JEB x PPP

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

JEB x PPP

Beitrag von Impulse »


http://www.youtube.com/watch?v=56PLSDR-lys

Dass das JEB jemals was mit dem PPP machen würde....
Aber Crow war geil O.O
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: JEB x PPP

Beitrag von Mc Freezer »

ja das stimmt hätte jetzt auch nett gedacht das die jemals was zu sammen machen, aber egal is ganz nice das Viedeo, am besten fand ich Rafau
I love G3 mods <3

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: JEB x PPP

Beitrag von Gecko3600 »

Jo, das vid ist ganz nice, die musik find ich gewagt aber geil :D also bei mir kommts mal gut an, die spinner waren net soo überskilled aber wayne^^ Rafau hat mich auch am meisten begeistert...
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: JEB x PPP

Beitrag von 3A5 »

OMG was für ein scheiß.
Wieso verschwendet sich JEB für so einen verdammten Crap?
Die Polen waren unter dem Eisernen Vorhang bestens aufgehoben....

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: JEB x PPP

Beitrag von Slowmotion »

Oh man, Product, ich rede mir zwar immer wieder ein, dass du nur so dumm tust, aber wenns um JEB geht, da verliere ich bei deinen qualifizierten Beiträgen manchmal den Glauben an das Gute in dir.
€: Sorry, ich meine natürlich 3A5.

Whatever, die Collab war eigentlich recht ansehnlich, Musik war klasse, Editing schön schlicht, aber mit einigen "Fehlern", JEB natürlich krass vorgelegt, aber einige PPP-Combos waren recht cool. Crow hats es geschafft mich gegen lange Fingernägel zu stimmen. :ugly:

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: JEB x PPP

Beitrag von Nitropen »

estetik meets wurstfinger
sorry, aber product hat schon recht. warum macht japan ne collab mit polen? oO
das land das imo die schwächsten spinner hat, zumindest in sachen style

naja trotzdem schön mal wieder so gute clips von musashi und co. zu sehen

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: JEB x PPP

Beitrag von BanzA »

Crow war ja mal richtig geil! Sau nice (=!
Ansonsten gefiel mir durchweg JEB weitaus besser als PPP, aber insgesamt aufjeden ne schöne Collab meiner Ansicht nach.

Benutzeravatar
2LAte
Beiträge: 24
Registriert: 08.08.09 23:11
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 53913
Land: Deutschland
Wohnort: Swisttal

Re: JEB x PPP

Beitrag von 2LAte »

weiß jemand was für einen pen crow verwendet?
btw echt nette collab aber ppp kann imo nich ganz mithalten was die combos angeht..
mesi ftw

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: JEB x PPP

Beitrag von Rocker »

die mucke erinnert mich an super mario :D 8)

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: JEB x PPP

Beitrag von Skiller »

Ich musste nach der zweiten Combo wegmachen. Hatte die Polen besser in Erinnerung. War wohl nur MadEyes Editing, das mich bei der WC Quali Collab geblendet hat. style fail.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: JEB x PPP

Beitrag von Pat »

ich fand die collab insgesammt eigentlich ganz nett. und ich will auch wissen welchen pen crow benutzt hat :D

Antworten