Hi Spinners'1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Hi Spinners'1st

Beitrag von Product »

Sehr geile collab.
Tow übel geil 8)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WAYwWN5xz3c&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WAYwWN5xz3c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=WAYwWN5xz3c
Zuletzt geändert von Product am 15.01.10 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Hi Spinners'1st

Beitrag von Stuhl »

Tow hat nen gummi in der hand. nen gelblichen. sieht man einmal kurz. sieht aber echt verdammt geil aus. ist sicher auch einiges an übung nötig, dass das so schwungvoll aussieht. echt ne geile idee!
der gummi erklärt auch diesen move, bei dem der stift wie aus geisterhand aufeinmal die richting wechselt und wieder zurück kommt (bei dem MA glaub ich oder so)

auch sonst geile collab.
Zuletzt geändert von Stuhl am 15.01.10 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mr.Muffin
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.09 14:09
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 86154
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hi Spinners'1st

Beitrag von Mr.Muffin »

Also als erstes hammer spinnign von allen find ich editing gefällt mir also ich find gut

Zum zweiten du sihst doch wenn Tow die combo anfängt drückt er den daumen gegen die gand als hielt er was fest beim 2. mal in der combo genau so vieleicht ist da ne kleine schnur oda so ... also wenn ned dann weis ich auch ned
Wer die Miene nicht ehrt, ist den Pen nicht wert.

Die Rechtsschreibfehler sind ein Spezialeffeckt von meiner Tastatur

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hi Spinners'1st

Beitrag von CY-Spinn »

schöne collab,
Intro fand ich etwas zusammen gewürfelt, wenn man schon rethoric in der collab hat, sollte man ihn auch bei speed einblenden^^
Zuletzt geändert von CY-Spinn am 15.01.10 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hi Spinners'1st

Beitrag von Cre4tive »

omg sehr geil !

Halcyon fand ich am besten <3

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hi Spinners'1st

Beitrag von Gecko3600 »

Sau Geil! boah kazu rockt ;)
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Antworten