Bawü project 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Bawü project 1st

Beitrag von Swob »

So
endlich fertig :)
Viel spass damit
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/utqS_tq4hMI&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/utqS_tq4hMI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von A_Kay »

wow ich bin begeistert richtig gute spinner und gutes spinning thumbs up (hammer editing^^)
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Crio »

Spinning war wirklich ganz gut, vorallem Penstrikers Combo hat mir sehr gut gefallen. Das Editing war top, aber die Musik war wirklich nicht mein Fall und mMn leider auch nicht so passend.
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Product »

gönn dir mal anderen Namen.
Swob presents hört sich/liest sich sooo kacke (an)
Kritik: es ist echt traurig wie es manche nicht hinbekommen ne camera angle zu finden wo des gesicht nicht mit drauf ist und es muss doch möglich sein einen aufgeräumten tisch zu haben oder?
spinning + musik hat mich an GPC 1st erinnert.
swob, kevkev waren ganz akzeptabel obwohl mich kevkevs linking am Anfang an Steffen erinnert hat - crap.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Mc Freezer »

respekt, das ist ein echt gutes Viedeo, gute Music und klasse Editing
die Penspinner waren auch erste klasse :thumb_up:



Ps: Sorry für Rechtschreibfehler.
I love G3 mods <3

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von PenStriker »

Product hat geschrieben:spinning + musik hat mich an GPC 1st erinnert.
Never Ever !

Collab find ich nice. BaWü Spinners halt^^ Ihr seit alle klasse geworden. Narexis hat sich imo voll verbessert. KevKev kann viel mehr :mrgreen:

Editing auch cool aber nicht so cool wie Spreads vom Todesfish :wink:

greetz PenStriker

btw ******* war mein Clip alt und vergammelt sry
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Skiller »

Swob war cool, beim Rest fehlte mir saubere Execution oder Style.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Gefühl »

Naja, kevkev fand ich vom style her mindestens genau so schick wie Swob.

Editing/Musik waren kein Griff ins Klo. Habs mir ohne Schmerzen angeschaut das Video. Unterm Strich gute Arbeit.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Swob »

Danke für alle Kommentare :)
DL link hier : http://rapidshare.com/files/367235622/0 ... ed.wmv.htm

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Slide »

Wow bin sehr beeindruckt.
Alle Spinner haben mir mordsmäßig gefallen, ich kann gar keinen besten nennen!
So stellt man sich eine Collab vor, mM nach, Lied und Editing war perfekt.

Benutzeravatar
Spinnin Blue
Beiträge: 109
Registriert: 21.10.09 16:15
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Spinnin Blue »

Der allgemeine Eindruck bei mir war sehr gut.
Deathfish war nice. Hab mich echt gefragt wie er die pinky spreads toppen will aber er hat's Geschaft
Swob fand ich extremely nice. Erstens gut geeditet Zweitens stylomylo( :ugly: )
finde deinen style echt umwerfend.
Der Rest war auch gut...
Rechner Kaputt --> kein Internet
I'm Blue

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von IllDepence »

Ganz ehrlich: Ich hatte nichts Besonderes erwartet ... war von sponge, deathfish und swob dann aber mords geflashed, coole Combos. o_O'
Vor allem swob - sehr geiler Style.

*positiv überrascht*
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Jens »

Dann melde ich mich auch mal zu Wort
Die Musik und das Editing fand ich nicht so schlimm,da sie in meinen Geschmack gepasst
haben,alle Spinner waren natürlich auch top,Einzelne möchte ich nicht vorheben ;)
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig,das ich drin sein durfte 8)
Ja meinen unaufgeräumten Schreibtisch kann man schon kritisieren,was mich persönlich aber nichts stört...
@ : Illdepence,ich fands schade das du nicht mitgemacht ahst :((
mfg Eisfliege
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
Anh
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.09 07:23
Penspinner seit: 0- 5-2007
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Anh »

Dann schreib ich auch mal was dazu.
Erstmal ein danke an Eric fürs editieren.
Ich fands gut gemacht, die Namenseinblendung vllt. etwas ungewöhnlich wenn sie immer am Schluss des Clips kommt, aber immerhin fast durchgezogen.
Musik fand ich iwie gut, die verfolgt mich jetzt noch.
Ein danke an alle die mitgemacht und was eingesendet haben.
KevKev hat allerdings mehr drauf, sein Gatherclip war besser als der in der Collab hier. lol
Passiert, ansonsten fand ich hatten die meisten Clips auf ihre eigene Art und Weise was besonderes an sich.
Mfg Anh
"Die Quanten sind eine hoffnungslose Schweinerei!" Max Born
kevkev zu seinem dad: "scheiß auf schweinegrippe und bomben, ich freu mich aufs essen
kevkev zu twister: "busten ist dein leben"

Antworten