich diese coolekinder schreibweise? bei mir benutzten das nur diese möchtegern halbstarken)
Lustige idee jungs weiter so
MfG

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von P@sc@l »

Soschie hat geschrieben: Editing war aber schon nice - könnte man auch fürn ernst gemeintes Video so nehmen / aufbauen...
das ist ja der clue da dran ;)
schön wenns dir gefällt^^

und den anderen auch^^

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: PRizing

Beitrag von Skiller »

Koksi hat geschrieben:(warum eigentlich diese coolekinder schreibweise? bei mir benutzten das nur diese möchtegern halbstarken)
*facepalm*
Epische Musik, Editing hat gepasst. Auch wenn ich gelbe Schrift nicht mag. Aber macht doch was gutes aus guter Musik und verschwendet sie nicht für so nen BS.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von 3A5 »

wen wollt ihr bloss verarschen, ey
ich versteh das voll nicht
und warum ist da schepinnerpiem ?
ich werd farükt

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von Koksi »

3A5 hat geschrieben: und warum ist da schepinnerpiem ?
ich werd farükt
muss ich leider zustimmen....


@skiller: wieso facepalm?

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von P@sc@l »

Sinn:
- Bäm trick verarsche
- styler ta verarche
- "cooles editing" verarsche
- MRizing verarsche
Zuletzt geändert von P@sc@l am 12.08.10 13:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: PRizing

Beitrag von Zuppa »

MaSter_MiND_ hat geschrieben:Wie schlecht. :facepalm: . Ich finde es lächerlich.
lächerlich -> Lächeln -> lachen
das war auch GANZ EVENTUELL die Idee dahinter
Skiller hat geschrieben:Aber macht doch was gutes aus guter Musik und verschwendet sie nicht für so nen BS.
An sich ist es ein guter Gedanke, aber irgendwie hätte andere Musik nicht wirklich gepasst, oder ?
Das ist als würdest du zu einem Kampf Video What a wonderful World anmachen, naja oder ?
Naja Ok den Sinn der Parodie muss ich hier ja nciht wirklich ernsthaft erklären ? Achtung Kiddies, Rethorik!

Lotsov Phan wenn ich misch fraqt so zu beobachten wie allärgish das Proudukt<333 auf die Mahkin Pahrodie reahrgihert

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: PRizing

Beitrag von Skiller »

Zuppa hat geschrieben:An sich ist es ein guter Gedanke, aber irgendwie hätte andere Musik nicht wirklich gepasst, oder ?
Es gibt andere epische Musik, die sehr wohl zu so einem Video passen würde. Und die im Gesamtbild weniger gut ist, als die Musik, die hier verwendet wurde. Das ist so, wie wenn du deine besten Tricks in Clipbattles benutzt und am WT dann nichts mehr hast.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: PRizing

Beitrag von Fresh Ahlers »

Als ob die Musik damit verbraucht wäre und jeder auf der Welt sie nicht mehr hören könnte.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Antworten