PenDolsa Minauro 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PenDolsa Minauro 2nd

Beitrag von neXus »

Zuletzt geändert von neXus am 02.08.07 02:45, insgesamt 2-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

es fällt mir schwer dass zu sagen aber die koreane rkann man einfahc nich übertrumpfen.das wir dman nie können diese freaks xD ne aber mega geil der erste geht so ab da weiss amn was linking heisst^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Kann dir nur zustimmten Alu :)
Iss echt geil und amnchmal hab ich das Gefühl, dass die da allle so drauf sind 00 und es nur so ein paar gibt die dann noch viel besser sind.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

geht es eigentlich noch schneller ? und schneller? und schneller? und schneller? und schneller? und schneller? und schneller? und schneller? und schneller? und schneller? und schneller? und schneller? und schneller?

einfach hammer
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

warum komm ich mir nur immer Sooooooo klein vor wenn ich sowas sehe? das ist sowas von :god: :god: :god: :god:
spin the pen u like.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

die gehören doch echt alle eingesperrt -.- das is pervers

es gibt echt n paar aus der GPC deren spinning ich mir auch als (zwischen)ziel gesetzt hab ...aber ich hab das gefühl bei den kollegen da ganz rechts nimmt sich n 8 jähriger nen stift und kickt uns alle gegen die wand .....die müssen doch irgendwas schlucken ....

die sind wie cyborgs ...wie killer cheater maschinen..

ich find immer keinen vergleich.

Wie bei Dragonball Z ..... man denkt "BOAH IS SON GOKU STARK GEWORDEN" ...und Bumms kommt n neuer Gegner der 100000000 x mal so gut is ....wie aus dem nichts ...is doch echt banane -.-


nja ...wenn ich mal groß bin ne :oops:
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

ich find des sooo geil...einfach genial....
finds aber funny das fast jeder irgendwas in richtung backfall gemacht hat^^


mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

arrrghs >_< so richtig derbe ARG SCHNELL UND SOOOOOO SMOOOOOTH *hicks* super vid aufjedenfall nur die musik is naja...geschmackssache :P
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ich hab das Vid erst jetzt gesehen es ist voll geil und so smoooooth :lol:
:spin:

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

gut das man penislänge nicht mit penspinning misst :D

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Nettes Video, mal wieder Koreanischer Stil in Vollendung :lol:
Von der Schnelligkeit her gehts noch schneller muss ich sagen, aber die Smoothness is wirklich außergewöhnlich. Das einzige was bei solchen Videos immer schade ist, ist dass die meisten Koreaner alle dem selben Stil nachstreben, daher sind die Combos oft sehr ähnlich.
Also alles in Allem verdammt gutes Spinning, schön anzuschaun, allerdings keine "Innovationen" :wink:
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

EldaJo
Beiträge: 180
Registriert: 17.11.06 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Holdorf

Beitrag von EldaJo »

manchmal sieht es vorgespult aus, weil die an den enden der combos den stift auf den tisch knallen..... aber wenn es nicht vorgespult ist NICE

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

yo schon fett
und genau, was ich gesucht hab, danke!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

ich versteh den link nicht, ich wills unbedingt sehn aber weiss nicht wie? da steht nirgendswo ein download oder wiedergabefenster :cry:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Das liegt daran dass das ganze down ist.

Aber auf die Idee einfach mal bei YouTube "Minauro 2nd" einzugeben kommt anscheinend keiner ...

http://www.youtube.com/watch?v=kLgdz1ZLFR8

Antworten