Minovate 3rd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Minovate 3rd

Beitrag von Minwoo »

Hallo allerseits,

ich hoffe es gefällt Euch:

Minovate 3rd

Danke für eure Aufmerksamkeit!
PENSPINNING ONLINE

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Mc Freezer »

schöne Musik,klasse Editing und viel abwechslung von den Penspinner :thumb_up:

es ist echt gut aber ich finde es doof das du da nicht selbst mit spinnst so wie bei Minovate, Minovate 2nd :?
I love G3 mods <3

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minovate 3rd

Beitrag von pipp »

geht. spinning war natürlich übertrieben gut, aber in sachen editing hätte ich mir jetzt noch mehr erhofft. war halt alles schlicht gehalt und nicht so krass wie in deinen letzten collabs, was mir jedoch besser gefallen hat. und wenn man eine collab organisiert sollte man schon selbst mitspinnen. ;)

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Crio »

Wirklich eine gelungene Collab. Editing nicht so gut, wie in 2nd, aber natürlich ausreichend. Musik hat gut zum Spinning gepasst. Baaron und ponkutu haben mir am Besten gefallen.
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Minovate 3rd

Beitrag von IceDice »

Ich find sie geil :shock:
Einfach nur geil die Collab alleine schon wegen der Musik hat mir richtig gefallen :D
Ponkotu´s und Snow´s Combo waren unnormal stylish.
Editing , nagut etwas weniger als ich erwartet habe aber trotzdem war es passend.
Minwoo hat zwar wirklich gefehlt aber vllt. war es ja auch wegen seinem Arm.
MFG IceDice

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Cactus-Jack »

Ah fantastisch. Minwoo steht für Weltelite in Sachen Spinning und Collabs. Das hat Minovate 3rd mal wieder überdeutlich gezeigt.
Passende Musik und gutes Editing, dazu prominente Spinner mit sehr unterschiedlichen Stilen. Mehr Abwechslung findet man sonst nirgens.
Ehrlich gesagt habe ich noch auf ein paar andere Stars gehofft (vorallem s777 und Pyralux (oh mann, warum kein Pyralux?)), aber die Kombination aus megakreativen und megageskillten Combos macht alles wett.
Vorzeigeprojekt.
Strength grows out of weakness...

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minovate 3rd

Beitrag von BanzA »

Dafür hast du Zeit aber für WC nicht )=



Hmm war aber trotzdem ne geile Collab, ansonsten könnte ich jetzt noch Cactus-Jack quoten und schreiben dass ich das genauso sehe, denn seinem Post ist kaum was hinzuzufügen.
Freu mich jetzt schon auf Minovate 4th ;)

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Cortiz »

Niceeeeeeee!
Ich wirklich gut gelungen und auch wirklich gute Spinner :spin:
Respekt

Mfg Reece

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Vstrike »

Ich fand die Collab eher mittelmäßig.
MIr hat Minovate 2nd besser gefallen. MaKiN, toro und so.
Liegt wohl eher daran, dass ich das 1p2h Spinning nicht wirklich mag und dies war bei fast jedem Spinner der Fall.
Supaahwit und Laputa haben mir am besten gefallen. Baaron war auch ganz ok.
Musik war ok. Intro fand ich gut.

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Y.N. »

bei dem was das mit dem 1p2h und das minovate 2 besser war angeht schließ ich mich an, fand bei 2 das editing und die music cooler, diesmal halt fast nur style, aber natürlich trotzdem gelil :D

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Minovate 3rd

Beitrag von h34dsp1n »

Minovate 2 war in meinen Augen bei weitem besser. Jedoch muss ich hinzufügen, dass Minovate 2 Maßstäbe gesetzt hatte die bis heute noch gelten.

Auch wenn mir der neue Teil nicht so gefallen hat wie der davor muss ich gestehen, dass es trotzdem eine geile Collab war. Das zusehen hat einfach Spaß gemacht. Wie immer bekommen wir hier höchste Qualität präsentiert, welche wir von Minwoo auch gewöhnt sind.

Da mir spontan kein schlechtes Video von Minwoo einfällt, hoffe ich doch, dass er noch lange in der PS Szene aktiv bleibt, denn das schwerste an Penspinning ist es, die Motivation über die Jahre hinweg beizubehalten...

So genug offtopic, alles in allem eine gelungene Collab.


mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Minwoo »

@VStrike:

Wie du sagst, magst du kein 1p2h Gefuchtel. Ok, alles klar. Aber dir haben vorallem Supawit und LAPUTA gefallen; was ein Widerspruch ist, da gerade die BEIDEN 1p2h Gefuchtel gemacht haben. Desweiteren sind "nur" 4 Penspinner in der Collab die rumfuchteln und da gerade 2 daraus dir am meisten Gefallen ... würde ich sagen: Werd dir erstmal klar, was dir gefällt oder nicht.



Danke an alle anderen für die konstruktive Kritik, ich werde es beim nächsten Mal beachten.
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Penspinner H. »

Jo wirklich cooles Video mit voll coolen Spinnern.
Alles hat gepasst,Spinning,Musik und die ganzen Pros.
Laputas Palm Spin :shock:
Und bei Spinnerpeem......naja da sag ich mal nichts dazu. :D
Wäre aber besser wenn du noch gespinnt hättest Min. 8)

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Vstrike »

Minwoo hat geschrieben:@VStrike:

Wie du sagst, magst du kein 1p2h Gefuchtel. Ok, alles klar. Aber dir haben vorallem Supawit und LAPUTA gefallen; was ein Widerspruch ist, da gerade die BEIDEN 1p2h Gefuchtel gemacht haben. Desweiteren sind "nur" 4 Penspinner in der Collab die rumfuchteln und da gerade 2 daraus dir am meisten Gefallen ... würde ich sagen: Werd dir erstmal klar, was dir gefällt oder nicht.
Dass ich 1p2h Spinning nicht mag, sollte sich auf die ganze Collab beziehen und nicht auf jeden einzelnen Spinner. (Deswegen der Vergleich mit Minovate 2nd)
Was mir bei LAPUTA gefallen hat war lediglich der Spin am Anfang - was ich ziemlich beeindruckend fand.
Supawit gefällt mir generell sehr gut und sticht in meinen Augen in fast jeder Collab hervor.
Bei jedem anderen Spinner gab es keine Stelle für mich wo gesagt hätte: Woah, das war cool.
Ich bin mir ebenfalls im Klaren was mir gefällt und was nicht - du brauchst es mir auch nicht zu unterstellen.

Dass der Thread von heute morgen dich vielleicht angegriffen hat, verstehe ich.
Dafür entschuldige ich mich auch - kam bisschen blöd rüber.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Skiller »

Ich fand die Collab langweilig. Die Musik war so lala, das Spinning zum Teil gut, zum Teil vernachlässigbar. Am besten gefallen hat mir Baaron; hatte das Gefühl, dass Wit, Peem, ponkuto und so mal eben Freestyle abgegeben haben. Vielleicht bin ich auch nur zu kritisch.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Antworten