VnPSB 1st (Official)!!!

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Pental
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.09 13:31
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: Weingarten

VnPSB 1st (Official)!!!

Beitrag von Pental » 30.04.10 13:39



http://www.youtube.com/watch?v=rYda9gmOXks

Sehr Nice gemacht!

-Habs mal richtig eingefügt-
Mfg Zw332en

Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Beitrag von zapterzap » 30.04.10 13:41

falsch eingebettet^^ :lol: :lol:

Pental
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.09 13:31
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: Weingarten

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Beitrag von Pental » 30.04.10 13:54

ich weiß...peinlich^^
ka wie das geht

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Beitrag von Tribute » 30.04.10 14:49

Pental hat geschrieben:ich weiß...peinlich^^
ka wie das geht
wusst ich auch nicht^^

<einbetten'> unterm youtube video auswählen
markierten html code kopieren
ins <'youtube> tag einfügen hier im forum

Edit: na bitte :D

Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Beitrag von zapterzap » 30.04.10 15:53

eig. kannste auch von der url oben nur das hinter dem "=" kopieren und dann einfügen, weil das davor ist bei jedem video gleich.

und IMO war das video nicht so toll. ich fand es gab schon viel bessere...
aber da es ja vietnam war weis ich nich ob das für die gut ist oder nicht...^^

Benutzeravatar
Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Beitrag von Byuu » 30.04.10 17:53

Die Spinner sind alle neu. Nice Collab (ich sag das nicht nur, weil ich Viet bin *ähem*) Vietnam wird alle im WT 11 und WC 12 pwnen (falls einer weiterkommt).

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Beitrag von Skiller » 30.04.10 17:55

Dreama hat geschrieben:Die Spinner sind alle neu.
Ehm, ChauTran?
Vom Spinning her besser als erwartet, vom Editing und von der Musik her wie erwartet...

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Beitrag von Next-Gen Spinner » 30.04.10 18:34

Sehr schöne Collab mit unbekannten, aber teilweise auch sehr guten Spinnern. Hat mich jetzt schon ein wenig gewundert, wie viele mit nem heavy-mod gespint haben. War froh, dass Gol die ganze Sache mal unterbrochen hat. Bin gespannt wie sich das Board entwickelt und was wir so an Spinning noch zu sehen bekommen werde.

Das Editing hat mir eigentlich so gesehen gefallen. Die Namenseinblendung war zwar an manchen Stellen recht schwer lesbar, jedoch im großen ganzen ganz passabel. Die Musik hat jetzt auch nicht sonderbar gestört, wie sie doch sonst immer tut bei Videos aus dieser Region :D

mfg
NGS

Benutzeravatar
K-c-0
Beiträge: 177
Registriert: 09.07.09 13:11
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Wohnort: Northeim

Re: VnPSB 1st (Official)!!!

Beitrag von K-c-0 » 05.05.10 23:06

Jo, schöne Collab. Hat mir echt gut gefallen. Editing war in Ordnung, jedoch is dieses lila/violett nich jedermanns Sache. Aber ging.
Musik.....hmmmm.....

Spinning hat mir durchweg gefallen. Kingstyle fand ich persönlich am besten, vor allem das Ending.
Joar, einzig die Namenseinblendungen haben ein wenig gesuckt. Die "Reflexion" auf diesem DragonBall hat nich so mit der weißen Schrift harmoniert :/
Bin gespannt wie sich das Board entwickelt und was wir so an Spinning noch zu sehen bekommen werde.
/sign

Antworten