Seite 1 von 1

VnPSB 1st (Official)!!!

Verfasst: 30.04.10 13:39
von Pental


http://www.youtube.com/watch?v=rYda9gmOXks

Sehr Nice gemacht!

-Habs mal richtig eingefügt-
Mfg Zw332en

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Verfasst: 30.04.10 13:41
von zapterzap
falsch eingebettet^^ :lol: :lol:

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Verfasst: 30.04.10 13:54
von Pental
ich weiß...peinlich^^
ka wie das geht

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Verfasst: 30.04.10 14:49
von Tribute
Pental hat geschrieben:ich weiß...peinlich^^
ka wie das geht
wusst ich auch nicht^^

<einbetten'> unterm youtube video auswählen
markierten html code kopieren
ins <'youtube> tag einfügen hier im forum

Edit: na bitte :D

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Verfasst: 30.04.10 15:53
von zapterzap
eig. kannste auch von der url oben nur das hinter dem "=" kopieren und dann einfügen, weil das davor ist bei jedem video gleich.

und IMO war das video nicht so toll. ich fand es gab schon viel bessere...
aber da es ja vietnam war weis ich nich ob das für die gut ist oder nicht...^^

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Verfasst: 30.04.10 17:53
von Byuu
Die Spinner sind alle neu. Nice Collab (ich sag das nicht nur, weil ich Viet bin *ähem*) Vietnam wird alle im WT 11 und WC 12 pwnen (falls einer weiterkommt).

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Verfasst: 30.04.10 17:55
von Skiller
Dreama hat geschrieben:Die Spinner sind alle neu.
Ehm, ChauTran?
Vom Spinning her besser als erwartet, vom Editing und von der Musik her wie erwartet...

Gruss

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Verfasst: 30.04.10 18:34
von Next-Gen Spinner
Sehr schöne Collab mit unbekannten, aber teilweise auch sehr guten Spinnern. Hat mich jetzt schon ein wenig gewundert, wie viele mit nem heavy-mod gespint haben. War froh, dass Gol die ganze Sache mal unterbrochen hat. Bin gespannt wie sich das Board entwickelt und was wir so an Spinning noch zu sehen bekommen werde.

Das Editing hat mir eigentlich so gesehen gefallen. Die Namenseinblendung war zwar an manchen Stellen recht schwer lesbar, jedoch im großen ganzen ganz passabel. Die Musik hat jetzt auch nicht sonderbar gestört, wie sie doch sonst immer tut bei Videos aus dieser Region :D

mfg
NGS

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Verfasst: 05.05.10 23:06
von K-c-0
Jo, schöne Collab. Hat mir echt gut gefallen. Editing war in Ordnung, jedoch is dieses lila/violett nich jedermanns Sache. Aber ging.
Musik.....hmmmm.....

Spinning hat mir durchweg gefallen. Kingstyle fand ich persönlich am besten, vor allem das Ending.
Joar, einzig die Namenseinblendungen haben ein wenig gesuckt. Die "Reflexion" auf diesem DragonBall hat nich so mit der weißen Schrift harmoniert :/
Bin gespannt wie sich das Board entwickelt und was wir so an Spinning noch zu sehen bekommen werde.
/sign