PRizing

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: PRizing

Beitrag von Skiller » 13.08.10 00:58

Fresh Ahlers hat geschrieben:Als ob die Musik damit verbraucht wäre und jeder auf der Welt sie nicht mehr hören könnte.
Die Musik ist verbraucht und wenn ein GPC'ler in den nächsten Monaten ein Video mit der Musik postet, dann wird man schreiben "geklaut von PRizing". Glaub' mir, ich kenn' mich da besser aus als du.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: PRizing

Beitrag von Soschie » 13.08.10 12:47

Muhaha, is das nich au iwie so was von Verletzung des Urheberrechts oder so
(Keine ahnung...)

Bild
Regency-Filme

Sieht dem "R" aus Rizing sehr ähnlich :mrgreen: :ugly:


edit um einen unnötigen OT-Post zu umgehen:
Alles Mins schuld - P@sc@l is aus dem Schneider :ugly:
Zuletzt geändert von Soschie am 13.08.10 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von P@sc@l » 13.08.10 14:48

Soschie hat geschrieben:Muhaha, is das nich au iwie so was von Verletzung des Urheberrechts oder so
(Keine ahnung...)
Sieht dem "R" aus Rizing sehr ähnlich :mrgreen: :ugly:
in der tat habe ich mir darüber auch gedanken gemacht, aber es ist originally geklaut von "MRizing" von minwoo^^

denke nicht, dass es ein problem darstellt :P

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von 3A5 » 13.08.10 19:21

P@sc@l hat geschrieben:Sinn:
- Bäm trick verarsche
- styler ta verarche
- "cooles editing" verarsche
- MRizing verarsche
Also verarscht ihr im Grunde genommen ja alles.
Sowohl Style als auch Skill und Collabs verarscht ihr auch...
Tja, wieso nicht gleich eine Penspinning-Parodie, die Penspinning verarscht (so auf Gangstar Tour wie diese Hauptschul-Affen auf Gather immer)?

Bros, ich hatte den Sinn aber schon verstanden.. trotzdem danke für die Erklärung.

Benutzeravatar
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: PRizing

Beitrag von Fresh Ahlers » 13.08.10 20:51

@Product:

Ich hatte Pascal gesagt, wenn man Satire erklären muss, dann ist das echt *******.
Aber ich weiß ja, dass du's verstanden hast.

Warum so empfindlich?
Hast du dein Hipp mal wieder nicht bekommen?
Natürlich definiert sich Pen Spinning GANZ GROB GESEHEN hauptsächlich in Style und Skill, aber hier ist doch wohl ganz klar auf spezielle Dinge angespielt.
Außerdem ist Style kein absoluter Maßstab, sondern eine individuelle Sache.

Speziell auf "krasses" Editing bezogen:
Eigentlich war das kein inhaltlicher Kritikpunkt und sollte nur so zum Spaß sein.
Das einzige, was wir nicht so mögen, aber womit wir auch direkt kein problem haben, ist inflationärer Gebrauch von indiskretem Editing.

An Minwoo kritisieren wir eigentlich gar nichts, das war nur j4f aus M-Rizing ein P-Rizing zu machen.
Wir mögen Minwoos Zeug.

Ich hoffe damit ist alles geklärt, für diejenigen, die zumindest den Sinn verstehen.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von 3A5 » 14.08.10 13:01

Fresh Ahlers hat geschrieben:@Product:

Natürlich definiert sich Pen Spinning GANZ GROB GESEHEN hauptsächlich in Style und Skill, aber
Wer ist Product? Wieso meinst du mich, schreibst aber Product?

Jedenfalls GAAAANZ GROB GESEHEN ist der Styler TA ein Insider Witz, den ihr natürlich nicht verstehen könnt.
Ja er ist von Makin aus "(Thumb)Around the World" wurde aber zum Insider innerhalb einer gewissen Gruppe von Usern in der GPC.
taichi1082 (auf [url]http://www.psws-blog.de[/url]) hat geschrieben:„In dieser Collab macht MaKiN nach seinem Thumbaround eine einzigartige Bewegung, die tausende, wenn nicht sogar hunderttausende inspiriert hat. Dadurch entwickelte sich diese Bewegung zu einem Synonym für Style und jeder deutsche Penspinner, sogar BBR, konnte nun stylish sein.“
Wenn ihr dieses freundschaftliche Verhältnis lächerlich findet, ist das eure Sache.
Btw. hab ich da gar keinen TA vor gesehen - könnt ihr den trick nicht?

