Skyper No.7

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Skyper No.7

Beitrag von Steffen »

Makin omg, raimo und dAmi- noch ganz nice und Embami joined the dark side.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Skyper No.7

Beitrag von Kevn »

raimo war - wie erwartet - sehr geil. Ich liebe seinen Style. Seine Smoothness ist der Hammer. dAmi fand ich ebenfalls interessant. Innovative neue Sachen drinnen gehabt, hat mir sehr gefallen. SEVEN und kUzu hab ich anfangs gar nicht erkannt und auch so fand ich sie nicht überragend.
Die Musik war nicht mein Fall. Das Editing war relativ cool, allerdings hat es mich sehr gestört, dass die Namenseinblendung teils nicht gut lesbar war, was natürlich dazu geführt hat, dass man länger auf die Namenseinblendung geschaut hat, als auf den Spinner.
Im Gesamten finde ich die Collab eher mittelmäßig. Scheint nicht mehr etwas Besonderes zu sein. Schade.
Bild

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Skyper No.7

Beitrag von BanzA »

Selten sowas nices gesehen!
Makin <3
kuzu und raimo auch mega geil

bin nur von seven und riason was enttäuscht

Benutzeravatar
K-c-0
Beiträge: 177
Registriert: 09.07.09 13:11
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Wohnort: Northeim

Re: Skyper No.7

Beitrag von K-c-0 »

Die Nameseinblendung waren echt mies. Zu lang (die zeit bis sie dann "Da" waren), zu groß und viel zu weich...hatte echt Probleme die zu lesen bzw mich auf den Spinner zu konzentrieren, weil die Einblendungen zu sehr irritiert haben :/

Spinning war allerdings von allen ganz gut imho...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Skyper No.7

Beitrag von Product »

K-c-0 hat geschrieben: ganz gut imho...
das trifft es auf den Kopf!
ganz gut. jo ist ja nur die anfänger collab vom jeb.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Skyper No.7

Beitrag von Vstrike »

Product hat geschrieben:
K-c-0 hat geschrieben: ganz gut imho...
das trifft es auf den Kopf!
ganz gut. jo ist ja nur die anfänger collab vom jeb.
Wie du immer gleich übertreiben musst.
Sooooo gut war die auch nicht.
Die war, wie k-c-0 schon gesagt hat, ganz gut.
Ich fand 1 und 6 definitiv besser.

readyspin
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.09 20:19
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Skyper No.7

Beitrag von readyspin »

Geile Collab! Raimo ist sooo smooth :shock:

Antworten