Original Penspinning - What it used to be

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von Steen-J »

2003-2006
Das waren noch Zeiten
Einfach schauen

http://www.youtube.com/watch?v=5Vkw8Ac080g
:spin:

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von [AE]rial »

powned by Sony Music Entertainment...
das vid. geht nich un wurde gesperrt :|
lad es einfach ohne musik hoch :mrgreen:
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von Matrix-Chan »

Damals... waren die Pens noch halb so lang und schwer. Und Combos aus Sonics waren in. :D
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von Steen-J »

Musik geht doch?
:spin:

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von BanzA »

Du wohnst inner Schweiz ihr habt andere Regeln...
Habs unter hidemyass.com gesehen, bin froh, dass sich penspinning weiterentwickelt hat :D war aber bestimmt damals schon ne coole Zeit...

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von Madman »

Nein.
Du selbst kannst dein Video unter Umständen sehen, alle anderen aus Deutschland nicht.
Mit http://www.hidemyass.com könnt ihr das Video dennoch gucken.
Ansonsten musst du das Video mit anderer/keiner Musik hochladen.


Hmm kann man sich Heutzutage garnicht vorstellen dass diese Spinner damals Idole waren!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von Steen-J »

Ich mach gar nichts. Die ganze Welt kanns sehen ausser Deutschland und das mir egal.
Ich mag das heutige spinning nich so.
:spin:

taichi1082

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von taichi1082 »

Steen-J hat geschrieben:Ich mach gar nichts. Die ganze Welt kanns sehen ausser Deutschland und das mir egal.
Ja schön, dass du es dann in ein deutsches Penspinning-Forum postest... *Palm*
Egal, Proxy 4tw

Zum Video - Ich weiß nicht was du hast. Wenn du dir mal japanische Collabs der heutigen Zeit anguckst, dann hast du oft ähnliche Breakdowns (wie die Koreaner in diesem Vid) mit (viel) besserer Ausführung. Zwar kann man am heutigen Spinning die ganzen Skill/Bam Dinger kritisieren... das gute alte MX-Spinning ist aber noch lange nicht tot.... ganz im Gegenteil - es hat sich weiterentwickelt.

R.I.P. Penspinning?
Rofl. Anachronistische Ignoranz...
Davon abgesehen sind Zombo, Kam und Aysh noch aktiv. Bzw haben die noch Kontakt zu anderen Penspinnern aber releasen kaum noch eigene Videos.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von _Michi_ »

Zum Editing kann man nichts sagen weil es nicht existiert. Musik war schrecklich -___-
Auserdem versteh ich nicht wieso du sagst dass es penspinning wie in diesem Video nicht mehr gibt. Suche einfach mal in unserem Collaboration Unterforum nach "GPC Beginner Collab" da findest du dann auch ganz viele Sonics und Thumbarounds.
Das einzig Gute wenn Penspinning wieder so aussehen würde wäre dass ich dann als Pro durchgehen würde da ich mittlerweile schon TA ham. cont. x5 kann (:
Und ich sag mal lieber nichts zu den übercoolen Sätzen die taichi schon zitiert hat...

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von CiPReZ »

damals.... gute zeiten, ich erinner mich gerne. als man die member im forum noch an einer hand abzählen konnte. *seufz*
naja, aber steen-J hat ein bisschen recht. das alte spinning gibts nicht mehr. penspinning hat sich einfach zu stark entwickelt und das pro spinning von damals sieht man mitlerweile echt nur noch bei anfängern, oder alte spinner, die es beibehalten haben.
uche einfach mal in unserem Collaboration Unterforum nach "GPC Beginner Collab" da findest du dann auch ganz viele Sonics und Thumbarounds.
und so ein comment kotzt mich genauso an wie:
Ich mach gar nichts. Die ganze Welt kanns sehen ausser Deutschland und das mir egal.
beides fail. steen-j muss nichts machen wennd er youtube link gesperrt ist, aber so ein comment ist dennoch nicht nice.
lol @ michi, alter, wärst du damals hier gewesen....
und taichi: schöne examples....

naja, wie dem auch sei, penspinning ist nicht tot, aber das alte gibt es nicht mehr.
last comment meinerseits: mit der mukke hast du penspinning nicht wirklich einen gefallen getan steen-j. da hätte ich mehr erwartet.

Edit: ich mag hier mal ein beispiel geben... eriror. geiler spinner und hat extrem viel drauf. jedoch habe ich bei ihm über die jahre nicht den fortschritt bemerkt, den heute ein anfänger in einem jahr macht. er bleib alles in allem auf dem gleichen level, woebi er jetzt andere tricks benutzt. und viele anfänger spinnen auf erirors niveau nach einem jahr. und früher war das einfach nur episch, unerreichbar. nur son kleiner gedanke von mir...

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Original Penspinning - What it used to be

Beitrag von _Michi_ »

CiPReZ hat geschrieben: lol @ michi, alter, wärst du damals hier gewesen....
Ich interpretiere deine Kommentar in die Richtung, dass damals das Gemeintschaftsgefühl in der GPC viel stärker und harmonischer war. Da stimme ich dir vollkommen zu.
Allerdings präsentiert Steen-J in seinem Video das Spinning und nicht die GPC zur damaligen Zeit und jeder der dieses Spinning den vielen unterschiedlichen Stilrichtungen der heutigen Zeit vorzieht hat eine doch sehr von der Norm abweichende Vorstellung von Kunst.

Zu dem Thema, dass Anfänger viel schnell besser werden wurde schon oft genug erwähnt, dass Penspinning neben dem künstlerischen Aspekt, der heute auch ausgeprägter ist, auch der Leistungsaspekt existiert und Anfänger zusätzlich motiviert. Welcher der Bessere ist um seine Motivation für Penspinning zu schöpfen ist jedem selber überlassen und hier ist diese Diskussion auch völlig fehl am Platz, also lassen wir´s lieber ;)

Antworten