Wenn ihr tatsächliche eine gute Parodie hättet machen wollen, wäre etwas anderes durchaus witziger gewesen.

MfG

Benutzeravatar
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: PRizing

Beitrag von Fresh Ahlers » 14.08.10 16:29

Dass wir einen Bakfall davor gemacht haben, war doch gerade das richtigste.
Ein Trick, nachdem diese Bewegung überhaupt nicht passt.
Außerdem kritisieren wir in keinster Weise das freundschaftliche Verhältnis, wo du das rausinterpretierst ist mir unklar.
Ich erkenne nur jemanden, der darauf übersensibel reagiert und unbedingt einen Angriffspunkt sucht, um uns doch noch ein kleines Bisschen schlecht zu machen.

Btw, Inspiration ist super, aber 100%ige Nachahmung führt zu keinem Fortschritt.
Nur allgemein gesagt, nicht auf den "Styler-TA" bezogen.
Wo der herkommt wusste ich übrigens und bei Makin find ich ihn auch schön.

Edit:
Achja, und wenn du nicht auf Product hörst, dann geh doch nicht darauf ein. Ich rede mit dem, der sich Product genannt hat, dadurch bekannt ist und der für mich immer Product bleiben wird.
Zum einen, weil ich dir nicht hinterherzappel, nur weil du deinen Namen geändert hast und zum anderen, weil ich deinen neuen Namen ******* finde. Aber das ist ja Ansichtssache.
Zuletzt geändert von Fresh Ahlers am 15.08.10 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: PRizing

Beitrag von 3A5 » 16.08.10 17:44

Fresh Ahlers hat geschrieben: Achja, und wenn du nicht auf Product hörst, dann geh doch nicht darauf ein. Ich rede mit dem, der sich Product genannt hat, dadurch bekannt ist und der für mich immer Product bleiben wird.
Zum einen, weil ich dir nicht hinterherzappel, nur weil du deinen Namen geändert hast und zum anderen, weil ich deinen neuen Namen ******* finde. Aber das ist ja Ansichtssache.
Bro, ob du meinen Namen scheise findest oder nicht ist mir egal. Ich bin jetzt trotzdem nicht mehr Product sondern 3A5. Du redest mit dem, der sich jetzt 3A5 nennt. D.h. ich werde auch von dir 3A5 genannt.
Dir ist es doch auch egal, dass ich Fresh Ahlers als Namen ******* finde.

@Topic: Naja euer Parodie ist echt nicht wirklich gut.
Sorry aber ihr müsst noch ein wenig üben.

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: PRizing

Beitrag von MaSter_MiND_ » 16.08.10 18:45

Zuppa hat geschrieben:
MaSter_MiND_ hat geschrieben:Wie schlecht. :facepalm: . Ich finde es lächerlich.
lächerlich -> Lächeln -> lachen
das war auch GANZ EVENTUELL die Idee dahinter
Koksi hat geschrieben:Facepalm dich mal selber Master mind... (warum eigentlich diese coolekinder schreibweise? bei mir benutzten das nur diese möchtegern halbstarken)

Mir ist der Sinn hinter der ganzen Sache schon klar, ich wollte nur ausdrücken (war anscheinend etwas zu übertrieben ausgedrückt), dass ich die ganze Sache viel zu übertrieben und aufgeblasen finde.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: PRizing

Beitrag von Fresh Ahlers » 16.08.10 20:41

@Product

Gut, deine Meinung über das Video kann ich ja leider nicht ändern. Sehen aber andere Spinner anders, deshalb ist dieses "Naja euer Parodie ist echt nicht wirklich gut.
Sorry aber ihr müsst noch ein wenig üben." nicht allgemeingültig.

@naming

Wie willst du mich dazu zwingen dich so zu nennen?
Ich werde es einfach nicht tun, wenn du mich dann einfach stur ignorieren willst, ist das ja nicht mein Problem.
Ich habe nichts gegen dich, du hast zwar ein paar Züge, die ich nicht so toll finde, aber im Großen und Ganzen mag ich dich.
Nur werde ich nicht der Masse hinterherlaufen und dich 345 nennen.
Ich finde meinen Namen auch nicht klasse, aber ich würde ihn nicht ändern, weil ich als Fresh Ahlers bekannt bin.
Genauso wie du als Product bekannt bist.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Antworten