Minovate 3rd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Minovate 3rd

Beitrag von Steen-J »

Nice Collab dude.
Minwoo ich weiss noch als du noch "schlecht" warst, am Anfang deiner Karriere @ 2007. Ich wusste schon von Anfang an, dass du mal gross rauskommst.

cya
:spin:

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Minovate 3rd

Beitrag von [AE]rial »

das ist eine sehr gute arbeit geworden :D
da sieht man wie gut man werden kann :)
musik ist gut,spinning ist gut , alles ist nice :wink:
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minovate 3rd

Beitrag von CiPReZ »

jojom wirklich nice, find ich gut.
mit dem editing hast du dich gut zurückgehalten. weiss daher nicht, ob du mit anderer musik mehr erreicht hättest, bzw erreichen wolltest.
aber das ist simples editing.... sehr schön, nur wie gesagt:" is that all you can do?"

Antworten